Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:31

Bilder Hochladen geht nicht ... Hat sich erledigt!

Hallo,

ich wollte gerade ein Avatar hochladen, da zeigt es aber immer die Meldung wie im Screenshot an. Was soll ich jetzt machen?

Mir fällt gerade auf, dass ich gar keine Bilder hochladen kann !?!?

...ERLEDIGT !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian H.« (17. Mai 2018, 11:16)


2

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:45

Dann sind deine Bilder zu groß.

Schieb sie einfach mal mit WhatsApp hin und her, da werden sie automatisch verkleinert und dann klappt es normalerweise.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:03

Ich schreib grade mit dem PC :D Da steht zwar, zu große Bilder werden verkleinert, aber ich versuchs mal mit Paint...

4

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:13

Sooo, geht. Ich mache es noch ein bisschen schärfer.

5

Donnerstag, 17. Mai 2018, 18:05

Moin Flori,
na also, geht doch. Nen anderen Rat hätte ich Dir auch nicht geben können. Du hast unten ein Feld in dem dann auch der Grund des Fehlschlagens angezeigt wird.
mfg
Hank

6

Donnerstag, 17. Mai 2018, 19:12

Gefällt dir mein Bild, Hank? Das ist der Balkon vom Abrahamhof, das Bild habe ich selber gemacht.

Ähnliche Themen