Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 23. Januar 2018, 14:06

Ach herrje.....ich stell mir das gerade bildlich vor.....du und die diensteifrige Sozialtante :D

Konntest du die nicht abwimmeln?

Dann kannste dich noch n Tick mehr auf den nächsten Termin freuen.......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

62

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:25

Moin Alex,

nee, geht leider nicht.

Die ist vom Pflegedienst für Betreuung zuständig. Die soll mir ja nur behilflich sein, wenn ich nach dem Termin mal nicht so richtig kann.......Nein, nicht an DAS "Kann" denken.


mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

63

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:29

Die ist vom Pflegedienst für Betreuung zuständig. Die soll mir ja nur behilflich sein, wenn ich nach dem Termin mal nicht so richtig kann.......Nein, nicht an DAS "Kann" denken.
@Hank das hörte sich gerade so zweideutig an, dass ich echt kurz lachen musste. :thumbsup:

64

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:59

Moin Cat,

das war auch genauso gemeint. Also dreideutig. Eindeutig zweideutig.

@all,

morgen wird es ernst. Die Testsendung steht an. Also die Playlist für die erste Sendung ist auch schon fertig. Wird ne Oldiesendung und wird den Namen "Stars on 45" tragen. Exclusiv für euch folgt sie jetzt:

Stars on 45: Stars on 45 (auch Motto der Sendung)
Mysterious Art: Das Omen
Middle of the road: Chirpy, Chirpy Cheep Cheep
Sweet: Wig Wam Bam
Roland Kaiser: Santa Maria
Pink Floyd: Another brick in the wall
Udo Jürgens: Griechischer Wein
Smokie: Living next door to Älice
Frank Duval: Angel of mine
ABBA: Super Trouper
Oli P.: Flugzeuge im Bauch
Les Humphries Singers: Mama Lou
Peter Schilling: Major Tom
Kim Carnes: Bette Davies Eyes
Torfrock: Beinhart
Suzi Quattro: Can the Can
Bee Gees: Saturday Night Fever
Sweet: Teenage Rampage
Bee Gees: You win again
Michael Jackson: Earth Song
Fools Garden: Lomon Tree
Disereless: Voyage, Voyage
Nena: 99 Luftballons
Smokie: Lay back in the arms of someone
Witt und Heppner: Die Flut
Frank Zander: Oh Susi (der zensierte Song)
Falco: Rock me Amadeus
Joe Dolce: Sahddup your face
Christian: Es gefällt mir ein Ar........ zu sein
Juliane Werding: Der Tag als Conny Kramer starb (The night, they drove old Dixie down)

Ich hoffe damit in etwa euren Geschmack getroffen zu haben.


mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

65

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:30

13 davon sind der Hammer und zählen zu meinen Lieblingsliedern. Neben bei es heißt Lemon Tree

66

Dienstag, 23. Januar 2018, 19:47

Hank....die Playlist ist ja unsere Jugend rauf und runter :thumbsup:

Nur...statt Juliane Werding würde ich Joan Baez nehmen, nicht böse sein, aber der Song ist von der J.W. nur ein sehr müder Abklatsch.
Die Flut: sehr geil! Der Rest auch prima und voller Erinnerungen.

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

EyelessCat

unregistriert

67

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:01

Wo ist MIke Oldfield mit Moonlight Shadow? Den finde ich auch super.

68

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:20

Aber... :whistling: ...Oli P. ?

EyelessCat

unregistriert

69

Dienstag, 23. Januar 2018, 20:44

ich bin ja in den 90ern groß geworden und damals war der ja schon berühmt vielleicht deswegen?

70

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:53

Hourman. ...schonmal gehört: forever young? :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

71

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:59

@Cat.
natürlich sollte es Lemon und nicht Lomon heißen. Mike Oldfield darf natürlich nicht fehlen. Kommt noch rein, war mir nur nicht eingefallen. Habe ich gefunden. Auch sein Shadow on the wall.


@Hour,
meiner Erinnerung nach hat er seine ersten Gehversuche bei GZSZ gemacht. Musste ich mir damals antun, weil meine damalige Bekannte das imme geschaut hat.

@all,
um die Wünsche noch heute abend raus zu suchen, müsste ich jetzt nochmal Windoofs starten, daher mache ich das morgen Früh noch schnell. Bin ja mal gespannt, wie ich ankomme und wann ich dann die erste Sendung habe. Vor allem, an welchem Wochentag. Aber wie ich mich kenne, werde ich demnächst wahrscheinlich nicht unter vier Stunden senden. War früher schon so meine Zeit. So lang war auch meine allerste Sendung die ich gemacht habe.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (23. Januar 2018, 22:21)


72

Mittwoch, 24. Januar 2018, 16:07

Moin,

vielleicht kann mir ja hier einer von euch helfen.

So läuft alles über den Winamp. Doch die Verbindung mit dem Server wird nicht hergestellt. Hat jemand davon Ahnung, ob das evtl. an der Firewall liegen könnte. Wenn ja, wie kann ich diese Sache beheben?

Weiß mir keinen Rat mehr.


mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

73

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:36

Sorry keine Ahnung Hank würde dir ja gerne helfen, aber das kann ich dir nicht sagen.

74

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:03

Moin Cat,

das Problem ist inzwischen gelöst. War ein Schreibfehler meinerseits in die Hostadresse.

Aber jetzt kommt das nächste Prob. Win10 hat doch den alten Stereomixer nicht mehr. Weißt Du da vielleicht eine Alternative?

Moonlightshadow ist in der überarbeiteten Playlist mit drin.



mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

75

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:45

Stereomixer? Meinst du den Mediaplayer? Weil Stereomixer, damit bin ich gerade echt überfragt ?( Wenn du mir genau beschreiben kannst, was du meinst, kann ich dir vielleicht helfen eine Lösung zu finden.

76

Donnerstag, 25. Januar 2018, 05:57

Moin Cat,

bei Windoofs gab es doch immer, wenn Du in der Taskleiste auf den Lautsprecher geklickt hast, das Fenster mit dem "Mischpult" und diesen Schiebereglern für Mikro, Balance, Höhen und Tiefen usw.
Den hat 10 nur noch in Minimalform. Dieser fehlt mir, da ich leider ein "Dauermikrophon"habe. Soll heißen, dass das Mikrophon, auch während die Musik läuft, eingeschaltet ist.

Wir haben beim Shoutcast schon sämtliche Einstellungen durch. Beim Sambroadcaster wäre das eigentlich sehr einfach. Aber das kostet mal eben 300,00 € und die habe ich nicht. Ergo muss eine Allternative her.
Und unter Linux gibt es das Prob wenn ich das Mikro ausschalte, geht auch keine Mumsik mehr über den Äther. Sprich es wird über das Mikro übertragen. Ansonsten läuft das Ganze einwandfrei.


mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

77

Donnerstag, 25. Januar 2018, 15:50

Aso. Also da kann ich dir leider echt nicht helfen. Damit kenne ich mich wirklich nicht aus. Ich mach zwar viel am PC und alles, kenne mich auch aus aber auch nicht wirklich so, dass ich immer zu 100% weiß wo der Hase im Pfeffer liegt.

78

Donnerstag, 25. Januar 2018, 18:19

Moin Cat,

danke für´s zuhören. Werde bestimmt noch was finden. Mal sehen, was der Cheffe nachher dort im Chat noch gefunden hat.


mfg

Hank

79

Freitag, 26. Januar 2018, 07:32

Moin,

nach zwei langen Tagen und einer Nacht des Suchens habe ich gegen 02.00 Uhr heute Morgen eine DJ-Software gefunden (kostenlos), die auf beiden Systemen läuft und die evtl. auf das Problem gelöst hat. Werde versuchen den Cheffe zu erreichen um diese Software mal zu testen. Mit dem Server verbindet sie sich schon mal klaglos. Dann musste ich doch noch mal eine neue Playlist zusammenstellen. Ist etwas abgewandelt, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem. Wird auch meine erste Sendung sein.

Hier die neue Liste:


Stars on 45: Stars on 45 (auch Motto der Sendung)
E Nomine: Das Omen
Middle of the road: Sacramento
Sweet: Teenage Rampage
Ryan´s Fancy: Seven old Ladies (live, Irish Folk)
Versengold: Ich und ein Fass voller Wein
Oliver Onions: Santa Maria
Pink Floyd: Another brick in the wall
Udo Jürgens: Griechischer Wein
Smokie: Living next door to Alice
Frank Duval: Angel of mine
ABBA: Super Trouper
T-Rex: Hot Love
Les Humphries Singers: Mama Lou
Peter Schilling: Major Tom
Kim Carnes: Bette Davies Eyes
Torfrock: Beinhart
Suzi Quattro: Can the Can
Bee Gees: Saturday Night Fever
Nazareth: This flight tonight
Paper Lace: The night Chikago died
Michael Jackson: Thriller
Fools Garden: Lomon Tree
Desireless: Voyage, Voyage
Nena: 99 Luftballons
The Rovers: The wild Rover (Irish Folk)
Witt und Heppner: Die Flut
Frank Zander: Oh Susi (der zensierte Song)
Falco: Jeanny (Part 1)
Joe Dolce: Shaddup your face
Deep Purple: Fireball
Birthcontrol: Gamma Ray
Andrea Bocelli & Sarah Brightman: Time to say good bye (Outtro)


Natürlich ist mir gerade noch eingefallen, was noch so fehlt. Aber es kommen ja auch noch andere Sendungen. Wie ich ja schon sagte versuche ich heute alles in trockene Tücher zu bekommen. Wenn das alles funzt, dürfte dem Ganzen eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

So dürfte vielleicht bald mein Studio aussehen.

index.php?page=Attachment&attachmentID=491


Einige Wünsche habe ich ja schon berücksichtigt. Joan Baez hatte ich mal. Ist mir aber leider unter den vielen Songs beim Crash verloren gegangen.


mfg

Hank

80

Freitag, 26. Januar 2018, 17:13

Moin,

eine gute Nachricht.

Ich komme endlich auf den Teststream. Die Probs mit dem Mikro sind auch behoben. Also steht der Testsendung nichts mehr im Wege.

Hat mich jetzt zwar nochmals ne halbe Nacht und nen halben Tag gekostet. Aber jetzt läuft´s endlich.


mfg

Hank

Ähnliche Themen