Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. November 2017, 11:59

tv als ultimatives mittel zur bewusstseinskontrolle der menschheit?interessanter text (kopiert).

Wie wir durch Fernsehen hypnotisiert werdenKennen sie das? Sie sitzen irgendwo zusammen mit Freunden und ein Fernseher läuft im Hintergrund. Warum muss man immer wieder darauf schauen, auch wenn Werbung läuft, die man schon 1000 mal gesehen hat?Von Manuel StrapatinWarum zuckt man oft zusammen wenn Außengeräusche das Verhältnis zwischenZuschauer und Fernseher stören? Warum entwickelt man sofort Gefühle für eine Szene von der man weiß, dass sie nicht real ist manchmal stärker als im richtigen Leben? Warum starrt man wie gefesselt und in Trance auf einen Fernseher? [...]Kommen wir zur systematischen TV-Manipulation. Wir konnten im Verlauf der Fernsehgeschichte erkennen, dass dieBildfolgen immer kürzer wurden. (ca. 3,5 Sekunden) mit immer weniger durchlaufenden Szenen. Aus dem Leading- Edge- Protokoll: "Wenn wir mit reichen visuellen Bildern bestürmt werden,werden enorme Mengen von Beta-Wellen produziert, Alphas werden unterdrückt, durch die extreme Situation des visuellen Cortex" Mit anderen Worten, die Rechtsgehirnfunktion, die Intuition wird ruiniert, zugunsten der Beta-logischen Denkfunktion des Linksgehirns sowie ängstlicher Gefühle.Ironischer Weise (und anscheinend hierzu leicht widersprüchlich) wird bei einer derartigen Bildflut das Denken auch noch abgeschaltet, wie Dick Sutphen herausfand (in: Shekinah 1/93: Television mind- control - Hi- Tech Brain- washing & your TV). Wie geht das? Die erste Erfahrung machte Sutphen in einem Saal mit Tausenden von Zuhörern, die wie hypnotisierte einem charmischen Redner lauschten. Er bemerkte, wie er von einem bewussten, in einen unbewussten Zustand wechselte - hin und her und fand heraus, dass dies durch einen Signalgeber hinter der Klimaanlage herrührte, der einenVibrations-Zyklus von 6:7 pro Sekunde abgab. 10 bis 25 Prozent der Bevölkerung ist alleine auf dieses Signal sehr Empfänglich und empfindet die Botschaften des Sprechers in diesem Zustand als Befehle. In der Stimme eines Sängers oder in der Musik wird das Vibratogenannt. Bei ELF wurden ähnliche Zyklen herausgefunden, mit noch höherer Beeinflussrate (30 Prozent in wenigen Sekunden). Zyklen unter 6 Sekunden brachten die Menschen auf die Palme, bei8,2/s fühlten sie sich high, emporgehoben,bei 11-11,3/s wurden sie depressiv usw. Beim Fernsehen ist es einfach Menschen zu hypnotisieren. Wenn wir hier von Hypnose sprechen ist damit nicht der Extremzustand gemeint, den die meisten aus Filmen oder Erzählungen kennen und schon an ein Mysterium grenzt. Aussetzen des Denkens und eine gewisse Willenlosigkeit ist auch eine Form der Hypnose.Man hat herausgefunden, dass dies geschieht, wenn jedes 32. Bild im Film bildlos/ schwarz ist. "Dies erschafft eine 45-Schläge pro Minute Pulsation, die nur vom Unterbewusstsein wahrgenommen wird. Ideal um eine tiefe Hypnose zu bewirken", während der wir aufnahmebereit werden für die gesendeten Inhalte. Und um so mehr wir fernsehen, um so tiefer geht die Hypnose, soweit, dass sogar Kinder kaum noch Fernsehentzug ertragen. An dieser Stelle sollte den meisten auffallen, dass die Fernsehsucht bei Kindern kein Trend oder Sucht nach bestimmten Sendungen, auf Grund ihres Inhaltes ist.TV setzt im Körper Enkelphaline und Beta-Endorphine frei, das sind Substanzen die high machen und auch bei der Einnahme einiger Drogen freigesetzt werden. Dieser angenehme Zustand möchte immer öfter und immer länger geschaffen werden. Als Beispiel: Sie sehen eine Sendung die ihnen gar nicht gefällt. In den wenigsten Fällen werden sie aggressiv. Fast immer ist man in der Lage fast alles zu ertragen, was nunden Inhalt einer Sendung betrifft. Wäre man aber live dabei, könnte man es kaum aushalten, weil einem der Inhalt überhaupt nicht entspricht. - Achten Sie mal darauf. [...]So konnten bei einem Test 23-36 Prozent der Befragten schon nach wenigen Minuten nach Beginn einer Sendung die Frage nach dem Inhalt nicht mehr beantworten. [...] Wir müssen daraus schließen, dass nicht nur die Gedanken ausgeschaltet sind, sondern auch die Aufmerksamkeit, auf gut Deutsch, die bewusste Wahrnehmung. [...]Vergessen istes zwar, doch die Wirkung der Bilder auf die Gefühle kann länger andauern. Für Sutphen ein natürliches Phänomen:"Wenn du in tiefe Trance gehst, musst du angewiesen werden zu erinnern, andernfalls wirst du automatisch vergessen".Und wenn du es nicht erinnern kannst, kannst du auch nicht kritisch beurteilen. Aber ohnehin besteht auch im Programmablauf dazu keine Gelegenheit. Sutphon: "ich habe nur die Spitze eines Eisberges angetippt. Wenn man beginnt, die unterbewussten Botschaften hinter der Musik, unterbewusste Bilder, auf den Bildschirm projiziert, hypnotisch produzierte visuelle Effekte, Trance induzierende... zu verbinden, dann hat man eine extrem effektive Gehirnwäsche."Außerdem erwähnt Sutphen eine Erfindung seines Freundes, Pat Flanagan, der ein (medizinisches) Gerät zur Beeinflussung erfand. - mit erstaunlicher Wirkung. Als er ein Patent anmeldete, wurde es ihm zwei Jahre lang von der NSA(National Security Agency; Dt.=Nationaler Sicherheitsdienst) konfisziert.

quellenangabe.....http://www.wahrheitssuche.org/tv-hypnose.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puk das madenei« (24. November 2017, 23:33)


2

Freitag, 24. November 2017, 12:10

ich habe selber,im freundes und familienkreis feststellen müssen,dass einige ehem. sehr aktive personen,sich massiv im wesen geändert haben und nichts anderes tun,als tv zu gucken.
dieser zustände traten in 2 fällen auf,nachdem hochauflösende high end tv's (4 k etc) von den betreffenden gekauft wurden.
sie haben sich im kompletten wesen und verhalten um 180 gedreht und tun nichts mehr anderes,als 16-18 std am tag,in die kiste zu starren!
es ist erschreckend zu erleben,wie z.b auch handy-zombies nur noch den blick und alle sinne aufs display richten und die realität in pixeln sehen!!

3

Freitag, 24. November 2017, 13:22

Moin Puk,


als neuer User ist es natürlich schwer sich alles auf Anhieb zu merken.

Bei kopierten Texten, um dem Gesetz genüge zu tun und Schwierigkeiten zu vermeiden, ist es nötig eine sogenannte Quellenangabe unter den Text zu setzen. Am Besten geht das, in dem Du unter den Text z. B. "Quelle: Wikipedia, bild.de" oder ähnliches setzt.

Dies ist gesetzlich vorgeschrieben, da Texte ja geistiges Eigentum der Autoren sind, die sie erstellt haben. Ebenso ist das mit Bildern, die Du nicht selbst gemacht hast. Wenn jemand ganz pingelig ist, kann er Dir auch verbieten, ein Bild von einem Gebäude etc., auf dem er zu sehen ist, einzustellen. Solltest Du das jedoch doch machen, kann er Dich sogar strafrechtlich belangen. Zumindest könntest Du aber Post von seinem Anwalt mit der Androhung gerichtlicher Schritte für den Fall bekommen, dass Du besagtes Bild nicht aus dem Netz nimmst.

Daher ist es sicherer wenn Du das Bild oder den Text einfach verlinkst. Soll heißen, dass Du, die in der Adresszeile (links oben steht eine lange Reihe von Zeichen, die mit http oder https anfängt) kopierst und dann hier in Deinen Fließtext einbindest. Dann nur noch die Quellenangabe drunter und Du bist auf der sicheren Seite. Sollte der Autor damit nicht einverstanden sein, so kann er den Link, auf den hier verwiesen wurde, einfach löschen.

Sollte nur ein kleiner Tipp sein, um evtl. Schwierigkeiten für Dich vorzubeugen.

So und nu zu Deinem Text:

Meines Erachtens hat das überhaupt nichts mit Hypnose zu tun. Sowas würde die Werbebranche gerne benutzen, ist aber in Deutschland verboten. Unterschwellige Werbung nennt man das. Und noch eines:

Werbung versucht ja nichts anderes. Es ist ein Versuch beim Konsumenten das Bedürfnis zu erwecken, dass er dieses oder jenes Produkt dringend braucht. Dieser Versuch muss allerdings offensichtlich sein.

Zitat

Rechtslage
In Deutschland regelt der Rundfunkstaatsvertrag,
dass Werbung als solche leicht erkennbar sein muss und dass keine
Techniken zur unterschwelligen Beeinflussung eingesetzt werden dürfen (§
7 Abs. 3).[6]

In der Schweiz untersagt das Bundesgesetz über Radio- und Fernsehen
(RTVG) «Schleichwerbung und unterschwellige Werbung» (Art. 10, Ziff. 3).[7]
Quelle: Wikipedia


Aber bevor ich hier weiter auf diesen Text eingehe, würde ich doch gerne wissen, welches die Quelle dieses Textes ist. Ansonsten ließt sich das wie eine der üblichen VTs. Manchmal können aktive Menschen dem TV verfallen, ohne das es dafür einen bestimmten Grund hat oder man hat den Job verloren und versucht nun in einer solchen Scheinwelt seine eigenen Probleme zu vergessen.


mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hank« (24. November 2017, 13:43)


4

Freitag, 24. November 2017, 23:27

hank,der name des autors ist im text enthalten.
quellenangabe hänge ich gleich mit an.

und vieles ist in de. verboten und doch geduldet.

eingebaute teile in e geräten ,die meist nur solange halten,bis die garantie erloschen ist.
komme gerade nicht auf den fachbegriff dafür.
oder nicht auswechselbare akku's etc...alles verboten!

laut gesetz ist auch telefonsex verboten!es gibt ihn trotzdem in de.

oder laserpointer und und und.

verbote gelten in fast allen fällen,für den normalen menschen!

die mächtigen mit geld und einfluss machen eh,was sie wollen.

5

Freitag, 24. November 2017, 23:42

hank,quellenangabe ist angehängt.

hast du schonmal nickelodeon geschaut?
den kindersender.

was man da teilweise sieht,ist 100% mind control.
bunte farben,abstrakte und psychedelische bilder,sich drehende spiralen,rasende bildfolgen und und und.

und hank...mal ehrlich,wie naiv ist es,zu denken,dass nur weil etwas verboten ist, dass dieses nicht existiert!?
menschenversuche in den usa,bevölkerungsteile die dort zu forschungszwecken chemikalien,frequenzen und biologischen kampfstoffen ausgesetzt wurden etc....diese liste ist lang!

mk ultra projekt z.b .es ist erwiesen,dass menschen dabei u.a -ohne deren wissen- drogen verabreicht wurden etc.

du bist (ohne dich angreifen oder beleidigen zu wollen) etwas naiv.

6

Freitag, 24. November 2017, 23:50

hank liest bzw weiss,dass etwas gesetzlich verboten bzw untersagt ist und meint dann,das es soetwas aufgrund dessen,dann nicht gibt.....unfassbar.

wie kann ein system,oder ein regime dankbar sein,wenn es solche bürger hat!

du bezeichnest dich ja,als forenskeptiker.
auf was bezieht sich,deine skepsis?
auf alles,was nicht ,den vorgaben,der herrschenden,mächtigen und den gesetzgebern entspricht???

was ist ein skeptiker,der mit gesetzen und paragraphen um sich schmeisst und diese gesetze und paragraphen heranzieht,um damit die nichtexistenz von möglichen fakten und tatsachen zu erklären!???

das hat nichts mit skeptiker zu tun,sondern mit absoluter kritiklosigkeit und obrigkeitshörigkeit!

es ist gesetzlich verboten,also gibt es das nicht.

es kann nicht sein,was der gesetzgeber verboten hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »puk das madenei« (25. November 2017, 00:14)


7

Samstag, 25. November 2017, 01:14

Moin Puk,


also als Erstes: Ich bin nicht naiv.

Zitat

hank liest bzw weiss,dass etwas gesetzlich verboten bzw untersagt ist
und meint dann,das es soetwas aufgrund dessen,dann nicht
gibt.....unfassbar.

Du scheinst meinen Text nicht richtig gelesen zu haben. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist. Nicht mehr und nicht weniger. Diese Werbung wird es wohl geben. Werbung, und das habe ich auch schon geschrieben, ist dazu da um bei Menschen bestimmte Bedürfnisse zu wecken, nur muss diese auch als solche erkennbar sein.

Zitat

du bezeichnest dich ja,als forenskeptiker.

auf was bezieht sich,deine skepsis?

auf alles,was nicht ,den vorgaben,der herrschenden,mächtigen und den gesetzgebern entspricht???

Erstens habe ich mir diesen Namen hier nicht gegeben, sondern er wurde mir zugeteilt.
Zweitens bezieht sich meine Skepsis darauf, hier bei gestellten Fragen oder Erlebnisberichten erst einmal rationale Gründe zu suchen. Das heißt nicht, dass ich alles von vornherein als "Spinnerei" abtue.
Drittens bin ich nicht, so wie Du zu glauben scheinst, der alte, senile und naive Hank, der blind hinter der Herde herläuft. Ich schwimme auch gerne mal gegen den Strom. Aber dann muss es auch schon gute Gründe dafür geben. Und VTs sind leider meist keine guten Gründe. Aber das jetzt auseinander zu pflücken würde den Rahmen sprengen.


Zitat

was ist ein skeptiker,der mit gesetzen und paragraphen um sich schmeisst
und diese gesetze und paragraphen heranzieht,um damit die nichtexistenz
von möglichen fakten und tatsachen zu erklären!???

Ein Skeptiker versucht sich erst einmal selbst ein Bild zu machen von dem was er hört, liest und sieht. Allerdings wäre es nicht klug, nur weil vielleicht einiges schief läuft, die Skepsis bei Leuten, die eine allumfassende Lösung anbieten, außer Acht zu lassen.

Zitat

das hat nichts mit skeptiker zu tun,sondern mit absoluter kritiklosigkeit und obrigkeitshörigkeit!



es ist gesetzlich verboten,also gibt es das nicht.



es kann nicht sein,was der gesetzgeber verboten hat!
Sorry, aber wer hat denn davon etwas geschrieben? Ich glaube dazu habe ich ja schon vorher was geschrieben. Wenn Du das so interpretierst, dann ist das Deine Sache. Ich hinterfrage sehr vieles und bin garantiert nicht Obrigkeitshörig.




Ich habe mich jetzt fast drei Stunden mal mit dieser Seite beschäftigt. Allein schon, was da an "Neuer Medizin" drinsteht, lässt mich erschauern. Aber seis drum.

Aber vollkommen unglaubwürdig wird eine Seite für mich, wenn sie Autoren wie Jan van Helsing eine Plattform bietet. Ich habe mich auch mit den Thesen dieses Herrn im Rahmen meines eigenen Forums beschäftigt und bin zu der Ansicht gelangt, dass ich diesen Menschen nicht ernst nehmen kann. Vom Taxifahrer zum Bestsellerautor. Geile Karriere. Soll es ja auch geben. Habe mir auch Textauszüge auf seiner HP von seinen Büchern angesehen und habe nach einigen Minuten abgebrochen, da ich das nicht mehr aushielt.

Also diese Seite oder dieser Blog lebt davon, dass er VTs aus anderen Seiten übernimmt. Es stehen noch nicht einmal Daten dabei damit man nachvollziehen kann, wann diese Artikel verfasst wurden. Desweiteren scheint die Seite in CZ zu sitzen. Jedenfalls sind diese Daten im Impressum verankert. Aber das soll ja nichts heißen.

Wie gesagt, es ist eine Seite die überwiegend VTs publiziert.


Das ist nun mal meine Meinung dazu. Glaub mir, ich habe im Rahmen meines, inzwischen nicht mehr bestehenden eigenen Forums einige Erfahrung im Recherchieren solcher Texte.


mfg

Hank

8

Samstag, 25. November 2017, 02:26

ich habe mir einige deiner beiträge durchgelesen und dabei fiel mir auf,dass du meistens genau die meinung vertrittst,die von denen propagiert wird,die nicht aktzeptieren können oder wollen,dass es wohl noch viele andere dinge zwischen himmel und erde gibt.

als senil etc habe (und würde )ich dich nicht bezeichnen,da ich mir kein bild von dir machen kann,weil ich dich nicht kenne und mir aus diesem grunde,keine meinung über dich ,oder kein bild von dir machen kann.

nur weil eine seite,van helsing artikel veröffentlicht,sagt das noch lange nichts,über die glaubwürdigkeit oder qualität einer seite aus.
habe auch einiges von ihm gelesen und 2 bücher von ihm(dessen namen ich aus rechtlichen gründen nicht nennen kann und werde-indiziert-) enthalten viele tatsachen und fakten.
ich gebe aber auch zu,dass vieles von ihm -total- unglaubwürdig ist.

jeder mensch hat eine eigene gedankenwelt,wahrnehmung und matrix.

wenn jemand also meint,van helsing als seinen 'propheten der wahrheit' auserkoren zu haben,dann soll er glücklich mit ihm und seinen thesen werden und sein bewusstsein und seine wahrnehmung mit van helsings werken erweitern und schärfen.

bei amazon gibt es auch viel schund und dreck,genauso wie es sehr gute,ja tolle sachen gibt.

ist amazon nun eine versand-brutstätte von schund und dreck?

nö!


in vielen büchern und zeitungen steht ja auch viel mist und schund zwischen teilweise zutreffenden ,präzisen und auf fakten beruhenden artikeln!

oder stell dir ein restaurant vor,in dem fast nur leber (die du widerlich findest)serviert wird und nur ein einziges phantastisches und unglaublich köstliches alternativ menü angeboten wird.

ist es deshalb ein beschissenes restaurant ?

der vergleich hinkt etwas..geht aber voll durch.

und zu der alternativ medizin sage ich,dass auch da,jeder glauben soll,was er will!

hank..was ist die wahrheit und was ist lüge oder schwachsinn?

was ist richtig und was falsch?

können wir das ,mit unseren vorgegebenen ,nach lehrmeinungen geformten und durch werte und normen zusammengeschusterten bewusstsein und denken beurteilen?

ich glaube nicht.

jeder soll doch denken,sagen,lesen und leben ,wie er gern möchte!

dein problem mit der seite ist..
du magst van helsing nicht und kannst die dort propagierte alternativmedizin nicht aktzeptieren oder gutheissen...meiner meinung nach.

alles hat pro und contra,licht und schatten,reinheit und schmutz,intelligenz und dummheit,wahrheit und lüge und und und.

und ich habe dich -niemals - senil genannt....du alter sack!
ha ha.war ein spass,hank.ich mache mir erst ein bild über jemanden,nachdem ich genug von ihm kennengelernt habe,um die ganzen schnipsel zu einem gesamtbild zusammenfügen zu können.
alles andere wäre voreingenommen und dumm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puk das madenei« (25. November 2017, 02:35)