Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Mai 2018, 11:43

Hank

Hallo Hank, leider habe ich den Thread zum thema Radio Bounty nicht wieder gefunden darum versuche ich es einfach noch mal auf diesen Weg.

Ich wünsche mir für kommenden Donnerstag,
Rudi karell mit dem Lied wann wird s mal wieder richtig Sommer
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Montag, 7. Mai 2018, 13:22

Ich hab auch mal für dich gesucht, auch nichts gefunden... Vielleicht wurde der Thread gelöscht!?

EyelessCat

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2018, 14:19

Der wurde gelöscht, weil Hank nicht mehr bei Radio Bounty sendet. Er wurde gefeuert. Dieser Thread den er eröffnet hatte, den Radio Bounty Thread hätte er nicht eröffnen dürfen. Er hat damit gegen das ich glaube Rundfunkgesetz verstoßen. Er hat die Playlist gepostet bevor die Sendung war. Das dürfen Radio Moderatoren nicht. Erst wenn die Sendung läuft, dürfen sie diese bekannt geben. Auch das er Wünsche angenommen hat war ein Verstoß.

4

Montag, 7. Mai 2018, 14:45

Oh, Hank tut mir leid. Aber ich hätte an seiner Stelle erst bei Radio Bounty gefragt ob ich das machen darf. :(

5

Montag, 7. Mai 2018, 15:49

Ach was, Eyeless. Was du schon wieder alles weißt, nicht zu fassen! Warst du live dabei??
Und warum darf er keine Wünsche entgegen nehmen, wenn ihm das hilft, Ideen für seine Sendung zu sammeln.
Es war ja keine öffentliche Wunschliste, sondern nur hier, intern.
Woher wissen die das bei Bounty eigentlich?????
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

6

Montag, 7. Mai 2018, 16:01

@ Cat:

Huhu Cat! Mal eine Frage: Du hast Dich doch im Bounty-Chat darüber geäußert, öfter mit DJ etc. telefoniert zu haben. Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du davon Kenntnis hattest, dass Hank mit der Veröffentlichung der Playlist einen Regelverstoß begehen würde, richtig?

Was hätte es Dich gekostet, ihm eine PN diesbezüglich zu schreiben: "Ey, Alter, laß mal den Scheiß. Das gibt Ärger!"?

Dein Nachtreten (diverse Äußerungen über Hank) im Bounty-Chat hättest Du Dir echt verkneifen können. Hattest ihn ja selbst im Forum für sein Engagement betreffs Wunsch-/ Playliste gelobt. Und auf einmal war alles Scheiße? Habe ich kein Verständnis für, sorry...

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

7

Montag, 7. Mai 2018, 16:02

Ach was, Eyeless. Was du schon wieder alles weißt, nicht zu fassen! Warst du live dabei??
Und warum darf er keine Wünsche entgegen nehmen, wenn ihm das hilft, Ideen für seine Sendung zu sammeln.
Es war ja keine öffentliche Wunschliste, sondern nur hier, intern.
Woher wissen die das bei Bounty eigentlich?????


Ich weiß es vom Kleinen Träumer dem Radioleiter. Er hat es mir selber gesagt zu mal es ja nicht von jetzt auf gleich entschieden wurde.
Der Thread von Hank, war auch für nicht regestrierte User einsehbar. Deswegen war Träumer schon ziemlich angesäuert. Hank hat die Wünsche zudem angenommen, nachdem die Playlist für die nächste Sendung schon fertig war.

Dazu kommt noch, das Akira lange nicht senden konnte und Hank wohl mehrmals sagte, er würde übernehmen und hat es dann doch nicht gemacht. Weswegen fast immer Träumer und Prinz am Dienstag gesendet haben.

8

Montag, 7. Mai 2018, 16:27

Ohne Worte.......
»Alex-Danny« hat folgende Datei angehängt:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Montag, 7. Mai 2018, 16:27

Dann wünsche ich mir einen neuen Hank
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

10

Montag, 7. Mai 2018, 16:33

Moralisch flexibel nennt man sowas, glaube ich...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

11

Montag, 7. Mai 2018, 16:42

Huuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiii...die Radiopolizei hat den Finger in die Luft gereckt.

8)

EyelessCat

unregistriert

12

Montag, 7. Mai 2018, 16:47

@ Cat:

Huhu Cat! Mal eine Frage: Du hast Dich doch im Bounty-Chat darüber geäußert, öfter mit DJ etc. telefoniert zu haben. Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass Du davon Kenntnis hattest, dass Hank mit der Veröffentlichung der Playlist einen Regelverstoß begehen würde, richtig?

Was hätte es Dich gekostet, ihm eine PN diesbezüglich zu schreiben: "Ey, Alter, laß mal den Scheiß. Das gibt Ärger!"?

Dein Nachtreten (diverse Äußerungen über Hank) im Bounty-Chat hättest Du Dir echt verkneifen können. Hattest ihn ja selbst im Forum für sein Engagement betreffs Wunsch-/ Playliste gelobt. Und auf einmal war alles Scheiße? Habe ich kein Verständnis für, sorry...

Heiko


@Kojak

1. Zu dem Zeitpunkt als ich bei diesem Thread mit machte wusste ich das noch nicht das es verboten ist, Playlists vor der Sendung zu veröffentlichen

2. Kleiner Träumer aka Dj Bounty der Radioleiter, hat Hank darauf im Teambereich von Radio Bounty hingewiesen ebenso Prinz

3. Hab ich bisher nur 1 mal mit Träumer aka Dj telefoniert da hat er mir alles ausführlich erklärt was zu dieser Entscheidung genau führte.

4. So doof es jetzt klingen mag aber Hank hätte es ja ebenfalls ankündigen können. Warum er nicht mehr sendet.

5. Er wurde wohl mehrmals darauf hingewiesen.

13

Montag, 7. Mai 2018, 16:58

Cat...

Dein Nachtreten im Bountychat, das fand ich schon reichlich unangemessen...für alle Chatter mitzulesen immerhin.

Hier, in einem Forum, in dem - wie Du weiter oben selbst ausgesprochen hast - ein Jeder ! mitlesen kann, so dermassen über Hank "auszuhauen", mit Interna die niemanden was angehen, mit dieser Wortwahl..sorry....findest Du selbst das etwa fair?
Wieviel Befriedigung gibt es Dir denn, Hank hier in aller Öffentlichkeit so anzuprangern??

Und ab jetzt halte ich es mit Deiner Signatur!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

14

Montag, 7. Mai 2018, 17:01

Ich hätte jetzt keine weitere Rechtfertigung von dir erwartet, Cat.


Es soll ja Menschen geben, die merken, wann es reicht.......

Woher willst du übrigens wissen, was Hank angekündigt hat und was nicht?
Da das Thema Bounty in der Öffentlichkeit nix zu suchen hat, könnte ein Homo sapiens glatt auf die Idee kommen, dass dies nicht-öffentlich besprochen wurde......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

15

Montag, 7. Mai 2018, 17:04

Dann hat aber der Radioleiter von Bounty Interna an dich weitergegeben. Ist das nicht verboten?
Du hast geschrieben, er hat es im Teambereich an Hank geschrieben. Warum zu Geier hast du dann alles erzählt bekommen? Das sind Interna, die nur die Teamleute des Radiosenders angehen. Bist du auch bei Bounty im Team, oder wie seh ich das so???
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

16

Montag, 7. Mai 2018, 17:35

Moin,

so, ich sage es nochmal, genau wie ich es auch in dem Thread schon geschrieben hatte.


Die Playlisten habe aus Unwissenheit dieser Sachlage eingestellt. Hätte ich niemals gemacht, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Und ja, der Thread ist gestern gelöscht worden. Das ist auch gut so. Wollte damit ja eigentlich keinen Ärger hervorrufen.

Und die restliche Geschichte scheint ja schon weitestgehend bekannt zu sein. Daher brauche ich das ja nicht mehr zu machen. Dafür sorgen ja schon andere. Aber das Thema ist jetzt gegessen und ich denke wir sollten wieder zur Tagesordnung übergehen.

Aber was soll´s. War ne schöne Sache, hat aber wohl nicht sollen sein. Mehr gibt es zu diesem Thema von meiner Seite nicht mehr zu schreiben.



mfg

Hank

17

Dienstag, 8. Mai 2018, 08:47

Ich bin richtig erschüttert
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

18

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:50

Wo kann ich deine neue Radio Sendung hören hänk? Haft du Facebook oder whats up?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

19

Mittwoch, 4. Juli 2018, 17:42

Beim Dampfradio, Krautzi. Da muss man erst kurbeln, bis man Empfang hat, dann geht´s.
Man braucht allerdings eine HMPV - Antenne, sonst funktioniert das nicht.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

20

Mittwoch, 4. Juli 2018, 18:02

:D :P :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)