Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 7. März 2018, 23:18

Huhu EyelessCat!

Zuerst mal eine Frage: Wäre es für Dich ok wenn ich Dich einfach mit ´Cat´ anspreche? Erspart ein wenig Tipperei! (Ich werde auch nur mit ´Kojak´ angefunkt)

Nun, GENAU genommen sind Micki Krauses "Lieder" weder gut noch witzig; eigentlich sind sie vom "Inhalt" her schwachsinnig, sexistisch und völlig sinnfrei; man könnte es auch als "Primitiv" zusammenfassen. Für besoffene Leute bei irgendwelchen Saufereignissen konstruiert: pure Absicht. Das ist einfach nur geistiger Dünnschiss. Vor 30 Jahren hätte so ein Heini in der Öffentlichkeit überhaupt nicht auftreten dürfen und vor 50 Jahren wäre er in der Propellerbude gelandet; ohne Chance jemals wieder rauszukommen.

Ich schätze Dich mal auf ein Alter von unter 20. Ich will jetzt nicht klugscheißen (eigentlich aber doch :D ): Bitte mach´ nicht den Fehler Deine Umwelt nur über elektrisch betriebene Medien wahrzunehmen. Es gibt da draußen so viel zu entdecken, auch "ohne Netz".

Liebe Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2018, 23:30)


EyelessCat

unregistriert

202

Mittwoch, 7. März 2018, 23:33

Klar geht völlig in ORdnung das Cat.
8| :huh: So jung bin ich nun auch nicht. X( :thumbdown: Jahrgang 1987. :thumbup: Ich hab nur einen etwas eigenartigen Sinn für Humor und gerade wenn es mir mieß geht und ich down bin höre Schwachsinnnige Lieder an. *Auf meine Sig deute* oer schreib es mir von der Seele während im Hintergrund Lieder laufen die keinen Sinn machen.

203

Donnerstag, 8. März 2018, 00:09

Hey Kojak......nee....nicht unbedingt die Texte von MT, ich mochte die Melodien auch nicht. Hab mir auch offen gestanden nie die Mühe gemacht, bei den Texten überhaupt zuzuhören.
Aber so wahnsinnig viel kenne ich von MT eh nicht.

Und so besoffen, dass ich Micky Krause gut finde, kann ich gar nicht sein :P ;)
Ballermann & Co. oder Karneval ist nicht meins.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

204

Donnerstag, 8. März 2018, 00:12

Micky Krause ist doch der mit dem verfilzten Teppich auf´m Kopp. Ob der singt oder glöhlt - mir wurscht , den mag ich nicht.
Und Modern Talking - da krieg ich Ausschlag .... ;(
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

205

Donnerstag, 8. März 2018, 01:05

Huhu zusammen!

Danke für eure Antworten! Dann bin ich im Bild! (Meine Güte: Berlinerisch für: Alles Klar!)

Viele liebe Grüße aus dem arschkalten Berlin! Heiko

PS: ´Rosengold´ hat exakt das gemacht, was ich vorher gesagt habe, richtig? :rolleyes:

Ist ja nicht schlimm! :D
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (8. März 2018, 01:18)


206

Donnerstag, 8. März 2018, 05:38

Moin,

Vorschlag meinerseits, der eigentlich die Gemüter wieder beruhigen dürfte.

Statt MT was anderes. Werde gleich nen Titel raussuchen und ihr lasst euch einfach überraschen.

Ist das ein Angebot?

Alternativtitel: Rockabilly Boogie von Lee Rocker. Könnte man im allerweitesten Sinne auch romantisch nennen.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (8. März 2018, 07:06)


207

Donnerstag, 8. März 2018, 09:35

Huhu zusammen!

@ Hank: Das Angebot geht in Ordnung. :thumbsup:

Und hier mal an alle Mädels im Forum: Alles Gute zum Frauentag! :D :love:


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

208

Donnerstag, 8. März 2018, 10:07

Vielen lieben Dank, Kojak!

Und ja, dein Alternativvorschlag wird gern angenommen. :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

209

Donnerstag, 8. März 2018, 10:42

Moin,

dem schließe ich mich an.

Schönen Frauentag meine lieben Damen!


mfg

Hank

210

Donnerstag, 8. März 2018, 15:45

Danke dir auch, Hankie! :love:

Erstmal sind die Frauen mit den Hunden mächtig nass geworden ;(


Und ja, ich muss meinen "Alten" wohl mal an den Weltfrauentag erinnern! 8)


Der weiß vermutlich gar nicht, dass es sowas gibt :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

211

Donnerstag, 8. März 2018, 17:13

Huhu!

@ Alex- Danny

Zitat: "Und ja, ich muss meinen "Alten" wohl mal an den Weltfrauentag erinnern!" :S

Interessiert mich gerade: Wird das so eine Aktion mit Meinungsverstärker (früher gerne auch ´Nudelholz´ genannt)? Bitte Bilder einstellen!! :D


Liebe Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

212

Donnerstag, 8. März 2018, 18:27

@Kojak und Hank

Danke für die lieben Grüße zum Weltfrauentag.

Das gute alte Nudelholzß Will ich auch sehen! :D

213

Donnerstag, 8. März 2018, 22:54

Ich hab das Nudelholz nicht gefunden.
Hat er wohl vorsorglich versteckt...... :D


Ist auch eh eigentlich mehr non-violent-fighting bei uns :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

214

Montag, 12. März 2018, 07:21

Moin Alex,

hätte ich an seiner Stelle auch.

Ein solches Gerät könnte in den Händen einer Frau leicht zur tödlichen Waffe werden. Besonders wenn es aus Teakholz besteht.

Außerdem haben wir Männer ja auch das Recht auf eine eigene Meinung. *verstohlen umguck* :whistling: :whistling:

Aber non-violent ist auf jeden Fall besser.



mfg

Hank

215

Dienstag, 13. März 2018, 08:47

Moin,

kleiner Nachtrag zum Weltfrauentag:

Ich habe das Nudelholz gefunden, Alex:

index.php?page=Attachment&attachmentID=512


Nun kannst Du ihn ja noch mal zärtlich damit auf den nächsten Weltfrauentag hinweisen. Je öfter Du ihn damit liebkost, desto eher wird er wohl daran denken.


mfg

Hank

216

Dienstag, 13. März 2018, 11:36

Prima, danke Hank.

Werde es bunkern, für Notfälle sozusagen *diabolisch grinst* :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen