Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2018, 13:41

Gehen wenn es am schönsten ist.

Hallo Leute,

Ich sitze gerade zuhause rum und habe beschlossen mich hier zu verabschieden. Ihr habt ja selbst festgestellt, dass ich immer weniger Zeit für das Forum hier habe und mein Interesse jetzt ausschließlich meiner Musik, dem Geocaching und meiner neuen MOTU-Sammelleidenschaft gilt. Ich merke halt selber, dass ich kaum noch daran denk, hier rein zu schauen.
Lange Rede kurzer Sinn....es hat viel Spaß gemacht mit euch und ich wünsche jeden hier eine schöne Zeit und alles Gute.

Liebe Grüsse
Marco (Hourman)

2

Sonntag, 1. April 2018, 14:14

Oh Mann, Marco...

Ja, Du warst selten hier in der letzten Zeit, das stimmt.

Trotzdem finde ich das jammerschade dass Du Dich nun komplett verabschiedest.
Mochte Deine Beiträge, Deinen trockenen Humor, Deine Harzberichte und und und...immer sehr gerne.
Mit Dir verschwindet jemand, der mir, uns, dem Forum, sehr! fehlen wird!

Bitte schau doch wenigstens ab und zu mal rein bei uns, vielleicht kriegen wir ja doch irgendwie ein Forentreffen zurechtorganisiert, wäre cool wenn Du da mit dabei wärst!

Lass' Dich nicht unterkriegen

Ganz lieben Gruss mit ner Träne im Knopfloch,

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Sonntag, 1. April 2018, 16:01

Lieber Marco,

Kann mich Tina nur anschließen. ......

........und hab noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass du gleich schreibst: April, April! ;)

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Sonntag, 1. April 2018, 17:06

Auf Wiedersehen, Hourman. Ich wünsche dir viel Glück beim Geocaching. ;) Ich fände es zwar besser, wenn du dich nicht abmeldest und nur noch gelegentlich schreibst, aber das ist vollkommen dir überlassen.

5

Sonntag, 1. April 2018, 17:34

Moin Hour,

und schon wieder ist der erste April.

Letztes Jahr war es das Geständnis Krautzi zu sein und dieses Jahr eben dieser Abschied. Daher wirst Du mir wohl nachsehen, dass ich nicht mit pathetischen Wortgebilden darauf eingehe.

Sollte ich allerdings falsch gelegen haben, so werde ich noch salbungsvolle Lobeshymnen auf Dich komponieren.


mfg

Hank

6

Sonntag, 1. April 2018, 20:23

Aaaaaaaaaaaaach Leute....ich kann euch doch mit Krautzilein nicht alleine lassen!!!

April April :rolleyes: ...Sorry, mir fiel nix besseres ein. :whistling:

7

Sonntag, 1. April 2018, 21:04

Na bitte, geht doch....... :D :love:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Sonntag, 1. April 2018, 21:20

MARCO !

Du...
.
.
.
Duuu..
.
.
Mir fällt kein passendes Wort ein!

Eigentlich sollte ich schimpfen, aber mir fällt ein Stein vom Herz.

Du alter Krautziversteher Du!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

10

Sonntag, 1. April 2018, 21:35

War so klar, dass das nur ein Aprilscherz war!

11

Sonntag, 1. April 2018, 21:50

Moin,

das habe ich mir schon gedacht. Als ich das gelesen habe, habe ich zuerst einmal auf den Kalender geschaut, damit ich nicht wieder, wie letztes Jahr, auf ihn hereinfalle. Wäre ja noch schöner gewesen, wenn ich daraus nichts gelernt habe.

Hour und hier verschwinden? Das ist ein absolutes NoGo. Der ist doch genauso süchtig nach gewissen nervenden Trollen.


Du, Du.

Mit diesem wahrhaft titanischen Gemecker fühle Dich bitte jetzt auf´s Schärfste getadelt.



mfg

Hank

12

Sonntag, 1. April 2018, 22:25

Der Witz war flach Hour - sehr flach. 8)
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

13

Sonntag, 1. April 2018, 23:08

Ich verstehe nur Bahnhof? Habe ich mich jetzt irgendwie abgemeldet oder verstehe ich das alles falsch.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

14

Sonntag, 1. April 2018, 23:15

Da! Allein deswegen kann ich mich ja gar nicht anmelden. :|

15

Montag, 2. April 2018, 06:07

Moin Hour,

stimmt.

Du gehörst einfach zu den wenigen die manche Sachen einfach lesen und verinnerlichen müssen.



mfg

Hank

16

Montag, 2. April 2018, 10:01

:thumbsup: Netter Versuch, Hourman! :thumbsup:

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen