Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 11:10

Kein Meteor

Hab in Facebook, einer Gruppe von Alienbegeisterten, einen Post entdeckt, der mich brennend Interessiert…
Der Autor dieses Beitrags – offenbar ne faule Sau, denn er hat nur Stichpunkte übersetzt, die mich jedoch noch neugieriger machten. Offenbar geht er davon aus, das jeder Englisch beherrscht – schreibt lediglich das ein massives Objekt, am 2.12.2017, in die Atmosphäre unserer Heimat eingedrungen sei und dies nach Erfahrung und Kenntnissen von BPEarthWatch… (angeblich überwachen die unseren Himmel und lieferten bislang zuverlässige Daten – meine erste Recherche zu diesem Verein – haben ne Facebookseite ist genauso unbefriedigend wie der Beitrag. Alles auf Englisch) …kein Meteor gewesen sein kann.
Das Objekt sei zu groß, viel zu langsam in unsere Atmosphäre eingedrungen. Desweiteren, keine Meteore dieser Größe seien in dem Bereich bekannt gewesen. Ebenso wenig spräche die hinterlassene Signalspur, die bei solchen Ereignissen entsteht, für ein uns bekanntes Objekt.
Es werde zwar noch geprüft, ob es sich um ein Radarecho handle, die auf eine Raktenstufe zurückzuführen sei, hält es offenbar jedoch für unwahrscheinlich.

Jetzt meine Frage, und große Bitte…
http://www.disclose.tv/news/its_not_a_me…mosphere/140994
Wer kann mir das in verständlicher Sprache übersetzen? Vorzugsweise DEUTSCH.

2

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:39

Viel mehr, als du eh schon weißt, steht da nicht drin.

Du kannst den Artikel aber auch mal eben in den Google-Übersetzer kopieren.

Aber lohnt nicht, wie gesagt, mehr Worte vielleicht, nicht mehr Sinn.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 19:46

Moin,


stimmt Alex.

Außerdem stehe ich diesem Bericht ein wenig skeptisch gegenüber. Viel mehr als Du schon weißt, konnte ich auch nicht herausfiltern, aber ich misstraue erst einmal jedem YT-Video....

Andersherum wäre es vielleicht ja mal ne Sensation, wenn das wirklich stimmen würde.


mfg

Hank

4

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 20:15

Na danke, lass ma stecken! ;)

Bin gar nicht erpicht auf Begegnungen der dritten Art, weder hier noch in freier Wildbahn.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Ähnliche Themen