Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 30. März 2018, 20:56

Hallo, klar, ich bin keinem bon euch böse. Die Verbesserungsvorschläge werde ich beachten. Ich wünsche euch Frohe Ostern.

62

Freitag, 30. März 2018, 21:05

@ Florian: Dankeschön! Wünsche ich Dir natürlich auch! :thumbsup:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (30. März 2018, 22:12)


63

Freitag, 30. März 2018, 22:06

Hallo. @Kojakfrise, Seite 3 Warum “Grüße nach Freising?“

64

Freitag, 30. März 2018, 22:11

Hattest Du nicht geschrieben, Du kämst von dort? Wenn ich das mit einem anderen neu hinzugekommenen User verwechselt haben sollte: Entschuldige bitte! War keine Absicht. :S

Aus welcher Ecke kommst Du?

Viele Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

65

Freitag, 30. März 2018, 22:21

Hallo. Wenn du Passau kennst, von der Richtung komme ich. Dann hast du was verwechselt. :D

66

Freitag, 30. März 2018, 22:36

Nee, ich kenne von Bayern überhaupt nix :D . Kann Vor- oder Nachteil sein... :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

67

Freitag, 30. März 2018, 22:42

Bayern?

Da reden die so komisch :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

68

Freitag, 30. März 2018, 22:50

Das mit Passau hab ich nur als Witz gemeint! ;) Ich vermute mal, dass Passau relativ bekannt ist.

69

Freitag, 30. März 2018, 22:56

Das sagt ja gerade die richtige... Bspw: "Fräälein", "Woiken" und "Küasst die Hoand"... Also,ich weiß ja nicht ... :D :D :D

(SicherheitshalberschonmalStahlhelmaufsetz) :wacko: Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

70

Freitag, 30. März 2018, 23:00

@ Florian: Joke ist angekommen! Don´t Panic!

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

71

Freitag, 30. März 2018, 23:04

Ja, ich weiss das doch auch nicht

( I waas des do a net.. )

Aber ich hab mal probeweise so a weisswurscht ausgezuzzelt...wäääh...
Da bleib ich lieber bei Kaiserschmarrn und Semmelknödel!

Florian...meine Bemerkung war auch nur ein Kalauer, ich komme aus Österreich, und unsere Dialekte sind ja seehr ähnlich!

lG von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

72

Freitag, 30. März 2018, 23:08

Aso Servus Tina. Ja, des stimmt scha, de Dialekte hand ganz sche ähnlich. ^^

73

Freitag, 30. März 2018, 23:12

Weißwurscht mag ich auch nicht wirklich. Eher Schweinsbraten, oder Ripperl... L E C K E R !!!!!!
@Tina “Bayern, die reden so komisch.“ PAAA. ?(

74

Freitag, 30. März 2018, 23:13

+++ Post zurückgezogen +++ da für Neulinge zu heftig +++

+++ Heiko +++
»Kojakfrise« hat folgende Datei angehängt:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (30. März 2018, 23:31)


75

Freitag, 30. März 2018, 23:37

@Florian

Ripperl...herrlich..am liebsten schön g'selcht ( nennt ihr das auch so? ) mit Kraut.
Schweinsbraten mit Knödeln gabs bei uns früher oft am Sonntag.

Da können die Flachlandtiroler nicht mithalten..
Kennt Ihr in Bayern eigentlich auch Ribiseln, Karfiol und Kohlsprossen?

Jaa, da schaut der Piefke ein bisserl ratlos drein...

Wie schaffen wir das eigentlich, regelmässig JEDEN Thread zu zerquatschen? 8|

Kojak...wie hast Du das eigentlich so lange ohne uns ausgehalten??

Lieben Gruss und gute Nacht,
tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

76

Samstag, 31. März 2018, 00:17

Servus, gselcht sagen wir nicht. Ribisl gibts bei uns. Karfiol nicht, Kartoffeln? Kohlsprossen, glaub hab ich schon mal gehört. Und ja, der Thread ist so gut wie vernichtet.

77

Samstag, 31. März 2018, 07:54

Moin,

Bayern, Preußen, Österreich und nu kommt auch noch dä Ruhrpott dabei. Dat iss doma ne gute Mischunck.

Aber ich mache einfach mal weiter in der Reihe und bringe euch wieder zum Sinn und Zweck dieses Threads:

Eyless Cat: Katalogwaren


Warenlager


Un nu waitär mitti Pekriffä!


mfg

Hank

78

Samstag, 31. März 2018, 08:53

Lagerregal
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

79

Samstag, 31. März 2018, 09:14

Regalhersteller

80

Samstag, 31. März 2018, 11:00

Herstellerhaftung

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen