Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2018, 18:23

Buchempfehlung: Feuer und Zorn - Im weißen Haus von Donald Trump von Michael Wolff

Moin,

dieses Buch habe ich gerade entdeckt.

Habe gerade angefangen es zu hören. Könnte ganz interessant sein.

Wollte euch nur mal drauf hinweisen. Weitere Infos folgen.


Es wird bei Deezer als das Buch der Enthüllungen, das die Präsidentschaft Trumps erschüttert. Denke mal, dass das auch im Amerikanischen genauso genannt wird.


mfg

Hank

2

Freitag, 6. April 2018, 21:37

Das Buch ist ja seit langem in aller Munde. Hatte auch dran gedacht es mit zu kaufen, aber ich hatte wegen dem Kerl und seinen Eskapaden die permanent überall zu lesen sind irgendwann die Motivation verloren. Als Hörbuch wäre das allerdings ne Alternative.

3

Freitag, 6. April 2018, 22:55

Na hoffentlich erschüttert es die Präsidentschaft von dem Vogel.
Ist lange überfällig.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Samstag, 7. April 2018, 07:19

Moin,

wie versprochen hier ein paar Infos zum Buch:

Hörbuch:



Feuer und Zorn, Michael Wolff


Quelle: argon Hörbuchverlag




Gebundenes Buch:



Feuer und Zorn, Michael Wolff



Quelle: Hugendubel


Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse zu lesen oder zu hören. Bin gerade beim zweiten Kapitel und hatte mir eigentlich nichts anderes vorgestellt. Das Hörbuch ist bis jezt sehr gut.


mfg

Hank