Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2018, 16:17

Halo i bims 1 Nico :-D

Hallo meine Name is Nico ich bin 23 Jahre jung und komme aus Dortmund <3
Der Grund warum ich hier bin ist das seit einigen Jahren ab und an etwas in meine Wohnung passiert meist zwischen 0-3 Uhr nachts manch mal auch etwas später so um 4:25uhr Das letzte was passiert is das ich Bonbon Papier mitten aufm Tisch liegen hatte es ist um Punkt 3 Uhr ziemlich weit weg geschleudert worden und nach dem ich selbst mal das Papier geworfen hatte wusste ich das es nicht so einfach soweit fliegen kann es war als hätte etwas das Papier weg gerissen Fenster waren zu es war unmöglich ich würde das hier auch nicht einfach so aus Spaß schreiben es sind in der Vergangenheit noch mehr Sachen passiert aus der alten Internet Seite hat eine seraphine89 etwas geschrieben was bei mir auch zutrifft wenn mal so etwas passiert kann ich den Raum nicht verlassen ich muss mindestens bis 3 Uhr warten dann kann ich auch einschlafen wenn ich es zwischen 0-3 Uhr versuche werde ich von schlechten träum geweckt also wollte ich hier versuchen mit dieser seraphine89 Kontakt aufzunehmen um mich mit ihr auszutauschen
You'll Never Walk Alone

BvB 09 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Weritexx« (26. Mai 2018, 16:53)


2

Samstag, 26. Mai 2018, 16:33

Halli Hallo Nico,

Willkommen im Forum! Schreib fleißig, und hab viel Spaß dabei! Du meinst wohl mit “Alte Seite“ das Archiv von diesem Forum, oder?

Ansonsten hätte ich noch eine Bitte: Schreib bitte mit Satzzeichen, weil man sonst ewig braucht um Sinn des geschriebenen zu verstehen. Mach doch mal ein neues Thema zu deinen Erlebnissen im entsprechenden Forum auf, dann ist das ganze etwas übersichtlicher.

Was mir noch Auffällt: Ich hab mal gehört, dass von Mitternacht bis 3 Uhr Nachts Dämonenzeit ist. Komisch, ich bin nämlich mal an einen Tag um EXAKT 24 Uhr aufgewacht, am Tag darauf um EXAKT 3 Uhr Nachts.

Zu dem mit dem Bonbon Papier: Warst du alleine, als das passierte? Wenn jemand anders da war, könnte es vielleicht sein dass er/sie dir einen Streich spielen wollte?

3

Samstag, 26. Mai 2018, 16:39

Entschuldige bitte ich schreibe immer einfach drauf los ohne Satzzeichen XD so bin ich nunmal

Nein es war niemand in meiner Wohnung aber es war schon mal mein Bruder bei mir als etwas seltsames passiert ist. Ich werde
Bald nochmal wie du schon geschrieben hast extra eine Thema dazu auf machen aber denke so eher morgen oder vielleicht heute abend :-D
You'll Never Walk Alone

BvB 09 <3

4

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:16

Hallo Nico,

hier im Forum sind zurzeit leider eher wenige User regelmässig aktiv mit dabei.

Seraphine 89 war 2013 zum letzten Mal hier - sie wird Dir also nicht mehr antworten.

Die Geschichte, die Du erzählt hast, hört sich in der Tat spannend an.
Scheint so, als ob Du da Besuch hast von einem Kobold, einem Foppgeist ..der Spass dran hat, Dich ein bisschen zu ärgern oder zu erschrecken.
Was ich bisher so gelesen habe, bleibt dies in der Regel harmlos...ich kenne z.B., dass ab und zu ein Stück aufgehängter Wäsche runterfällt, wenn ich es zurückhänge, fällt es wieder runter, immer das selbe Stück, ein paar Mal.
Ein mal laut sagen "es reicht!" hilft meistens.
Ich kenne auch Geschichten von Gegenständen, die unauffindbar bleiben, bis man energisch drum bittet, dies wieder an Ort und Stelle zu packen.

Bin gespannt, was Du noch erzählst!

Ich möchte mich Florians Wunsch anschliessen, Deine Texte ein bisschen mehr zu strukturieren...es liest sich einfach besser, wenn ab und zu mal ein Punkt oder ein Absatz den "Redefluss" unterbricht ;)

viel Spass hier im Forum, und lieben Gruss,
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Sonntag, 27. Mai 2018, 15:38

Moin Weritexx,
na dann sage ich doch auch erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen und freue mich besonders auf interessante Beiträge.
Desweiteren möcht ich mich meinen Vorrednern bezüglich der Übersichtlich- und Verständlichkeit Deiner Texte anschließen. Wir meinen das nicht als Kritik an Dir, sondern vollen Dir mur einen freundlichen Rat geben, wie Du und andere viel Freude an Deinen Beiträgen haben werden.
mfg
Hank

6

Montag, 28. Mai 2018, 01:09

Ich bin das erste mal in einem Forum ist für mich ziemlich neu. Ich schreibe dazu noch mit meinem Handy weil ich mein Laptop seit paar Monaten abgeschlossen habe.

Ich werde versuchen mir Mühe zugeben sollte das nicht so hin haun nimmt es mir bitte nicht übel schreibe seit meinem 10.Lebensjahr alles klein und ohne Punkt und komma. :-D
You'll Never Walk Alone

BvB 09 <3

7

Montag, 28. Mai 2018, 08:54

Moin Nico,
alles klar. Wir werden Dich schon darauf aufmerksam machen. Jeder von uns ist in einem Forum mal klein angefangen. Am besten immer fragen, wenn Du was nicht weißt.

Es gibt keine dummen Fragen, nur dämliche Antworten.

mfg
Hank

8

Montag, 28. Mai 2018, 21:44

Okay in Ordnung :-D
You'll Never Walk Alone

BvB 09 <3

9

Montag, 28. Mai 2018, 21:56

Statt “:-D“ kannst du auch “(doppelpunkt)D“ schreiben, das ergibt dann :D . (das “doppelpunkt natürlich durch “:“ ersetzen)Schau dir einfach mal die Smileys an. Das sieht besser aus und man kann mehr darstellen.

10

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:34

Moin Nico!


Auch von mir: Herzlich willkommen! :thumbsup:


Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen