Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:06

Habt ihr auch so komische Anzeigen im Forum?

Moin,


seit zwei Tagen kommt es in diesem Forum zu komischen Anzeigen, bei denen sich mal Gewinnspiele oder Einträgen in Telefonbücher usw. bemerkbar machen.

Wollte mal fragen, ob ihr auch solche Probleme habt. Überall stehen in den Links die Domain des Forums drin.


mfg

Hank

2

Samstag, 2. Dezember 2017, 18:50

Oh.... 8|

Nein, bisher noch nichts aufgefallen
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Samstag, 2. Dezember 2017, 19:07

Moin,

bitte achtet mal darauf, ob ihr auch manchmal diese Bilder dazwischengeschoben bekommt.


index.php?page=Attachment&attachmentID=461


Leider etwas unscharf durch die Bearbeitung aber vielleicht kann man in der linken oberen Ecke die Adresse des Forums erkennen.


mfg

Hank

4

Samstag, 2. Dezember 2017, 20:11

Hallo Zusammen,

ich gehe im Moment davon aus, daß sich auf Hank seinem PC unliebsame "Adware" eingenistet hat.
Es besteht somit vermutlich kein Sicherheitsproblem mit der Seite "Spuk und Jenseitskontakte" und Ihr könnt gefahrlos hier im Forum surfen und schreiben.
Ich versichere Euch, daß wir die Sicherheit des Forums hier ständig im Auge haben.

Dennoch möchte ich Euch bitten, daß Ihr mich sofort informiert, falls auch bei Euch Werbung auftauchen sollte.
Das Forum Spuk und Jenseitskontakte ist zur Zeit Werbefrei!
Es darf deshalb keinerlei Werbung angezeigt werden, wenn Ihr hier auf unseren Seiten surft!

Gruß, Michi
"Ich saß dort auf dem Schrank - und ich habe zugesehen, wie ich wiederbelebt wurde."
(Erlebnisbericht eines Reanimierten.)

5

Samstag, 2. Dezember 2017, 21:30

Moin Michi,


aber wieso steht dann die Adresse unseres Forums in der linken oberen Ecke? Deutlich am Bild zu sehen.

Und wenn Du Dir den Link mal genauer ansiehst, den ich Dir geschickt habe, wirst Du sehen, dass dort versteckt in dem ganzen Geschreibsel "domain=spukundjenseitskontakte.de" steht.


Werde aber morgen mal andere Browser ausprobieren.



mfg

Hank

6

Samstag, 2. Dezember 2017, 21:33

Bis dato ist bei mir alles sauber.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

7

Sonntag, 3. Dezember 2017, 07:26

Hank,...
Das Problem scheint sich rein auf dich zu beschränken,... bei mir ist auch alles sauber

8

Sonntag, 3. Dezember 2017, 09:37

Moin Grenzi,

stimmt. Irgendetwas scheint hier wohl zu spinnen.

Werde dann halt nen anderen Browser nehmen.


mfg

Hank