Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 4. März 2018, 11:13

Moin Tina,

woher weißt Du?
Die Liste habe ich heute morgen so gegen 03.50 Uhr angefangen.

Als nächstes zum Thema Krautzi. Diese Titelmelodie würde mein Rechner gar nicht annehmen. Da aktvieren Linux, Windoofs und die Fritz-Box gleichzeitig ihre Firewalls, damit dieser Virus den Rechner nicht infizieren kann.



mfg

Hank

182

Sonntag, 4. März 2018, 19:54

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich kenne die Melodie zwar nicht, aber ist bestimmt genau so schauerlich, wie der Titel verspricht :S


Und ich bin froh, dass Krautzi weiterhin unsere Nerven schont :rolleyes: :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

183

Sonntag, 4. März 2018, 21:59

Moin,

ich könnte ja mal schauen, ob ich die Titelmelodie von Rote Rosen bei YT finde. Dann würdet ihr ja zumindest wessen, wie sie sich anhört........

Nee, lasse ich mal lieber. Nachher werde ich noch von Geistern heimgesucht, die mir einige User auf den Hals gehetzt haben.


Heute mal weiter nix am Radio gemacht. Aber es kann sein, dass ich die beiden Titel, die im Chat gewünscht wurden bald habe. Man hat mir gezeigt, wie ich es machen kann, dass ich aus einem Fundus von 40 Millionen Titeln profitieren kann. Erfordert allerdings noch ein wenig Bastelarbeit.



Alex, vielleicht ist Krautzi ja von einer roten Rose gestochen worden und nun nicht mehr in der Lage zu schreiben. Verwelkt? ?( :rolleyes:

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (5. März 2018, 16:56)


184

Montag, 5. März 2018, 16:55

Moin,

nun habe ich ne Quelle aufgetan in der ich soviel Mukke bekommen kann, wie ich will.

Sollte ich Wünsche nicht haben, so werden diese in der nächsten Sendung als erste Titel gespielt. Bis dahin habe ich sie besorgt.

Das habe ich ja schon vorher beschrieben. Das läuft jetzt so, wie ich mir das vorstelle.

@Alex,
Angel in blue Jeans habe ich jetzt einmal in der Version von Train und einmal in der Countryversion von Hot Rod Roadeo. Hört sich meiner Meinung nach sogar noch besser an.

mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

185

Montag, 5. März 2018, 17:07

Hank ich hab die Nanduhähne zu erst verwurschtelt gehabt^^

186

Montag, 5. März 2018, 19:27

Hank, dann nimm mal ruhig die Countryversion. Die kenne ich noch nicht und werd mir jetzt n Teufel tun, sie mir auf YT reinzupfeifen :D
Freu mich auf Donnerstag!

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

187

Dienstag, 6. März 2018, 16:12

Musikwünsche...?

Ja ! Ich ! Hier!!

Bee Gees, New York Mining Desaster 1941
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

EyelessCat

unregistriert

188

Dienstag, 6. März 2018, 18:26

ABBA - Gimme Gimme Gimme
Daryl Hall John Oates - Maneater
Hamilton Joe Fral Reynolds - Don't Pull Your Love Out Of Me
Olivia Newton John & ELO - Xanadu

Die kommen von mir auch alle in die WUnschbox :thumbsup:

Bin nicht nur Forenbuddlerin sondern auch Oldie Mieze :thumbsup:

189

Dienstag, 6. März 2018, 18:34

Moin,

@Alex und Tina,

die Countryversion ist schon gebucht. Kommt am Donnerstag. Aber auch noch mal die Wunschbox damit beschicken.

Wunsch ist da. Donnerstag kannst Du Dir das wünschen.

@Cat,
kommen. Bis Donnerstag habe ich die Songs. Drei habe ich. Einen muss ich noch besorgen.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hank« (6. März 2018, 19:41)


190

Mittwoch, 7. März 2018, 12:22

Huhu Hank!


Vorsichtshalber HIER mal meine Musikwünsche (kleine Entspannungsrunde :sleeping: ):


LEONARD COHEN (Live in London): "First We Take Manhattan"

MODERN TALKING: "Don´t Let It Get You Down " (für unsere Forum-Mädels)

THEM: "It´s All Over Now, Baby Blue"

CHRIS REA: "Looking For The Summer"


Dankeschööööööön! Und viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

191

Mittwoch, 7. März 2018, 17:17

MODERN TALKING????????

Für UNS ?????????

Sach ma, Kojak.........was hasn du für ne Meinung von uns? :D :D


Tinaaaaa......sach du auch mal was!


Daaaas können wir nicht auf uns sitzen lassen!


Kojak hört gern heimlich MT und wir sollen Alibi spielen :D 8)


Leonard Cohen versöhnt mich aber gerade wieder ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

192

Mittwoch, 7. März 2018, 18:59

Moin,

na ja, er wollte euch mal was gutes Altes auf die Ohren geben.


Aber Wunsch ist halt Wunsch. Was gewünscht wird, wird auch gespielt.



So, das war jetzt mal ein Machtwort von mir. *schnell wegduck*



mfg

Hank

193

Mittwoch, 7. März 2018, 19:17

BOOOOAAAAHHHHHHR! Ich hab´s geahnt!

Wie man´s macht, macht man´s verkehrt! Wollte mich ja bloß mit etwas Besonderem für eure Fürsorge bedanken. Und da ihr Mädels uns Männern regelmäßig auf die Nerven geht: "Oooouuhh!, Ihr könntet aber ruhig etwas romantischer sein ;( !" , dachte ich u.a. an diesen Song. Kennt eigentlich niemand. War damals sehr geil, um mit der Freundin zu kuscheln. :love:

Majestro Hank! Bitte ersetzen Sie selbstständig Modern Talking durch Micky Krause: "Zehn Nackte Frisösen". Heißen Dank! :D

Viele Grüße an Alle! Heiko

PS: Zitat: "Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen!" - Loriot (Unvergessen)
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

194

Mittwoch, 7. März 2018, 19:22

Who to fuck is Micky Krause???????? ?( ?(

Aber mal ernsthaft, Kojak, hatten MT wirklich mal was nicht ganz so Dämliches?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

195

Mittwoch, 7. März 2018, 20:26

Suse,

diese nackten Frisösen....hömma...
die Reime von dem Krause sind nix für schwache Nerven!

Die Titelzeile...zehn nackte Frisösen...mit völlig nassen..Haaren
so in demStil geht das dann weiter.
wobei ich mal zugeben muss...
ein ganzes Lied lang Obszönitäten andeuten und umreimen, das ist beinah schon wieder genial!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

196

Mittwoch, 7. März 2018, 20:51

Huhu Alex-Danny!

Ich vermute mal, Du zielst auf die "Texte" von MT ab. Falls ich das bisher richtig gepeilt habe, ist Dieter Bohlens Englisch eher rudimentär. Deshalb bestehen die Lyrics eigentlich auch nur aus - rein phonetisch gesehen - gut klingenden Phrasen. Mir geht´s aber eher um den Sound, der wohl hauptsächlich Bohlens Co-Producer Luis Rodriguez zuzuschreiben ist.
Witzigerweise hat sich eins seit dem Erscheinen von Modern Talking nie verändert: Wenn man sie erwähnt, beginnen die meisten Leute sich völlig unaufgefordert möglichst weit davon zu distanzieren: "WAS? Diese Scheiße würde ich mir nie anhören!" etc., etc.. Bei Parties zu fortgeschrittener Stunde kann man aber exakt diese selbsterklärten Hater sehen, wie sie sich zu bspw. "Cheri, Cheri Lady" die Hacken rund tanzen :thumbsup: . Tage später auf ihren "Faux pas" angesprochen, immer die selbe lahme Ausrede: "Naja, Du weißt ja, wie das nach ein paar Bierchen ist..." :whistling: . Das halte ich für verlogen und daher beschissen :thumbdown: .
Ich weiß ja nicht, wie ihr das hinkriegt, aber selbst unter Alkohol könnte ich niemals zu einem Song tanzen, den ich abgrundtief hasse (bei mir bspw. Lou Bega: "Mambo No.5", oder noch schlimmer: "Who let the Dogs out". Ich weiß, das waren große Hits in Deutschland, aber ich könnte jedesmal mindestens 2 Gurte durch ein MG jagen) :cursing: .

Soll einfach jeder hören, was ihm gefällt. Hab´s ja nur gutgemeint...

Achso, beinahe die Antwort auf Deine Frage vergessen: Mir fällt eigentlich nur ein einziger Titel von MT ein, der einen echten Sinn ergibt: "Who Will Save The World". Hätte Dir den jemand vorgespielt, ohne die Interpreten zu nennen, wärst Du vermutlich nicht mal darauf gekommen, dass das MT sein könnte. Genauso wie bei dem ursprünglich bei Hank gewünschten Song... Ist ja auch scheißegal... :rolleyes:

Habe mich heute auf der ´Bounty´ angemeldet; vielleicht sehen wir uns morgen, ok? :D

Viele Grüße an Alle! Heiko



PS: Auf YT gibt´s die alpenländische Version von MT: Die Woodys: "Das Fichtl-Lied"! Never seen such a crap before. Must see! Greets! Henry
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2018, 21:00)


EyelessCat

unregistriert

197

Mittwoch, 7. März 2018, 21:01

Who to fuck is Micky Krause???????? ?( ?(


Micky KRause ist Sänger dessen Lieder oft während Fasching laufen. Er hat viele humoristische Lieder und eines seiner bekanntesten neben 10 nackten Frisösen
Finger im Po - Mexiko

198

Mittwoch, 7. März 2018, 21:09

Auweia Tina!

Ich will Dich ja nicht anscheißen, aber dass Du Micki Krauses frauenfeindliche Texte gutheisst, muß ich sofort Alice Schwartzer melden! Gefühlte 80 Jahre Kampf für den Feminismus... mit einem einzigen Post einfach so in´s Klo gespült... TRAURIG! Ganz, ganz schlimm :D :D :D !

Liebe Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (7. März 2018, 21:15)


199

Mittwoch, 7. März 2018, 21:11

@ EyelessCat: "...humoristische Lieder..."

Unbezahlbar! You made my Day!

Viele Grüße! Heiko

Sorry für den Edit; hatte "Cat" vergessen...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

200

Mittwoch, 7. März 2018, 21:24

@ EyelessCat: "...humoristische Lieder..."

Unbezahlbar! You made my Day!

Viele Grüße! Heiko

Sorry für den Edit; hatte "Cat" vergessen...


Manche seiner Lieder sind aber auch echt gut und witzig

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen