Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Amelie« (2. Dezember 2017, 08:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (2. Dezember 2017, 06:46)
... danke für deine Erklärungen, aber ich war da in der Zwickmühle. Wollte was Vernünftiges (für dich und euch) beisteuern, aber auch nicht den Verdacht erregen, hier iregndwie Werbung zu betreiben. Hatte sogar noch ne Mail deswegen an den Admin geschrieben. Aber es war natürlich schon zu spät in der Nacht für Antworten....und ich wollte dennoch voller Tatendrang noch in der Nacht was schaffen, was euch vielleicht (auch) weiter hilft. All die anderen Seiten, die ich mir ansah, schienen mir hingegen nicht geeignet. Deshalb aber natürlich zumindest die Quellenangabe.
dürfte. Du kannst dich lediglich in der Hauptsache für eine der beiden Sichtweisen entscheiden.
A...m....e.....l.........i..............e Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Amelie« (2. Dezember 2017, 10:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Amelie« (2. Dezember 2017, 10:41)
..
........muss ich manchmal selbst aufpassen, dass ich mich damit noch ernst nehmen kann, echt! Dabei habe ich bei der Auswahl meiner Beispiel-Definition vom HS wirklich darauf geachtet, einen bestmöglich "neutraleren" Text zu finden. Kannste gern den Admin fragen.......dem hatte ich nämlich genau das erklärt, damit er möglichst nachvollziehen konnte, warum es nun ausgerechnet dieser Text (einer Firma) sein musste. Glaub mir also bitte: Das hier war das kleinste Übel!

Wie gesagt, ich habe mich sowohl früher, als auch in der letzten Zeit viel mit diesem Thema beschäftigt. Man kommt nur nie drum rum, dabei auch das (dazu gehörige) Thema der Reinkarnation miteinzubeziehen.......womit ich selbst immer noch eher kritisch damit umgehe. Irgendwann - fast egal, wo man dazu etwas liest - wird es nämlich meist so "abgehoben esoterisch", dass ich selbst nicht mehr weiter drüber nachdenken mag. Andererseits kommt das Thema aber scheinbar immer wieder zurück, klopft bei mir an und sagt: Sieh noch mal genauer hin!Münzt man dies auf uns um,…
…unsichtbares Band zwischen Menschen die sich besonders nahe stehen. Eltern, die erspüren dass ihren Kindern etwas zugestoßen ist. Der Gedanke an jemanden, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, plötzlich klingelt das Telefon und die Person ist am Hörer,… wären solche Indizien. Kann man aber auch Empathie oder telepathische Verbindung nennen. Dann müsste dies aber nicht nur mit eben einer gewissen Gruppe, sondern Universal funktionieren…
Wollen/müssen auch mal Luft ablassen, dem Ego gerecht werden, Fleisch essen und und und.....das Leben in all seinen Facetten auch mal spontan leben und genießen. Seine Energien im Gleichgewicht halten. Bei all dem dennoch nicht die Bodenhaftung verlieren."Götterteilchen"? Was eine interessante Nachforschung der Wissenschaft! Und der Name erst: Schon erstaunlich, wo das Thema "Gott" doch sonst von ihr ausgeschlossen wird! Hab ich Spaß dran!In Bereich der Quantenteilchen ist man nach wie vor auf der Suche nach dem sogenannten „Götterteilchen“… dem Ding, welches aus Strahlung zur Materie wird…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amelie« (5. Dezember 2017, 06:17)