Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. Mai 2018, 21:21

Keine Erfahrungen

ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Geister und Aliens gemacht...Bisher konnte ich alles rational erklären was ich erlebt habe...
Allerdings habe ich andere komische oder auch eigenartige Dinge erlebt...
Ich werde ne Weile brauchen um mich durchzulesen...
ich freue mich auf eure Berichte... :love:

2

Montag, 7. Mai 2018, 22:21

Hallo Sternchen,

wir quatschen zwar momentan ne Menge dummes Zeug..
aber Du wirst hier auch ne viele interessante Beiträge finden, zu Dingen die wir erlebt haben.

Lies Dich mal in Ruhe durch, und dann freuen wir uns auf Deine Erzählungen.

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Dienstag, 8. Mai 2018, 01:58

Huhu Sternchen!

Dass wir nur dummes Zeug quatschen, wie von Tina verkündet ist natürlich ebenfalls dummes Zeug. Einfach nicht beachten! :D :D :D

Liebe Grüße! Heiko :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

4

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:04

Ihr macht mich wirklich neugierig.... :D

5

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:07

Huhu Sternchen!

Was ist´n das für´n Teil in Deinem Avatar? Strauss? Emu? Oder der im Forum allseits beliebte Nandu? :D

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

6

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:22

ganz ehrlich? Keine Ahnung... :whistling:
So einen Vogel hab ich irgendwo im Netz gesehen und hab ihn dann aus dem Gedächtnis gezeichnet.... :D

7

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:04

Du hast das Vöglein selber gezeichnet? Respekt!

8

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:27

Der ist ja wirklich gut gelungen!

Kojak hat es vorhin schon erwähnt..in diesem Forum treiben regelmässig Nandus ihr Unwesen...besonders die Hennen.. :D

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

9

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:00

Moin Sternchen,

also Leute, seid ihr wirklich so blind und erkennt da nicht eine lächelnde Nandudame? Was für eine Beleidigung der Nanduart diese mit den primitiven Straußen oder dummen Emus gleichzusetzen!

Ist doch ganz offensichtlich. Allein der Gesichtsausdruck lässt doch schon südamerikanisches Feuer erahnen. Da kann man doch schon die heißen Sambarhytmen hören, die aus diesem Lächeln uns entgegenklingen.

Ich muss sagen, dass Du unseren Lieblingskolibri sehr gut umgesetzt hast. Ich habe ja auch schon andere Bilder von Dir betrachten können und bis auf ein oder zwei Ausnahmen haben sie mir sehr gut gefallen. Unser virtuelles Dorf wird bestimmt noch um eine Sehenswürdigkeit reicher. Nämlich einer Vernisage, wenn Du Dich dazu entschließen könntest, noch ein paar Deiner Kunstwerke hier auszustellen.

Und nach einem Besuch geht´s dann in die Kneipe, wo das Bier nur Einsfuffzich kostet un dat Schnäpsken für umsons is.


mfg

Hank


PS.: Ach so, hätte ich fast vergessen. Gehobener Wahnsinn gehört nun mal auch zu so einem Forum. Normal kann doch jeder. :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (9. Mai 2018, 07:06)


10

Mittwoch, 9. Mai 2018, 19:26

Danke Florian und Tina.... :love:

Hank, wenn ich das hier mit den Bildern hinkriege, werde ich sie gerne ausstellen...Aber nicht steinigen, bin noch am üben... :whistling:

11

Mittwoch, 9. Mai 2018, 21:16

Na, die Nandudame ist doch sehr gelungen :)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen