Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:26

Hm, trotzdem sicher ab und an nervig, wenn solche Dinge passieren, oder?
Hast Dich dann aber gut arrangiert mit dem, was auch immer.
Das mit den EVP's hört sich gut an.
Berlin ist ja nich so weit weg von Dessau.
Könnte man mal ins Auge fassen, sollte der "Spuk" bei Dir andauern.
LG, Skaman.

82

Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:32

Wow, das wär mal ne Aktion!

Wen bzw was Ihr da zu hören bekämt...
Coole Idee!

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

83

Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:37

@ Luna: Soweit ich weiß, hat sich das mit Freiburg weitestgehend erledigt: Die wollen jetzt wohl auch (ordentlich) Kohle sehen. Aber Danke für Deinen Rat. :thumbsup:

@ Skaman: Können wir gerne mal machen. Habe wegen Umschulung aber nur am Wochenende Zeit. Würde dann schonmal einen Fragenkatalog ausarbeiten. Persönlich würde ich so vorgehen: Frage stellen - 10 Sekunden warten - nächste Frage. Haut das so ungefähr hin?

Gruß! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

84

Montag, 8. Oktober 2018, 08:03

Moin

ich denke, dass zwischen dir und Tina eine Verbindung oder auch Kommunikationsbasis auf einer Ebene existiert, die auch auf hunderte Kilometer tadellos funktioniert, daher geschehen auch Dinge die im direkten Zusammenhang mit Euch beiden stehen.

In meinem Leben existiert auch ein Mensch mit dem mir ähnliches passiert, von daher eben die Vermutung, dass es bei Euch recht ähnlich ist.
Das erklärt natürlich nicht die anderen Dinge die bei dir passieren.
Das Böse schläft nie :D

85

Montag, 8. Oktober 2018, 08:23

@Heiko: Genau so.

86

Montag, 29. Oktober 2018, 18:30

Moin Pinklady,

ich hab Heikos Thread gerade nochmal aktiviert, lies mal, ist superinteressant!

LG, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

87

Montag, 29. Oktober 2018, 19:53

Hey Alex,

Lieben Dank dafür! Ich kann nur 100% zustimmen, wahnsinnig interessant, vor allem beim Aspekt der Interaktion dieser Seele. Für mich zeigen sich da deutliche Parallelen.

@Heiko
Hast du noch einmal in letzter Zeit so etwas erlebt? Bei mir bzw. meiner Familie scheint die Seele ja eher Ortsgebunden zu sein, da alle Vorkommnisse zu Hause stattgefunden haben. Ich denke bei uns spürt eine Seele einfach, dass wir für ihre Wahrnehmung und damit auch für eine Form der Kommunikation empfänglich sind.

LG
Pinklady

88

Dienstag, 30. Oktober 2018, 19:57

Das wird ja immer interessanter? Gibt's was neues?

89

Dienstag, 30. Oktober 2018, 20:48

Das hätte ich ja nie gedacht... Dinge gibs die gibt es gar nicht
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

90

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:06

Flori,
glaube, der Geist ist bei Heiko eingezogen.
Leider beteiligt der Sack sich nicht an der Miete :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

91

Dienstag, 30. Oktober 2018, 21:59

Hallo,
wenn es Heiko gelingen würde, mit seinem unsichtbaren Mitbewohner zu kommunizieren, dann könnte er ihn vielleicht dazu bewegen, seine Darbietungen auf Zuruf zu vollbringen. Das ließe sich sicher gut vermarkten und würde ein Vielfaches der Miete einbringen. :D
Viele Grüße,
Luna

92

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:22

Das will ich mir lieber gar nicht vorstellen
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

93

Dienstag, 30. Oktober 2018, 22:32

@Luna: nicht schlecht! :D

Geister vermarkten.....da muss man erstmal drauf kommen ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

94

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 01:33

Ja, genial
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

95

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 08:57

Hallo Suse,

Geister vermarkten?? :D Wenn du einen Flaschengeist haben willsz, kannst du den Geist in den beKannten User füllen :D

96

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 10:29

Moin Flori,
oder die Flasche mit........
......und gaaaanz fest verkorken......


So, Schluss jetzt damit, nicht vergessen, das ist Heikos Thread! 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

97

Donnerstag, 24. Januar 2019, 13:49

Huhu zusammen!

Ihr wolltet ja wissen, falls es was neues gibt. Ich glaube: ja. Ich lasse mir aber immer etwas Zeit damit es hier zu posten, weil ich selbst gerne für mich erstmal darüber nachdenke und versuche, den Kram irgendwie einzuordnen.

Zuerst mal habe ich mit zusammen Tina festgestellt, dass bei mir neuerdings sämtliche flachen Teller "verbogen" sind. Also nach unten etwas durchgewölbt. Habe es mitbekommen, als ich Mittag gemacht und die Teller auf den Küchenschrank gestellt hatte. Sie kippelten plötzlich. Nun hätte es ja sein können, das sich die Küchenschrankplatte durch Feuchtigkeit etc. verzogen hat. Ist aber nicht der Fall. Auf dem völlig ebenen Wohnzimmertisch: same. Aber wie gesagt: Nur die flachen Teller; die tiefen und die Schüssel (alles eine Charge) sind ok. 8|


Als nächstes sehe ich neuerdings ab und zu aus dem Augenwinkel hier schemenhaft "Jemanden" herumlatschen: Ich putze mir im Bad die Zähne etc. (Tür lasse ich immer offen): geht "Einer" durch den Flur. Abends in Richtung Wohnungstür; morgens Richtung Wohnzimmer. Lautlos. Ich brauche wohl nicht extra zu erwähnen, dass ich beim Nachsehen nichts entdeckt habe. Es wirkt fast wie ein ´Schichtwechsel´... Ich bin am gehen; "Es" kommt nach Hause und umgekehrt. :whistling:

...

Aber das Beste war vorige Woche das Ding mit meinem Ohrring. Ist so´ne Kreole, die ich nun seit 31 Jahren trage. War vorher ganz normal:

Bild 1:index.php?page=Attachment&attachmentID=876 Quelle: Zeichnung Kojakfrise

halt so´n Ring, Ohrlochstift und so ein komisches Sicherungsdingens.

Aus Angst, das Teil mal zu verklönnern, habe ich es aber ein bischen modifiziert, so dass ich auf das Sicherungsdingens verzichtet habe, und den Ohrlochstift direkt in das gegenüberliegende (hohle) Ende des Rings gefriemelt habe.


Bild 2:index.php?page=Attachment&attachmentID=877 Quelle: Zeichnung Kojakfrise

Vorteil: Kann man nicht verlieren und es gibt auch keine Möglichkeit mehr, irgendwie an der Bettwäsche/Waschlappen/Handtuch etc. hängen zu bleiben, ne? 8)



Gut. Letzte Woche. Nacht von Mittwoch auf Donnerstag: Albtraum. Genau kriege ich´s nicht mehr zusammen ... Jedenfalls irgendwas Großes, Dunkeles kommt auf mich zu und reißt mir so den Ohrring raus. Ich natürlich verschreckt aufgewacht.

Also: Erstmal in die Küche geeiert und einen Schluck Wasser getrunken. Soweit alles o.B.. Lege mich wieder ins Bett: piekt es irgendwie auf dem Kopfkissen. Licht an: liegt der Ohrring da. Geöffnet und total grotesk verbogen (als hätte man beide Enden des Ringes in entgegengesetzte Richtungen verbogen).
Nun ist der Witz aber: Da es durch meine neue Befestigung keine Ecken und Kanten gibt, kann er sich ja nirgends mehr verhaken; was folgerichtig in all der Zeit auch nicht vorgekommen ist.

Und selbst WENN: Die Verriegelung ist nicht so fest, als dass er nicht einfach hätte aufgehen und aus dem Ohr rutschen können. Und WÄRE sie so fest gewesen, hätte es mir das Ohrloch ausreißen müssen. Also eins von beiden. Ist aber nicht passiert.

Stattdessen die ursprüngliche Form völlig verkorkst, was man mit "Tjoa, wirste wohl drauf gelegen haben, höhö!" überhaupt nicht erklären kann. Wie kommt also bitte bei einer so weichen Unterlage wie dem Kissen eine derartige Deformation zustande? Ich habe bestimmt 10-15 Minuten mit diversen Flach- und Feinzangen an dem Teil herumgewerkelt, um es wieder einigermaßen hinzukriegen (ging nur mit relativ großem Kraftaufwand bei gleichzeitigem Einsatz von Fingerspitzengefühl).


Kapier´ich nicht. Falls ihr eine Idee habt wie man das erklären könnte: Ich warte gespannt!

Viele Grüße an Alle! Heiko




Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (24. Januar 2019, 13:55)


98

Donnerstag, 24. Januar 2019, 20:13

Moin Heiko,

mir fällt dazu auch keine logische Erklärung ein. Theoretisch wäre es möglich, dass die Teller nicht heiß genug gebrannt wurden, was man als Herstellungsfehler bezeichnen könnte. Wenn Teller dann in der Spülmaschine mit über 60 Grad gewaschen werden, können sie sich verbiegen. Ob das bei deinen Tellern zutrifft, kann ich nicht beurteilen. Den Ohrstecker könntest du dir vielleicht selbst rausgerissen haben, als du dich im Schlaf während des Albtraumes erschreckt hast, was aber nicht erklärt, warum der Ohrring verbogen war.

Da es bei den Tellern und auch bei dem Ohrstecker einen heilen Zustand gab, dann eine Veränderung geschah und danach einen kaputter Zustand, sollte man herausfinden, wodurch die Veränderung hervorgerufen wurde. Dies ist meiner Meinung nach am ehesten durch eine Kameraüberwachung möglich, denn die muss aufzeichnen, wann, wodurch und wie sich ein Gegenstand verändert.

Es gibt Überwachungskameras mit Nachtsichtfunktion, 360 Grad Überwachung und Bewegungsmelder.

Lass dich nicht unterkriegen, denn schließlich ist es DEINE Wohnung. :D

Viele Grüße,

Luna

99

Donnerstag, 24. Januar 2019, 21:10

Heiko, dass du nen "Mitbewohner" hast, ist ja schon länger klar.

Die Teller: was ist n das für n Material? Porzellan, Steingut?
Das kann zerbrechen, aber nicht die Form verändern, auch nicht inner Spülmaschine bei 60 Grad.
Passiert bei mir bei 70 Grad nicht, nur das Dekor verabschiedet sich mit der Zeit :D


Für Verbiegungen ist ja Tinas Bruder zuständig, aber soweit ich weiß, macht er das nur mit Besteck. Die Teller wären jetzt aber eine Steigerung.


Der Ohrring: ja ok, ich denke, du hast das nicht wirklich geträumt. Warum der Kerl dir aber den Ohrring abgerissen hat, ist mir n Rätsel. Er könnte seine Anwesenheit auch etwas weniger brutal demonstrieren :rolleyes:


Tja, was soll ich noch sagen.....mein Bruder findet ab und an abgeschnittene Haare(seine, und ja, abgeschnitten, nicht ausgefallen) morgens auf dem Kopfkissen.....
Unsere Mutter hat zu Lebzeiten immer über seine ihrer Meinung nach zu lange Matte gemeckert....


Im Gegensatz zu dir können wir allerdings unsere paranormalen Aktivitäten astrein zuordnen, da sind wir klar im Vorteil und auch im Gegensatz zu dir, ist das null unheimlich.


Liebe Grüße, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

100

Donnerstag, 24. Januar 2019, 22:13

Huhu zusammen!

Also, ob die Teller nun Porzellan oder Steingut sind: Keine Ahnung. Kenne mich damit nicht so aus. Ist so Zwiebelmuster drauf (mit Zwiebeln; also nichts altes und ohne Stempel). Jedenfalls waren sie bis vor 4 Wochen noch "plan", kann am Abwaschen also nicht liegen. 8|

Na, mal sehen...

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen