Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. März 2018, 19:25

Vermisstenanzeige

Moin,

Ich vermisse hier seit einiger Zeit ein paar vertraute Namen...

Hour, Grenzi....wo seid Ihr abgeblieben?
Dunkle Prinzessin...im Chat damals hast Du so lebendig mit uns geplaudert..

Lässt sich sicherlich weiterführen, die Liste...gehts Euch denn gut, ist alles ok bei Euch?

LG TIna
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

2

Samstag, 3. März 2018, 05:12

Moin Tina,

ist in der Hektik, der letzten Tage einfach untergegangen. Schöne Grüße von Heiko. Eigentlich sollte er schon wieder ins Netz können. Der Techniker sollte am Donnerstag die Leitung freischalten. Bis jetzt ist allerdings noch nichts von ihm zu sehen. Na ja, das kenne ich ja auch von meinem Anschluss. Musste damals auch noch ein halbes Jahr darauf warten, dass die Telekom den Anschluss freigab, da dort von der Vormieterin noch Rechnungen offen waren. Hatte der Betreuer der Dame wohl vergessen abzumelden.

Na ja, der wird sich schon wieder melden, wenn er wieder on ist. Ansonsten bekomme ich sicher ne kleine Info von ihm.


mfg

Hank

3

Samstag, 3. März 2018, 13:48

Himmelarsch! Wieso funktioniert denn der Scheiß ni... OOOOOOOOHHH! Jetzt gehts! ^^


Hallo zusammen!

Bin mit neuem Rechner, neuem Router und neuem Telefon wieder am Start. Offenbar haben die Weihnachtsmänner von meinem Anbieter keinen Bock auf Kunden bzw. sind sie zu dämlich, einen Eimer Wasser umzukippen. Über 4 Wochen für einen Anschluß! Hallo? Ich wohne in der Hauptstadt eines der reichsten Länder der Erde und trotzdem ist das Internet in Muränien besser als unseres... Großer Gott...

Habe schon mal ein bisschen in den Foren herumgeschnüffelt; sehr viel hat sich ja im Jahr meiner Abwesenheit nicht getan. Ok, jetzt weiß ich, das `Krautzi´ EIGENTLICH nicht in den Puff geht. Hilft mir aber auch nicht so richtig weiter. :D

Jedenfalls vielen Dank für eure lieben Grüße, die mir ´Hank´ übermittelt hat! Generell gebührt ihm für die - wenn auch nur sporadische - Aufrechterhaltung des Kontaktes zu euch DANK UND ANERKENNUNG! :thumbsup:

Viele Grüße, nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein gesundes, neues Jahr an Alle!

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

4

Samstag, 3. März 2018, 14:39

Welcome back, Kojak! :)

Schön, dass du es im Internet-Nirwana Deutschland endlich geschafft hast, wieder Land zu gewinnen ;)


Vielleicht hast du ja gleich heute Abend Lust, mit uns zu chatten? 20.00h + - wäre das.


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Samstag, 3. März 2018, 19:54

Nicht viel getan??
Hier war zwischenzeitlich richtig! was los....

Hast Bock auf den Chat nachher, dann erzählen wir Dir n bisschen... ;)

LG TIna
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

6

Dienstag, 13. März 2018, 11:48

Hallo
Bin auch wieder da
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

7

Mittwoch, 14. März 2018, 20:27

Huhu!

Eigentlich dachte ich, Du wärst mit ´Lille´ in den ewigen Sonnenuntergang geritten, um euch dort über die üble Behandlung im SuJK und der "Schlechtigkeit" der Welt im allgemeinen auszuplärren...

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

8

Mittwoch, 14. März 2018, 21:17

Kojak :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

9

Mittwoch, 14. März 2018, 21:41

Ist doch so... ;( ;( ;(
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

10

Donnerstag, 15. März 2018, 08:46

Moin Mädels, ich guck auch mal wieder kurz rein. Hier ist ja ganz schön was los :D. . Man muss ja direkt aufpassen, was ich wie schreibe, so scharf wie hier kontrolliert wird. :huh:
Viele Grüsse....
M

11

Donnerstag, 15. März 2018, 09:15

Hey.....Hourman. ....welcome back!

Schön, dass du mal wieder da bist ^^
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Donnerstag, 15. März 2018, 09:21

Hallo…

Ich muss mich erstmal durch die ganzen Beiträge lesen. Bei Hank scheint es ja geklappt zu haben, mit der Radio-Karriere , Krautzi und Kojak sind auch wieder dabei, klasse.
Leider kann ich heute nicht Radio Bounty lauschen, da ich selber „Musik mache“.
Bin jetzt auch zeitlich ordentlich eingespannt. Durch zwei Bands und meinen Start als professioneller Geocacher bleibt mir fast nur noch Zeit zum Schlafen und Arbeiten.
Aber ich guck jetzt wieder öfter mal rein ins Forum!

13

Donnerstag, 15. März 2018, 09:29

Ich freu mich jedenfalls, dass DU und KOJAK wieder da seid...... ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Donnerstag, 15. März 2018, 09:53

Moin Hour,

na da schließe ich mich doch mit Freuden an.

Ja, mit dem Radio hat es wirklich geklappt. Kannst mir ja mal die Namen der Bands per PN mitteilen und vielleicht mal ne Demo zukommen lassen.

Radio Bounty hat auch ein Herz für unbekanntere Bands und Interpreten. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen.


mfg

Hank

15

Donnerstag, 15. März 2018, 11:38

Ich Singe auch ständig unter der Dusche- schicke ich dir nächher mal ein tape zu Hank
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

16

Donnerstag, 15. März 2018, 13:00

@ Hourman!: Super, mal wieder was von Dir zu hören! Willkommen zurück in der Klapsmühle! :thumbsup:

@ Krautzi: Was hat Dir der arme Mann denn getan? :whistling:


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

17

Donnerstag, 15. März 2018, 13:04

Vielleicht hat Krautzi ja Talent und kommt mit Hanks Hilfe groß raus?! :thumbup:

18

Donnerstag, 15. März 2018, 13:16

Ja, vielleicht! Vielleicht ist die Erde aber auch eine Scheibe! Oder der Mond ist einfach nur die Rückseite der Sonne! :whistling:
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (15. März 2018, 13:24)


19

Donnerstag, 15. März 2018, 14:14

Moin,

das mit dem Tape wird leider nicht gehen, da der Rechner solche Bänder immer in Salat verwandelt, Krautzi.


@Heiko,

Du weißt aber auch nix. Der Mond besteht doch aus Käse!




mfg

Hank

20

Donnerstag, 15. März 2018, 14:16

Kann so nicht stimmen; dann müsste er ja grün sein... Oder verwechsle ich da was?

Liebe Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Ähnliche Themen