Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 2. Februar 2018, 22:06

Hallo ...ich bin gerade von der Geburtstagsfeier meiner Mutter zurück und lese, dassder Server ab 22oo abgestellt wird. Also muss ich es morgen versuchen.
Allen ein schönes Wochenende und bis denn.... :thumbup:

102

Freitag, 2. Februar 2018, 22:49

Moin Hour,

ein schönes WE auch zu Dir. Hätte ich das gewusst, hätte ich den noch offen gelassen. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.


mfg

Hank

103

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:05

Moin,

war gerade schon wieder fleißig. Habe mal für mich aus Spaß ne Partyplaylist für morgen zusammengestellt.








p { margin-bottom: 0.21cm; }



  1. Harpo – Horoscope


  2. Olaf Henning –
    Cowboy und Indianer


  3. Tommy Vegas – Sie
    gehört zu mir


  4. ABBA – Waterloo


  5. Archies – Sougar
    Sougar


  6. Beach Boys –
    Barbara Ann


  7. Bellamy Brothers –
    If I said vou have beautiful body


  8. Bill Haley & His
    Comets – Rock around the clock


  9. Bonnie St. Clair –
    Clap your hands and stomp your feet


  10. Dancefloor Saints –
    Ten O´clock postman


  11. Etwas – Ich zieh
    mich aus vor dir


  12. Gary Glitter – I´m
    the leader of the gang


  13. Herman´s Hermits –
    No Milke today


  14. Klaus & Klaus –
    Da wird die Sau geschlacht´


  15. Krausetto –
    Arschgeweih


  16. Les Humphries Singers
    – Mexico


  17. Los Bravos – Black
    is Black


  18. Manfred Man´s Earth
    Band – Blindes by the light


  19. Markus Becker –
    Zehn kleine Jägermeister


  20. McCoys – Hang on
    Snoopy


  21. Monkees – Daydeam
    Believer


  22. Obergiesing vs.
    Untergiesieng – Balla Balla


  23. Shocking Blue –
    Venus


  24. Steam – Na Na Hey
    Hey – Kiss me good bye


  25. Suzi Quatro – 48
    Crash


  26. The Carpenters –
    Please Mr. Postman


  27. Cliff Richard –
    Lucky Lips


  28. The Rubetts –
    Sougar Baby Love


  29. Tim Toupet – Du
    hast die Haare schön


  30. Jürgen Drews –
    Spiel, Satz und Sieg


  31. De Boore – Rut sin
    de Ruse


  32. DJ Waldi & die
    Hartmänner – Ein Weißbier Waldi


  33. Eko Fresh &
    Valezka – Neue Männer braucht das Land


  34. Markus Becker –
    Mallorca, hey wir kommen.......


  35. Mikie Krause –
    Wirft der Arsch auch Falten


  36. Tom Tulpe –
    Partytiger


  37. Stefan Raab feat.
    Spucky, Kork – Space Taxi


Wollte ja auch nur mal sehen, welche ganzen Songs ich eigentlich noch habe. Morgen wäre ich vielleicht nicht in der Lage dazu, wenn ich nach Hause komme.

Das ich das überlebe ist nicht die Frage. Die primäre Frage ist, ob die Begleitung das überlebt. Handelt sich ja wieder um die Tussi vom letzten Mal. Sollte sie das nicht überleben, so ist das kein Mord sondern fällt unter "Notwehr".
mfg
Hank

104

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:46

Weiss grad nicht, mit wem ich mehr Mitleid habe... 8)

Nee, mal im Ernst, klar überlebst Du das!
Wer soll den sonst hier all unsere Posts anzweifeln??

Und so wie ich das überall gelesen habe, wirst Du so gut wie nix mitkriegen...und der Rest kommt nicht ins Langzeitgedächtnis, ich weiss ich hab gut reden, aber wahrscheinlich ist, wie so oft im Leben, die Sorge davor schlimmer als die Angelegenheit selbst.

Bitte sei so gut und melde Dich, sobald es geht, bei uns..werden ja schon ne Menge Gedanken bei Dir sein!

Bis dann, alle Daumen sind gedrückt,
Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

105

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:04

Hank, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Du musst die Tussi ja nicht gleich abmurksen, 6 Wochen stationär reicht doch für n Anfang :D


Also alles Gute für morgen!


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

106

Mittwoch, 7. Februar 2018, 18:55

Moin,

danke für die Gedanken.


@Tina,

zur Not wird SuJ das erste Forum mit einem eigenen Forengeist sein. Ich werde euch dann über das Internet auf euren Rechnern usw. heimsuchen.

@Alex,

nö, abmurksen muss schon sein. Die ist so lästig wie ne Sch*******fliege. Wenn Du nicht aufpasst kommt die dauernd wieder. Aber soviel ich gehört habe, war sie nach dem ersten Termin nicht gerade gesprächig den anderen gegenüber. Hat sie wohl schwer getroffen, dass sie mich nicht im Auto anschnallen und mir aus dem Auto helfen konnte. Als ich ihr sagte, dass ich sogar alleine laufen kann, bekam ich zur Antwort:"Ich komme doch mit um zu helfen."

Hätte fast gesagt, dass sie doch sicher erst einmal selber Lebenshilfe brauchen könnte. Aber das Umfeld und meine gute Erziehung haben mich dann doch davon abhehalten.


In freudiger Erwartung des morgigen, unterhaltsamen Events

Hank

107

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:33

Nix Forumgeist! Vergiss das mal ganz schnell.

Im Moment haben wir eher ein Invaliden-Forum, du morgen Zahn-OP,
ich Langzeit-EKG.
Tauschen möchte ich aber nicht! ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

108

Mittwoch, 7. Februar 2018, 19:51

Da wünsch ich Euch beiden auch alles Gute und ganz doll Daumendrück.

Aber klar läuft das unter Notwehr Hank, wird auch jeder Richter so sehen und zur Not sammeln wir hier im Forum für einen sauguten und gerissenen Anwalt... :thumbup:

109

Mittwoch, 7. Februar 2018, 20:03

Danke, Geistlein :love:

Ja, der Anwalt muss soooo gut sein, dass Hankie außer nem Freispruch noch Schmerzensgeld bekommt! :thumbsup:




Duuuu.....Hank.....mach doch morgen mal ganz unauffällig ein Foto von der Dame.......so n bisschen Voodoo kann nicht schaden :rolleyes: :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

110

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:57

Moin,

da isser widder.

Alten sind draußen und die neuen drin. Ein Anwalt is nicht von Nöten. Die Alte hat´s überlebt. Und ich auch. Bin jetzt schon fast ne Stunde zu Hause.

Ist ein komisches Gefühl, wenn die Schnauze auf einmal wieder so voll ist. Bin ja mal gespannt, wie das nachher wird, wenn die Betäubung nachlässt. Habe schon Tropfen bekommen und zwar dieselben, die ich als Pillen habe. Sollen schneller helfen. Zur Not öffne ich die Box halt mit dem Hammer. Komme mir vor wie ein Seeelefang auf Valium. Genauso wie dessen Nase, schlabbert meine Oberlippe im Moment auch in der Gegend rum zumindest habe ich das Gefühl.

Von dem Ziehen merkst man zwar auch was, aber nicht allzuviel. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran. Schreiben geht auch. Konzentration noch nicht wieder gegeben wie sonst aber sonst kann ich eigentlich nicht besser klagen. Die Spritzen spürt man zwar, aber die Angst davon ist nicht vorhanden.

Fazit:

Alles in allem hat es sich gelohnt. Aber ich bin froh, dass jetzt alle draußen sind. Dann muss ich die Scheiße (sorry) nicht noch mal mitmachen.


mfg

Hank

111

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:13

Supi Hank, da freu ich mich aber. Schon alles überstanden. Toll.
Jetzt erholst du dich erstmal und dann gehts wieder mit vollem Elan weiter. :thumbsup:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

112

Donnerstag, 8. Februar 2018, 11:59

Da schließe ich mich an. Ruh Dich aus Hank und schlucke brav die Tröpfchen. Eine ehemalige Kollegin hat immer gesagt, alles ist vergänglich und dem ist auch so. Ich habe mir am Abend vor solcher Schei.... immer gesagt morgen Abend um die Zeit ist alles überstanden.

Und nun hast Du es auch geschafft. Schön.

113

Donnerstag, 8. Februar 2018, 13:25

Moin Rose und Geistlein,

danke erst einmal, dass ihr an mich gedacht habt.

Tja, nu bin ich halt ein zahnloser Tiger. Aber wirklich nur in physischer Hinsicht. Was meine Beiträge anbelangt kann ich auch ohne reale Zähne auch mal zum Säbelzahntiger werden. Das wird sich auch nicht ändern.

Bin jetzt nur mal gespannt, was mit dem unteren Teil des Gebisses ist. Irgendwie scheuert da was am Gaumen. Da muss Onkel Doc noch mal nachbessern.

Soll heißen, manche Damen laufen oben ohne herum und ich halt unten ohne........äääääääääääähhhhhm........natürlich nur im Mund.


mfg

Hank

114

Donnerstag, 8. Februar 2018, 20:46

Hallo Hank,

Geschafft !! :thumbup:

Das freut mich ganz dolle für Dich, nun haste das hinter Dir, und so wie ich das verstehe hält sich das aua auch in Grenzen.
Aber, wenn Du Dich morgen n bisschen erholt hast, muss ich Dich noch mal löchern, wie doll Du nun sediert warst, also, wie viel hast Du denn noch mitbekommen?
Ich frage für mich, falls bei mir mal wieder was ansteht wo ich mir im Vorhinein in die Büx mache....

Aber nun komme erstmal zur Ruhe, für heute warst Du tapfer genug!

Ganz lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

EyelessCat

unregistriert

115

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:44

Glückwunsch Hank und das ist nicht schlimm. Hauptsache dir geht es dadurch besser.

Ich verschönere gerade meinen Tumblr Blog. Ja sowas hab ich.

116

Freitag, 9. Februar 2018, 05:55

Moin,

erst einmal danke an euch alle für die Gedanken, die ihr an mich "verschwendet" habt.

Ziggis haben auch schon gestern wieder geschmeckt.

@Tina,

den Rest hast Du schon fast alles per PN bekommen.

Ein kleines Ziehen bleibt manchmal ja nicht aus. Aber damit kann ich herrlich und in Freuden leben. Und sollte es man hart kommen, kann ich dem Kontrahenten im wahrsten Sinne des Wortes "die Zähne zeigen".


mfg

Hank

117

Freitag, 9. Februar 2018, 22:40

Moin Hank,

Ich schreibe jetzt nicht, dass Rauchen bei so einer grossen Wunde im Mund Leichtsinn ist, das verkneife ich mir...

Ansonsten freue ich mich für Dich, dass Du das nun hinter Dir hast!

Dein Spruch wegen der Zähne... 8) . .erinnert mich an meine Mama...
Wenn ich mal zum Zahnarzt musste, sagte sie immer, sie hätte das da einfacher..sie legt ihm die Zähne auf den Tresen, und geht so lange einkaufen...

Die Liederauswahl finde ich nebenbei grosse Klasse!
Aber man merkt, aus welcher Generation wir sind....
Die 20jährigen von heute hätten bei den Titeln genau so sehr das Fragezeichen im Gesicht wie ich bei den aktuellen Charts!

Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

118

Samstag, 10. Februar 2018, 00:30

So ähnlich geht auch die Geschichte von dem Mann mit seinem Gebiss als es ihm Schwierigkeiten beim Essen machte. Er nahm die Dinger einfach raus, knallte diese auf den Tisch und sagte: Dann fresst doch alleine weiter... :D

Ich weiß Hank, das ist gemein. Aber das mußte ich einfach noch bringen. :evil: Zumal ich weiß daß Du Spaß verstehst....

Trotzdem wünsche ich Dir daß Du auf Dauer damit klar kommst. Anfangsschwierigkeiten wie drücken oder so sind normal und das bringt der Onkel Doc auch hin.

119

Samstag, 10. Februar 2018, 07:44

Moin,

@Tina,

ohne Leichtsinn wäre das Leben doch langweilig. Außerdem wurde früher Nikotin in der Zahnheilkunde als Medizin eingesetzt. Und Deine Mama hatte auch Recht. So werde ich das demnächst auch machen. Tierisch große Zeitersparnis.

@Geistlein,

ich wäre ja auch Fehl am Platze, wenn ich keinen Spaß verstehen könnte. Dann hätte ich ja viel zu tun mich aufzuregen. Aber das mache ich nicht, da ich ja weiß, dass die Meisten von uns hier genauso einen an der Waffel, bzw ein defektes Waffeleisen, haben, wie ich. Daher keine Sorge. Außerdem, wenn ihr später mal auch die Dritten habt und vielleicht in der Eile vergessen, kann ich ja immer noch aushelfen. Wird dann halt ein Forengebiss.

@all,

hat das denn mit dem runterladen vom Server geklappt? Wenn ja, würde ich den jetzt wieder schließen, die Anstalt aber weiterhin als Übermittlung für große Datenmengen eingerichtet lassen. Müsste auch noch einige Systemarbeiten am Server vornehmen. Diese werden sich wahrscheinlich über einige Wochen hinziehen, da ich ein neueres System installieren muss. Sonst kann ich den bald für solche Aktionen nicht mehr brauchen.


mfg

Hank

120

Samstag, 10. Februar 2018, 20:06

Ach Hank, gut daß wir Dich haben. Du bist wirklich ein ganz Lieber. Auch wenn Du immer zweifelst... :cursing:

Was machen die Beißerchen? Drückt es noch? Hoffe nicht und Du hast keine Schwierigkeiten mehr.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen