Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 3. April 2018, 16:57

Oh, nicht schlecht. Haste auch gestern Abend gesehen?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

EyelessCat

unregistriert

62

Dienstag, 3. April 2018, 16:59

@Alex ja. War echt witzig der Film
@Kojak mal sehen wer weiß aus welchem Film das zitat ist

"Studium? Nein man ich habs geschmissen.Na ja ich wurde raus geschmissen, eigentlich bin ich auf der Flucht. Ich hab das Sekretäriat nämlich in Brand gesteckt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EyelessCat« (3. April 2018, 17:14)


63

Dienstag, 3. April 2018, 17:08

The Big Lebowski?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

64

Dienstag, 3. April 2018, 17:10

Nein leider nicht :D und mir fällt gerade auf ich hab einen TEil vom Zitat vergessen^^

65

Dienstag, 3. April 2018, 17:11

Ach nee, die sind ja auch in eine Kaserne eingebrochen und haben dort gebowlt...

Ich hab keinen Schimmer... Frauenfilm?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

66

Dienstag, 3. April 2018, 17:15

Nein. Es ist aus dem Zweiten Teil einer Film Reihe von Full Moon Studios

67

Dienstag, 3. April 2018, 17:23

Hilft mir jetzt auch nicht weiter; möchte aber auch nicht googlen: Könnte ja jeder!
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

68

Dienstag, 3. April 2018, 17:28

Es ist ein Horrortrash Film mit für meinen GEschmack vielen humoristischen Momenten falls dir das etwas weiter hilft

69

Dienstag, 3. April 2018, 17:46

Kommt mir zwar bekannt vor, das Zitat, aber Horrortrash?
Horror hab ich genug........
Gib noch n Tipp, bitte
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

EyelessCat

unregistriert

70

Dienstag, 3. April 2018, 17:50

Das Titellied heißt Wicked Weed von 99 Cents Baby und am Anfang sieht man grob was im ersten Teil der Reihe geschah

71

Dienstag, 3. April 2018, 17:54

Nee....dann kenn ich den nicht. ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

EyelessCat

unregistriert

72

Dienstag, 3. April 2018, 17:59

Kojak was sagst du? Glaubst du dir helfen die Tipps?
Soll ich auflösen oder doch noch nicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EyelessCat« (3. April 2018, 18:16)


73

Dienstag, 3. April 2018, 19:54

Keine Peilung!

The Basket-Case?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

74

Dienstag, 3. April 2018, 20:01

Nein auch nicht. Ich sage nur Ganja, Maryjane, :whistling: Es wure soweit ich weiß in Kalifornien legalisiert was den Besitz betrifft :whistling: Man braucht ein Spezielles Objekt dafür :whistling:

(Jetzt siehst du wie es mir mit deinem Zitat ging :D )

75

Dienstag, 3. April 2018, 20:04

@ Cat: WAT?

Cheech and Chong? Oder der deutsche Film mit der Pizza, dessen Name mir nicht einfällt?

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (3. April 2018, 20:09)


EyelessCat

unregistriert

76

Dienstag, 3. April 2018, 20:07

Das aus Fell Metal Jacket? :whistling:
Na ja aber BAsket Case war es auch nicht.

Auf was bezog sich jetzt das wat? Meine Tipps? Oder das in Klammern?

77

Dienstag, 3. April 2018, 20:11

@ Cat: Nochmals: WAT? Is Marie-Johanna gerade bei Dir zu Gast? Ick vastehe janüscht von dein´ Tips! :wacko:

Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

78

Dienstag, 3. April 2018, 20:15

Das steht in dem Fall nicht für eine PErson mit dem Namen. Maryjane, Ganja, Gras, Hashish, Mariuhana, Joints, Cannabis, :D Für Ganja braucht man eine Spezielle Form der Shisha aber keine Shisha in dem Sinne sondern eine Spezielle

79

Dienstag, 3. April 2018, 20:33

Mensch! Das ist alles bekannt; wie heißt jetzt der Film?
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

EyelessCat

unregistriert

80

Dienstag, 3. April 2018, 20:47

Evil Bong 2 - Der Kifferkult geht weiter bzw. Evil Bong 2- King Bong wenn man sich die original Version ansieht

Ähnliche Themen