Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. März 2018, 08:41

Helga Feddersen

Heute von 88 Jahren wurde Helge Feddersen geboren, die schenkte und zB. Hits wie : wie die Wanne ist voll.
Herzlichen Glückwunsch Helga
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Donnerstag, 15. März 2018, 11:58

Deinen Wunsch kann sie leider nicht mehr lesen... Aber so in den 80ern fand ich sie und den damaligen Humor echt klasse. Mit Didi Hallerforden, Gebrüder Blattschuss und so weiter.

Ah....das wäre mal was für die Sendung. Gebrüder Blattschuss :thumbsup:

3

Donnerstag, 15. März 2018, 14:03

:whistling: "Ei schpiek Inglisch, ei känn tanzen. Änd ei luuuck UNHEIMLICH guhuuut! Ei häf ohlweeß gute Schanzen. Wat säh you denn da dazu?" :whistling:

:whistling: "... Da fragt mich doch so´n Typ ob ich studier´; ich sag: "Ja, Wirtschaftspolitik! Drum sitz´ ich hier ..." :whistling:


Immer wieder geil! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen