Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Samstag, 10. Februar 2018, 22:28

Moin Geistlein,

Montag muss ich zu meinem Doc. Die untere Kauleiste will nicht so, wie ich es will. Aber die wird mir auch noch zu Willen sein. Schließlich hat die KK sie ja bezahlt. Soll ja dann auch arbeiten für ihr Geld. Pürierter Pudding geht schon ganz gut. Heute auch zum ersten Mal ein Hähnchenschnitzel gelutscht. Beim drücken nach oben sind natürlich doch Druckgefühle da, aber so langsam gewöhne ich mich an das obere Teil. Ist manchmal noch ein wenig ungewohnt aber das wird schon. Jetzt noch das andere Teil passend und ich kann demnächst wieder andere kraftvoll in den Hintern beißen.

Und danke für die Einschätzung, dass ich lieb bin. Also als Kind war meine Verwandtschaft nicht so sehr davon überzeugt. Und es heißt ja auch, dass ältere Menschen wieder kindisch werden. Sollte das zutreffen, dann kommen noch harte Zeiten auf euch zu. Und was die Zweifel anbelangt, so regen diese doch auch immer zu neuen Betrachtungsweisen eines Themas an. Außerdem steht euch allen das Rot so gut.



mfg

Hank

122

Sonntag, 11. Februar 2018, 20:18

Ich habe die Minusgrade ausgenutzt und meine Tiefkühlsachen draussen zwischengelagert, um mal die Truhe wieder abzutauen.
Ich drück mich immer vor dieser Arbeit bis es nicht mehr geht...die ganze Speisekammer schwimmt jedesmal danach...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

123

Montag, 12. Februar 2018, 22:30

Ich habe mich heute erfolgreich nur in karnevalfreien Zonen bewegt ^^ die gibt es sogar in Düsseldorf :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

124

Dienstag, 13. Februar 2018, 06:16

Moin Alex,

gestern wurde diese Wohnung hier zur jecken Zone erklärt.

Allerdings habe ich es dann doch vermieden mit ner Pappnas den Termin beim Zahnarzt wahrzunehmen. Dafür habe ich mir allerdings die Züge im Fernsehen geschenkt.

Habe mir da lieber einen Roman über das Leben des wohl berühmtesten "Narren" angehört. Ihr könnt euch sicher denken, wen ich meine. Na klar, Tyll Uhlenspiegel. Oder besser bekannt als Till Eulenspiegel. Ist sehr interessant, einmal zu erfahren, wie er zu diesem Schalk und Vaganten wurde. Werde das Buch auch noch in einer extra Buchempfehlung vorstellen.

Ansonsten hat der Doc mir die untere künstliche Kauleiste von einigem befreit, dass der Chirurg zur besseren Haftung dort eingebracht hatte. Passt jetzt wesentlich besser. Aber trotz allem fängt es nach einigen Stunden noch an zu drücken. Ist ja auch kein Wunder, da zwei Nähte und die Schwellungen ja immer noch nicht abgeklungen sind.

Die Haftcreme von Corega habe ich nicht bekommen, aber dafür eine von Blend-a-med. Gestern zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass das wirklich hält. Ich werde wahrscheinlich nachher noch mal für einige Stunden den unteren Teil wieder einsetzen.


mfg

Hank

125

Donnerstag, 15. Februar 2018, 04:47

Moin,

sitze schon wieder am Rechner und stelle eine neue Testsendung zusammen.

Einer der Mods meinte ich sei schwer zu verstehen. Also habe ich vorgeschlagen, das Ganze noch einmal zu machen. Diesmal versuche ich es mal über den Winamp.

@Rose,

würdest Du mir noch mal ein genaue Feedback geben, ob Du mich vernünftig verstehen kannst? Das Problem beim Mixxx ist, dass ich, wenn ich die Sprechtaste drücke erst mit meiner Stimme die Musik herunterregle. Soll also heißen, dass die Mukke, wenn ich nicht spreche, sofort wieder laut wird. Bitte achte doch einmal auf die Verständlichkeit. Danke schon mal im Voraus.

@all,

vielleicht waren auch die Versprecher der Knackpunkt. Aber es hieß von Seiten der Leitung, dass ich zu leise rübergekommen wäre. Warten wir also die nächste Woche ab.

So, diese Sendung steht auch. Jetzt warten wir den Test ab. Hätte mich ja auch gewundert, wenn alles sofort geklappt hätte. Aber hier habe ich mal die Playlist für euch:



Booker T and the MG´s – Time is tight
B. T. O – You ain´t see nothing yet
al bano & romina power – Felicita
Pussycat – Gorgie
Elvis Presley – Devil in Disguise
Rubbets – Tonight
Nazareth – This flight tonight
Showaddywaddy – Under the moon of love
Mud – Tiger Feet
Mungo Jerry – In the Summertime
Mademoiselle Ninette – Mademoiselle Ninette
Led Zeppelin – Whole Lotta Love
Simon & Garfunkel - Cecilila
Hank, the knife and the Jets – Guitar King
Georg Baker Selection – Morning Sky
Fox – Imagine Me, Imagine You
Shakin´ Sevens – Give me your Heart tonight
Helen Schneider – Rock ´n Roll Gipsy
Christie – Yellow River
Rubbets – Jukebox Jive
10CC – I´m not in love
Status Quo – Down Down
Albert Hammond – Down by the river
Bay City Rollers – Be my Baby
Ram Jam – Black Betty
Uriah Heep – Easy Livin´




mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (15. Februar 2018, 07:38)


126

Sonntag, 18. Februar 2018, 20:15

Von der Musik hab ich gestern ja nix mitgekiegt, aber das Chatten war so doch auch gut.
Sollten wir mal wieder anregen, einen allgemeinen Chatabend.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

127

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:02

Moin,

in den nächsten Tagen ist Maloche angesagt.

Habe 10 GB Oldies bekommen und davon muss nun jeder Titel getagt, soll heißen mit Lied und Interpret versorgt, werden. Ihr wollt ja schließlich auch wissen, was ihr hört.

73, 74 und 75 sind schon fertig. Jetzt muss ich nur noch die Jahre 76 - 99 bearbeiten.

Alles in allem schätze ich mal so 5 - 6000 Titel.


mfg

Hank

128

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:38

Oha, Hank. Da hast du wirklich Arbeit vor dir.
Ich wünsch dir gutes Gelingen. Aber macht bestimmt auch Spass, also viel Erfolg. :D
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

129

Dienstag, 20. Februar 2018, 15:39

Moin Rose,

ja, das macht Spaß, ist aber ne Maloche für einen der Vadder un Mudder totgeschlagen hat.

Aber jetzt gerade habe ich noch mal ca. 7 oder 800 erhalten. Bei denen ist es allerdings wesentlich leichter. Aber dafür wächst dann auch meine Sammlung ja auch.

@Alex,

nu kann ich auch mit Slik "Forever & Ever" dienen. Und mit noch so einigen Schätzchen.....


mfg

Hank

130

Dienstag, 20. Februar 2018, 16:15

Hank........witzig, wie man den Song SOFORT im Ohr hat! ^^
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

131

Dienstag, 20. Februar 2018, 18:41

Moin Alex,

ja das stimmt.

Ist zwar nicht so mein Ding, aber zumindest kann ich jetzt den Wunsch erfüllen.

Die Songs aus den Disco-Sendungen von 70 - 79 habe ich inzwischen auch. Darunter war er. Da sind auch noch einige andere Schätzchen drunter.

Aber ich will ja nicht alles verraten. Muss jetzt aber weitermachen, damit ich die ganze Mukke bearbeitet bekomme. Sind ja nur knapp 15 GB.


mfg

Hank

132

Mittwoch, 21. Februar 2018, 12:56

Moin,

zweite Testsendung ist gelaufen.

Denke mal, dass das jetzt besser war. Keine Aussetzer mehr und die Verständlichkeit war m. E. auch wesentlich besser als beim ersten Mal.

Heute Abend bekomme ich den Mitschnitt der Sendung. Ist dann aber als rar Datei verfügbar.

Bin ja mal auf das Urteil der anderen Dj gespannt. Mal sehen, wer diesmal wieder was auszusetzen hat.



mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

133

Mittwoch, 21. Februar 2018, 17:02

Dann wünsche ich dir viel glück, dass es klappt Hank und alle zufrieden sind.

134

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:10

Moin,

Cat, danke für die Wünsche.

Die Datei wird dann wieder in der Anstalt gelagert. Wie gesagt als *.rar Datei mit Passwort. Das kommt bei Interesse dann per PN.


mfg

Hank

135

Freitag, 23. Februar 2018, 22:00

Moin!

Wie wäre es morgen Abend mit nem gemütlichen Chat (während DSDS läuft ;) )


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

136

Samstag, 24. Februar 2018, 04:41

Moin Alex,

bin dabei. Dann können wir endlich wieder einmal so richtig schön klagen.

So ein wenig "Mimimi" fehlt mir sowieso gerade. Gibt einfach nix im Moment, worüber ich mich beklagen könnte. Außerdem hat Bianca, meine Pflegerin, die Schachtel mit den "Mimimi-Pillen" wieder eingeschlossen.


mfg

Hank

137

Samstag, 24. Februar 2018, 07:46

Och.....klagen könnte ich genug...
habe die zweite fette Erkältung dies Jahr, verschnoddert bis zum geht nicht mehr.

Da lebe ich gesund, mit Ernährung, Sport, regelmässig Sauna...aber wenn im Dienst nur noch Kranke herumlaufen und ihre Bazillen durch die Gegend husten bleibt man nicht verschont!

Bin heute abend gern dabei, falls ich mal weder auf dem Sofa wegdöse - Alex, bitte ne Weck-whattsapp :D

Bis nachher
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

EyelessCat

unregistriert

138

Samstag, 24. Februar 2018, 09:04

Um wieviel Uhr beginnt das ganze? Dann komm ich nämlich auch on, falls ich nicht auch wegdöse.

139

Samstag, 24. Februar 2018, 12:48

Moin,

@Cat,

denke wie immer um 20.00 Uhr. Na dann könnte ich ja endlich mal über meine Maloche mit der Mumsik klagen (was ich natürlich nicht mache :D :whistling: :whistling: :D ).


@all,

ich schwelge gerade in Oldies aus den 50ern. Inzwischen kann ich schon mit mehr dienen, als noch vor ner Woche. Alles weitere über den Chat. Also ich würde die Folterkammer vorschlagen.



mfg

Hank

140

Samstag, 24. Februar 2018, 13:57

BLÖDZEITUNG

DJ lockt ahnungslose Frauen mit Oldies in seine Folterkammer
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Tina« (24. Februar 2018, 14:07)


Ähnliche Themen