Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2018, 22:00

Kleine Hilfen aus dem Jenseits. ......

Wie ihr sicher mitbekommen habt, meine Mama ist ja im Februar von uns gegangen.

Bin also nun fleißig dabei, ihr Haus auszuräumen.
Leider kann ich fast nix gebrauchen, hab ja seit ewigen Zeiten meinen eigenen Haushalt.

Nun fand ich aber noch eine fast neue Garnitur hochwertige Biberbettwäsche......bis auf einen Kissenbezug.

Hab mich dumm und dämlich gesucht und diesen Bezug nicht gefunden.

Vor ein paar Tagen dann fand ich ihn in einem von mir bereits geleerten Schrank im Arbeitszimmer!

Irgendwie hatte ich das Gefühl, nochmal in diesen Schrank reinschauen zu müssen......

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

2

Montag, 16. April 2018, 22:13

@ Alex

Oh! Das mit Deiner Mama tut mir leid!

Und das mit dem Gesuche kenne ich auch: Ein bestimmter Gegenstand ist nicht an seinem Platz. Überall gewühlt: nichts gefunden. Sogar Bad und Keller (wo er ja nun garantiert NICHT ist) durchforstet: Nix!

Nach 5 Runden Bude auf den Kopf stellen: wo isser dann: an seinem angestammten Platz! :wacko:


Sehr geil ist aber auch, wenn man sowieso schon zu spät dran ist und die Schlüssel sucht wie ein Gaskranker; nur um 20 Minuten später festzustellen, dass man sie die GANZE ZEIT in der Hand hatte... :whistling:


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

3

Montag, 16. April 2018, 22:15

Oh, so eine Geschichte kann ich auch beisteuern!

Meine Oma starb, da war ich 19. Sie hatte eine kleine 2 Zimmer Wohnung im gleichen Haus, wie meine Eltern.
Ich übernahm die Wohnung, weil wir nicht wussten, wohin mit den Möbeln und ich wollte auch selbst eine eigene Wohnung. also konnte ich sie übernehmen.
Das Schlafzimmer flog raus und sonst blieben alle anderen Möbel.
Eines Abends durchforstete ich den Wohnzimmerschrank. Die Papiere hatte meine Mutter alle zur Durchsicht mitgenommen.
Ich entdeckte eine Schachtel (Originalverpackung) mit nagelneuen Kuchengabeln. Ich dachte mir: Wieso sollen die im Schrank vergammeln, wenn man die auch benutzen kann.
Also öffnete ich die Schachtel und zog die Gabeln heraus. Ihr kennt doch sicher die Verpackungen, wo die Gabeln einzeln nebeneinander in einer Art Blisterpackung liegen.
Irgendwas brachte mich dazu, diese Einlage hochzuheben. Ich dachte ich krieg einen Herzinfarkt: Da lag ein Bündel Geldscheine gut versteckt.
Ich bin wie ein Torpedo einen Stock höher, um meiner Mutter den Fund zu zeigen.
Das Geld teilten wir und ich nutzte es später, als wir unser eigenes Haus gebaut hatten für die Einrichtung.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

4

Montag, 16. April 2018, 22:37

Wow....Rose......da hat deine Oma dir ja einen ganz schönen Batzen in die Hände gespielt. .....

Geld hab ich keins gefunden, dafür aber unendlich viele Batterien für ihre Hörgeräte, wobei sie mich mindestens einmal in der Woche angerufen hatte und gesagt, dass sie dringend Batterien für ihre Lauscher haben muss ;(


@Kojak.....man soll ja verlorene Gegenstände grundsätzlich da suchen, wo man sie am wenigsten vermutet...... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Montag, 16. April 2018, 22:41

@ Alex:

Ok. Beginne beim nächsten Vorfall die Suche auf den Osterinseln... :D

Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

6

Montag, 16. April 2018, 23:16

Moin Heiko,

vielleicht erst mal etwas näherliegendes versuchen. Das Bermudadreieck z. B. Immer wieder ein beliebter Hort für verschwundene Sachen.



mfg

Hank

7

Montag, 16. April 2018, 23:21

Bermudadreieck ist mal ´ne gute Idee! Da suche ich gleich, nachdem ich Atlantis umgekrempelt habe...

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

8

Montag, 16. April 2018, 23:30

Da findeste aber nu mal gaaar nix wieder....... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Montag, 16. April 2018, 23:32

Das ist, was DU glaubst... Abwarten... :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

10

Montag, 16. April 2018, 23:35

Na juti.....dann kommste nach Hause mit sämtlichen Schiffen und Flugzeugen, die da je verschwunden sind und DEINEN Pröttel haste trotzdem nicht gefunden :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

11

Montag, 16. April 2018, 23:36

Meinem WAT?

Gruß! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (16. April 2018, 23:51)


12

Montag, 16. April 2018, 23:55

Pröttel? Sorry...bist ja kein Rhein-Ruhrländer :D
Krempel, Krimskrams oder einfach Sachen, Gegenstände.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

13

Montag, 16. April 2018, 23:57

Achso. Dachte schon, ist was meldepflichtiges... :D :D :D

Viele Grüße! Heiko

PS: Wie sagte schon - sinngemäß - Marlene Dietrich: Jott sei Dank, bin ick Berliner! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

14

Montag, 16. April 2018, 23:59

Meldepflichtiger Pröttel.... :thumbsup: :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

15

Dienstag, 17. April 2018, 00:02

Ich dachte da eher an irgendwas "Unanständiges", das gewisse User schier durchdrehen läßt... :D

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (17. April 2018, 00:11)


16

Dienstag, 17. April 2018, 06:40

Moin,

wat iss dattenn füan Kockelohres?

Pröttels hinn odder hehr, mäldän muhsse datt sowihsoh.

Auhserdäm iss dattoch vihl zuh täuer. Dat Gelt tuht do kain von uhns gahnich habn.



mitti frointliechstän Krühße


Hähnk

17

Dienstag, 17. April 2018, 10:00

Also ich hab auch ein Bermuda-Dreieck im Haus.
Was da alles verschwindet ! Socken, Handys, Autoschlüssel, Klamotten......... ?(
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

18

Dienstag, 17. April 2018, 10:18

Moin Rose,

das sind bestimmt diese kleinen Pappmännchen aus gewechselter Pappe. :D

Aber es scheint solche kleinen Gebiete des Verschwindens in jedem Haus oder in jeder Wohnung zu geben. Wenn ich da allein schon an das "einsame Sockenland" und den Zugang dazu über die mystische Waschmaschine denke, wird mir unheimlich zumute.

Vielleicht sollten wir uns mal nachts auf die Lauer legen und versuchen zu eruieren, welcher Troll da seine perfiden Späße mit uns treibt.



mfg

Hank

19

Dienstag, 17. April 2018, 10:26

Das häusliche Bermudadreieck, wo der ganze (unanständige) :D Pröttel verschwindet, kennt wohl jeder.......

Soll aber Leute geben, bei denen tatsächlich immer alles an Ort und Stelle ist, hab ich mal gehört. Kenn aber keine...... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

20

Dienstag, 17. April 2018, 15:36

JETZT schon! :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=529

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen