Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:35

Fernstes (13 Mrd Lichtjahre) Schwarzes Loch entdeckt

Moin,

diesen Artikel habe ich gerade entdeckt. Für de, die sich dafür interessieren ist hier der Link:



Fermstes Schwarzel Loch

Quelle: grenzwissenschaften.aktuell.de


Viel Spaß beim Lesen.


mfg

Hank

2

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:26

Lieber Hank,

vielen Dank für diesen wirklich interessanten Link!

Dass es schwarze Löcher auch weit von uns entfernt gibt, das hatte ich schon angenommen. Aber es ist dann doch immer wieder erstaunlich, was unsere Wissenschaftler tatsächlich so alles nachweisen können.

Ich denke, wir leben in einer "verrückten Zeit"... Bin gespannt, was unsere Wissenschaftler noch alles entdecken werden... Vielleicht auch Dinge, die der menschliche Verstand so gar nicht erfassen kann?

Liebe Grüße, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

Ähnliche Themen