Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Samstag, 24. Februar 2018, 14:08

DJ lockt ahnungslose Frauen mit Oldies in seine Folterkammer
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

EyelessCat

unregistriert

142

Samstag, 24. Februar 2018, 14:08

Och lass ihm doch den Spaß. So lange er uns nicht mit Oldies der 20er und 30er Jahre quält. Ich bin zwar mehr für alles ab 60er Jahre aufwärts was Oldies betrifft aber 50er hatten auch ein paar cool songs. Glaub ich.

143

Samstag, 24. Februar 2018, 17:20

Moin,

so ahnungslos seid ihr doch gar nicht. 8) Ich würde mich natürlich nie erdreisten einen solchen Ort auszunutzen. :rolleyes: :whistling: :D



mfg

DJ Folterknecht, genannt Hank

144

Samstag, 24. Februar 2018, 18:52

Lasst uns bitte vorne im Chat bleiben, falls Geistlein dazu kommt.
Ist nicht jeder so chaterfahren wie wir ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

145

Sonntag, 25. Februar 2018, 09:39

Morgens noch vor dem Frühstück erstmal Schnee schaufeln...
und ich hab' ein Eckgrundstück...da kommt gute Laune auf!

Warum so dringend...?
Ich habe beim Kaffeekochen aus dem Küchenfenster beobachtet, wie da einer auf dem eingeschneiten Bürgersteig in Richtung Strand joggt! 8o
Sonntags, morgens, bei Minusgraden!!
Hat der denn keine Kaffeemaschine und kein gemütliches Sofa? 8|

Liebe Grüsse, und haltet Euch warm....
Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

146

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:45

Moin Tina,

stimmt, beim Schneeschippen kommt richtig gute Laune auf. Vor allem wird einem dann nichtig warm.

Das war bestimmt ein Gemütlichkeitslegastheniker oder Kaffeemaschine und/oder Sof befnden sich in der Obhut des Gerichtsvollziehers.


mfg

Hank

147

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:08

Gemütlichkeitslegastheniker 8o :D 8o

So ein geniales Wortkonstrukt hab ich lange nicht mehr gesehen...hundert Punkte dafür!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

148

Sonntag, 25. Februar 2018, 15:40

Es schneit..und im Garten verbuddeln die Miezen ihre Würstchen fein säuberlich im Schnee...
freue mich schon auf's Tauwetter ;(
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

149

Sonntag, 25. Februar 2018, 19:25

Moin Tina,

da kannste lange warten. Soll lt. wetter.com noch kälter werden.

Real -15°, gefühlt sollen es -30° sein.

Auf dieses Wort bin ich eigentlich nur gekommen weil ich sonst die dummen Hunde und den Jogger beleidigt hätte. So kann mir aber niemand etwas.

Hier haben wir auch Starkschnee. Konnte bis jetzt zehn Flocken zählen.

mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

150

Montag, 26. Februar 2018, 20:39

Mich fragen wie ich einen eigenen Forentitel bekomme. ?( Würde mich gerne Buddelexpertin nennen :D , da ich ein Talent dafür habe, alte und vergessene Themen zu finden und aus der Versenkung zu holen. Sprich auszubuddeln. :thumbsup: Sofern sie nicht aus gutem Grund in der Versenkung bleiben sollten.

151

Dienstag, 27. Februar 2018, 06:48

Moin,

@Cat,
da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber schau doch einmal in den Forenregeln nach. Irgendwo steht da auch das Thema "Umgang mit dem Forum" oder so ähnlich. Ich meine da mal etwas darüber gelesen zu haben.

@all,
habe gerade mein Profilbild geändert. Ich kann ja jetzt wieder vernünftig grinsen. Außerdem sollt ihr ja auch mal meine Dritten bewundern.
Finde mich sogar selbst jetzt wieder etwas ansehnlicher.


mfg

Hank

152

Dienstag, 27. Februar 2018, 09:48

Wow, Hank !

Das ist echt doll, was Zähne mit einem Gesicht anstellen....
siehst ja wirklich viel "frischer" aus!

Ach, Hank....so hat sich das Aufgeregt sein vorher und all der Bammel letztendlich doch gelohnt, nicht nur optisch, so wie Du schreibst kannste ja auch wieder besser essen.Freut mich für Dich, ehrlich!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

153

Dienstag, 27. Februar 2018, 10:42

Moin Tina,

ja, das alles hat sich gelohnt.

Ist auch wirklich genial, was so eine Prothese mit einem Gesicht macht. Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, habe ich mich fast nicht wiedererkannt. Sieht irgendwie voller aus als vorher.
Bin mir richtig blöd vorgekommen, als ich in die Linse gegrinst habe.

Muss aber regelmäßig zur Nachschau sagte mir die Hilfe vom Doc vorhin. Im März dann noch mal hin und dann wird sich ja zeigen, was und ob sich etwas am Kiefer verändert hat.


mfg

Hank

154

Dienstag, 27. Februar 2018, 11:24

Wow.....Hank....toll :thumbsup:

Jetzt kannste auch den Stick mal wieder zwischen die Zähne klemmen ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

EyelessCat

unregistriert

155

Dienstag, 27. Februar 2018, 14:34

@Cat,
da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber schau doch einmal in den Forenregeln nach. Irgendwo steht da auch das Thema "Umgang mit dem Forum" oder so ähnlich. Ich meine da mal etwas darüber gelesen zu haben.


Also in den Regeln habe ich dazu jetzt nix gefunden. ?( Vielleicht kann mir notfalls einer der Admins helfen, falls er mal über das Thema hier stolpert :D *unauffällig ein paar Erdhaufen auftürme* :whistling:

@Hank

sieht super aus mit beißerschen

156

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:14

Moin,

gerade die Zusage bekommen.

Erste Sendung am Donnerstag ab 20.00 Uhr. Oldies. Und davon habe ich inzwischen ne ganze Menge.

Den Rest willst ihr ja.


mfg

Hank

157

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:36

Ja wie cool ist das denn!
Gratuliere! :thumbsup:

Also übermorgen um 20.00 und diesmal bei Bounty?

Ich bin dabei und freu mich schon

LG TIna
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

EyelessCat

unregistriert

158

Dienstag, 27. Februar 2018, 21:35

Genial. Wie lange geht denn deine Oldie Sendung? Ich muss leider am Freitga schon um 4 aufstehen, weil ich um 6:30 auf der Arbeit sein muss. :thumbdown:

159

Dienstag, 27. Februar 2018, 22:43

Test bestanden, Gratulation :)

Bin auch dabei. Hoffentlich kann ich mit Tablet gleichzeitig hören und chatten ?(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

160

Mittwoch, 28. Februar 2018, 07:50

Moin,

bitte keine Vorschusslorbeeren.

Also normalerweise von 20 - 22.00 Uhr. Habe mir auch schon etwas einfallen lassen. Hank´s Oldiekiste hält inzwischn so einiges an Überraschungen für euch bereit.

Für die erste Sendung habe ich mir einmal die Mühe gemacht und die Nummer Eins Hits von 1960 - 1977, immer zwei Titel, zusammengestellt. Da dürften einige dabei sein, die ihr mit Sicherheit kennt. Aber das Ende ist eigentlich offen. Wenn noch Interesse bestehen sollte, werde ich auch länger machen. Wünsche über die Wunschbox von Bounty. So ich sie dann habe, werden sie erfüllt. Aber das dürfte inzwischen nicht mehr das Porblem sein.

Ach so, solltet ihr beim Intro einen kleinen Unterbrecher haben, so hat das nichts mit der Verbindung zu tun. Das ist einfach nur dazu da, die Leute mit ihren Aufnahmegeräten fernzuhalten, die eine solche Sendung aufzeichnen um diese vielleicht danach selbst zu senden.

@Cat,
habe Deine Bitte mit der Buddelexpertin an unsere WüFlü, also Franzi (Moderatorin), weitergeleitet. Könnte sein, dass entweder eine Erklärung kommt, oder sie das direkt vornimmt.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (28. Februar 2018, 08:09)


Ähnliche Themen