Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. April 2018, 01:01

EyelessCat hat Geburtstag!

Huhu Cat!

:thumbsup: Alles Gute zum Geburtstag! :thumbsup:

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

2

Samstag, 14. April 2018, 06:50

Moin Cat,

da will ich ja nicht hintenanstehen. Auch von mir


index.php?page=Attachment&attachmentID=528


und da das ja noch nicht reicht hat sich hier ein Künstler angesagt, der es sich nehmen lassen wollte, Dir ein Ständchen zu bringen:

Chat Atkins - Orange Blossom Spechial

Quelle: Youtube


Da ich ja weiß, dass Du Country magst habe ich Dir extra einen der besten Gitarristen in der Countryszene engagiert. Chat Atkins.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (14. April 2018, 07:48)


3

Samstag, 14. April 2018, 08:33

Happy Birthday, Kätzchen!!!!!! :thumbsup:

4

Samstag, 14. April 2018, 09:06

Alles Gute zum Geburtstag, EyelessCat !

5

Samstag, 14. April 2018, 09:53

Auch von mir die besten Wünsche...feier`mal schön, damit die ganze Backerei auch gelohnt hat :P

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

6

Samstag, 14. April 2018, 10:08

Happy Birthday , Eyeless!
Ganz viel Glück, Geschenke, Liebe, Freude, Umarmungen, Spaß , gutes Essen, viele liebe Grüsse und was sonst noch alles wünsch ich dir an deinem Geburtstag.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

7

Samstag, 14. April 2018, 10:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cat!


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

EyelessCat

unregistriert

8

Samstag, 14. April 2018, 12:51

Danke euch allen. Ich freu mich wahnsinnig über die lieben Grüße.

Das Ständchen war übrigens richtig super^^ Wusste gar nicht, dass es so ein Lied gibt^^

Ähnliche Themen