Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 3. April 2018, 23:01

Ich verstehhe den Post von Aleks-Danone nicht! Wolt ihr miech verkahspern? Finde ich nicht gut! Ich muss weihenen! Kohjak ißt wie Hitler! Nur schlimmer!

:D NUR REAL-SATIRE! LIVE! :D Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

142

Dienstag, 3. April 2018, 23:16

Ahlso ich wehrte jezt aber riechitg sauer. Ir nemt mich garNicht erns. Ihr seit ale pöhse.



Wenn sich keiner der Flimmerkiste erbarmt:


Kistenteufel

143

Dienstag, 3. April 2018, 23:24

Na und?!? Rehntner haben bei uhns im sandkasten nixcht zu suchen!!! (Froschförmchen-wegnehm) Ahußerdem binn Ich immer 10000000mal sauererer als wie Du!! So!

Pöööh! (Eingeschnappt wegdreh) Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

144

Dienstag, 3. April 2018, 23:36

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Teufelsbraten

Wer könnte damit wohl gemeint sein?? 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

145

Dienstag, 3. April 2018, 23:37

Das sag ich mein Paapa, der tut dan komen und Dich hauhen. Uhnd ineueren Santkatsen wil ich auch nich. Der Sant is vihl zu drekich.

Dan mus ich zuHause wider di Pahpe wechselen.

146

Dienstag, 3. April 2018, 23:39

Hankie will auch n Oscar. :D

Bekommt beide einen. Tina und ich halten die Laudatio.

Aber erst wird die Pappe gewechselt! :thumbup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

147

Dienstag, 3. April 2018, 23:43

Bitte keine Drohungen! Bis hierher war Spaß, ja?!? Aber DAS haben wir - glaube ich - nun echt nicht "verdient"! :D :D :D

Liebe Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

148

Dienstag, 3. April 2018, 23:43

Moin Alex,

da muss ich aber bis Donnerstag mit warten. Dann bekomme ich wieder mal ein Pa(pp)cket. Frische Papplieferung aus Essen.


mfg

Hank

149

Mittwoch, 4. April 2018, 00:04

Ok, Leute! Spaß gehabt, jetzt ist aber Pumpe, ok?

Unser Problem scheint allgemein zu sein, das wir unsere geistige Kreativität auch in "fremden" Threads freien Lauf lassen. Dies ist aber FLORI´S Teil: "Zusammenhang".

Letztes ernstzunehmendes Wort war: KISTENTEUFEL

Halten wir uns bitte daran, ok?


Entschuldige bitte Flori, aber bei uns hakt´s manchmal aus... Du darfst uns aber gerne zur Räson ermahnen (ist manchmal scheinbar nötig :D )! Steht Dir zweifelsohne zu!! Dein Thread, Deine Regeln!


Magst Du das nächste Teil kreieren?

Viel Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

150

Mittwoch, 4. April 2018, 00:10

Teufelsknall

... und ich bin in Sachen Offtopic im Thread recht großzügig. Solange es nicht mehr als 10 Fremdthemabeiträge auf einer Seite sind, geht es. Soll ich das vielleicht noch mal in Kojaksprache schreiben? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian H.« (4. April 2018, 00:15)


151

Mittwoch, 4. April 2018, 00:10

Knalltrauma
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

152

Mittwoch, 4. April 2018, 00:46

@ Flori: ´Kojaksprache´? Gibt es sowas? "Isses wahr?" Ja, mach mal! Würde mich interessieren! Wäre sozusagen "Entzückend!".

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

153

Mittwoch, 4. April 2018, 01:26

Traumabehandlung
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

154

Mittwoch, 4. April 2018, 01:31

Behandlungsfehler
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

155

Mittwoch, 4. April 2018, 06:16

Fehlerquote

156

Mittwoch, 4. April 2018, 07:49

Quotenmann
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

157

Mittwoch, 4. April 2018, 09:14

Mannsbild

158

Mittwoch, 4. April 2018, 09:49

Bilderbuch
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

159

Mittwoch, 4. April 2018, 10:53

Buchmesse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

160

Mittwoch, 4. April 2018, 10:59

Halo. Ya Khojacksbrache gibbt ess unt di hörd zich dan soo an. :D Was heißt eigentlich “Pappe wechseln“ ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Florian H.« (4. April 2018, 11:04)


Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Ähnliche Themen