Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Donnerstag, 12. April 2018, 12:56

Einer der weltweit bekanntesten deutschen Filme überhaupt. Kennt garantiert jeder.

Tip: Schiff "Weser"; war in Vigo (Spanien) interniert
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

102

Donnerstag, 12. April 2018, 15:48

Moin,

auch auf die Gefahr hin, dass ich mich in dieser Hinsicht als Niete oute, so will ich es doch wagen:


Das Boot


Sollte ich jetzt einen Bock geschossen haben, bitte die Steine zum steinigen an mich schicken.



mfg

Hank

103

Donnerstag, 12. April 2018, 17:11

Genau richtig Hank! Super!

Zur Belohnung darfst Du heute abend auch Radio machen! :D :D :D

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

104

Donnerstag, 12. April 2018, 19:23

Heiko,

zu gütigst, dass Du mir für gleich Deine Erlaubnis erteilst.

Aber auf die Knie bei den Huldigungen falle ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht.



mfg

Hank

105

Freitag, 13. April 2018, 01:41

Das mit den Knieen ist aber normalerweise Standard... Na gut...


Hank ist und bleibt mein Foren-Held! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (13. April 2018, 01:51)


106

Freitag, 13. April 2018, 08:09

Moin Heiko,

na ja, als Forenheld würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Vielleicht als etwas engagiert in Forum.

Und vielleicht noch als ältester aktiver User dieses Forums vom Alter wie won der Mitgliedschaft. Aber auch nicht mehr.

@all:

Aber dieses Kompliment gibt mir auch mal wieder die Gelegenheit eines zu sagen:

Liebe aktive Foris,

ich wollte mich auf diesem Wege mal bei euch bedanken, dass ihr so aktiv daran mitarbeitet, dass dieses Forum nicht in der Versenkunng verschwindet. Wenn auch unsere Hausgeister im Moment entweder im Urlaub sind, sich krankgemeldet haben oder einfach nur streiken und wir daher auf profanere Themen ausweichen müssen, tortzdem macht es sehr viel Spaß sich mit euch zu messen.

Und in der letzten Zeit hatten wir gemeinsam ja so einige Herausforderungen zu meistern.

Also nochmals ein riesiges Danke, dass es euch gibt. :love: :thumbsup:



mfg

Hank

EyelessCat

unregistriert

107

Samstag, 14. April 2018, 13:18

Da Hank kein neues Zitat bringt. Mach ich mal eines.

"Ich würde's dir ja sagen. Aber du! Bist zu dumm um es zu verstehen"
"WAS!"
"Natürlich ist dein Spatzenhirn überfordert. Das heißt ich werde für dich das geistige Niveau senken. Tut mir leid, wenn ich blödisch nicht so gut spreche wie du. Aber ich werde es versuchen. Duh."

108

Samstag, 14. April 2018, 13:50

Habe leider keinen Schimmer... Klingt aber ganz witzig!

Bei dem "Duh" dachte ich erst an die Simpsons, da Homer ja im amerikanischen bei Pannen stets "Doh!" (im deutschen: "Neinnn!") sagt....

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

109

Samstag, 14. April 2018, 13:53

Ich warte mal, was die anderen sagen, ehe ich mit Tipps raus rücke :thumbsup:

110

Samstag, 14. April 2018, 14:38

Geht es vielleicht grob in die Richtung "Dumm und Dümmer"?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

111

Samstag, 14. April 2018, 14:40

Nein. Disney Pixar

112

Samstag, 14. April 2018, 14:42

Klingt nach Trickfilm...
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

113

Samstag, 14. April 2018, 14:44

Animations Film

114

Samstag, 14. April 2018, 15:01

Ohh! Entschuldigung!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

115

Samstag, 14. April 2018, 15:33

Disney macht schon lange keine reinen Zeichentrickfilme mehr.

Es geht um die Emotionen Freude, Kummer, Wut, Ekel und Angst

116

Samstag, 14. April 2018, 16:04

Von Zeichentrickfilm hab´ ich ja auch nix gesagt... :D

Es gab da mal so einen ANIMATIONSFilm mit einem Horrorhaus; ob der von DP war: keine Ahnung... Möglicherweise hieß der "Monsterhouse" oder so; komme aber nicht mehr drauf... ;(

Ist der gemeint?

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

117

Samstag, 14. April 2018, 16:20

Nein auch nicht.

Hast du schon mal jemanden angesehen und dich gefragt, was geht wohl in seinem Kopf vor?

In dem zusammenhang stehen die Emotionen Freude, Kummer, Ekel, Wut und Angst. Wobei Freude und Kummer mit samt der Kernerinnerungen durch einen Unfall über die Gedankenrohrpost aus der Kommandozentrale befördert werden und im Langzeitgedächtnis verschwinden.

118

Samstag, 14. April 2018, 16:51

Also, ohne zu googlen komm´ ICH nicht auf den Filmtitel... ;(
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

119

Samstag, 14. April 2018, 16:59

Es ist aus dem Film Alles steht Kopf



Quelle: Inside Out

120

Samstag, 14. April 2018, 18:07

Den Film hab ich mir letztens sogar angeschaut, war echt witzig.
Da ich aber heut unterwegs war hab ich das Fimzitat gar nicht mitbekommen.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen