Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Samstag, 14. April 2018, 20:12

Oder wenigstens ...keit,
...auch nicht besser
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

342

Samstag, 14. April 2018, 20:26

Müßt ihr mal Flori fragen. Den habe ich letztens mit ´Orientierungslosigkeit´ in den Wahnsinn getrieben... Muhahahahahaha! :thumbsup:

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

343

Samstag, 14. April 2018, 21:55

Losverkäufer


Auf Losigkeit fiel mir auch nix ein. So geht´s jedenfalls weiter.

344

Samstag, 14. April 2018, 21:56

Verkaufstalent
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

345

Samstag, 14. April 2018, 21:57

Talentsucher

346

Samstag, 14. April 2018, 22:35

Suchspiel
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

347

Samstag, 14. April 2018, 22:41

Spielverderber
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

348

Samstag, 14. April 2018, 22:45

Verderbermensch

349

Samstag, 14. April 2018, 22:51

Menschenmenge
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

350

Samstag, 14. April 2018, 22:53

Mengenmessung

351

Samstag, 14. April 2018, 23:05

Messfehler
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

352

Sonntag, 15. April 2018, 00:28

Fehlermeldung
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

353

Sonntag, 15. April 2018, 07:31

Meldemuschi (ein Mensch, der jede, auch noch so kleine Verfehlung an die Obrigkeit meldet)

354

Sonntag, 15. April 2018, 08:11

*** Entschuldigung für die Ausdrucksweise! ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Florian H.« (15. April 2018, 18:38)


355

Sonntag, 15. April 2018, 13:13

Hey Flori!

Tust Du mir/ uns bitte einen Gefallen und latscht mal ein bischen auf die Bremse? Klar, ist das "Dein" Thread. Die Spielecke ist aber dazu da, um sich ein bischen auszuspinnen und Spaß zu haben.

Du kannst Dir sicher sein, dass Hank als "Foren-Methusalem" genau weiß, wie weit er gehen kann. Mit Sicherheit weiß er auch, was das "Wort mit "M" " bedeutet, er ist ja schließlich um einiges älter als Du. Belehrungen Deinerseits scheinen mir hier fehl am Platz.

Und den Spruch mit dem Alkohol hätte ich mir an Deiner Stelle schonmal ganz verkniffen... ICH würde da nämlich GANZ EKELIG werden! Da wäre aber ganz schnell Pumpe mit dem lustigen Kojak.

Also komm mal ein bischen runter...

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

356

Sonntag, 15. April 2018, 13:36

Kojak, wenn man 12 ist, dann sorgt das Wort Mu... noch für Eskalation im Kopf, also sei gnädig.
Und mässigt euch mal , ihr Säcke. :D
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

357

Sonntag, 15. April 2018, 14:11

Moin Florian,


Zitat

@Hank... Wie viel Alkohol hast du eigentlich getrunken? Du weißt schon, was dieses Wort mit “M“ bedeutet, oder? :thumbdown: Bitte den Beitrag UNVERZÜGLICH LÖSCHEN !!! Bevor ihn Besucher sehen! Wir wollen hier nicht pervers werden! :evil: Also weiter mit F E H L E R M E L D U N G .
ich weiß zwar nicht, wo da etwas perverses sein soll!

Als Muschi bezeichnet man auch eine Katze. Sollten Dir die beiden Worte unbekannt sein, lass Dir gesagt sein, dass eine Katze oder auch Muschi, Pussi, Mieze, Stubentieger usw. genannt, diese Tiere auf vier Pfoten sind, die Mäuse fangen.

Also ist an diesem Wort eigentlich nichts verwerfliches, außer der erste Teil "Melde".

Und jetzt kommen wir mal zum Alkohol. Wie kommst Du Dir eigentlich vor, mich das zu fragen? Es mag zwar Dein Thema sein, aber auch da gelten die Vorschriften und Regeln des Forenbetreibers. Ich bin trockener Alkoholiker. Das gebe ich auch offen und ehrlich zu. Ich habe mich aber, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen, selbst ohne Therapie, Medis und Arzt von dieser Sucht frei gekämpft. Bevor Du hier mit irgendwelchen Sachen um Dich wirfst, erkundige Dich doch bitte vorher und schalte einfach mal die "Denke" ein. Ich bin freiwillig eineinhalb Jahre durch die Hölle gegangen. Und da lasse ich mir von Dir nicht unkommentiert eine solche Frage stellen.

Es geht Dich schließlich nur einen feuchten Kehrricht an, ob oder wie viel Alk ich in mich hineinschütte!

Es ist ja so einfach, eine solche Frage zu stellen, ohne jemals selbst mitgemacht zu haben, was eine solche Sucht bedeutet und vor allem wie schwer es ist davon loszukommen.

Nein, das weiß ich nicht. Was für eine Phantasie musst Du mit Deinen 12 Jahren eigentlich haben um einen sechzigjährigen auf diese Weise anzugehen? Es scheint mir, dass Du mich für Geistig minderbemittelt hälst. Ich kann Dich aber beruhigen, das bin ich natürlich nicht. Natürlich werde ich dieses Wort nicht löschen. Es ist nichts anstößiges an diesem Wort, wie ich weiter oben schon erklärt habe.

Es bleibt Dir natürlich überlassen, ob Du mich meldest oder nicht. Da will ich Dich auch nicht beeinflussen.

Überlege bitte einem sehr genau, ob Du nicht selbst eine Grenze überschritten hast. Du bist nicht die Forenpolizei, die es ja auch nicht gibt.


Hank

358

Sonntag, 15. April 2018, 18:35

Hallo Hank. Ich wollte dich damit nicht Beleidigen, das war nicht Ernstgemeint. Ich will auch nicht die Forenpolizei sein. Ich bitte um Entschuldigung. Verzeihst du mir?

359

Sonntag, 15. April 2018, 20:10

Moin Flori,

ich denke schon.

Ich bin ja auch noch ziemlich human mit Dir umgegangen. Andere User haben da schon wesentlich mehr abbekommen.

Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass Du auch in Deinem Thema nicht wirklich das Hausrecht hast.


Schwamm drüber und ne Limo getrunken und das war´s dann. Ich geb einen aus.

Ach ja, und für die Erwachsenen unter uns gibt´s dann natürlich ein Bier (eine Molle) und dat Schnäppsken auf meine Rechnung.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (15. April 2018, 20:15)


360

Sonntag, 15. April 2018, 20:39

Erledigt wäre dieses nun, und wir könn´ was and´res tun (frei nach dem von mir hochverehrten Wilhelm Busch) :D

Sagt mal jemand an, wie´s jetzt weitergeht? Wie wäre es mit "A"?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Zur Zeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Ähnliche Themen