Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 22:05

Willi Wild

Moin Willi,
herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche Dir viel Spaß, Freude und Spannung beim Stöbern durch diese Themen.
Auch sei Dir das Archiv ans Herz gelegt. Dort findest Du noch mehr interessante Beiträge.
Ich freue mich schon auf viele Beiträge von Dir.
mfg
Hank

2

Montag, 14. Mai 2018, 00:08

Ohhhh.....hat Willi sich vorgestellt? ? Hab ich doch glatt überlesen, na sowas ;)

Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Montag, 14. Mai 2018, 04:41

Moin Alex,

mal ehrlich, Du solltest Dir mal ne Lesebrille anschaffen. 8) Dieses Teil bitte nicht im Dunklen tragen.

mfg

Hank

4

Montag, 14. Mai 2018, 11:54

Herzlich willkommen im Forum, Willi! :D

Na, dann hau´ mal wie wild in die Tasten! :thumbsup:


Viel Spaß! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

5

Montag, 14. Mai 2018, 20:15

Wird Hank auf seine alten Tage doch noch zum Optimisten? :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Ähnliche Themen