Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. November 2017, 11:48

Hallo und guten Morgen!

Ich bin seit etwas mehr als 3 Jahren hier in diesem Forum gelistet und stiller Mitleser.

Paranormale Erfahrungen gehören oft zu meinem Alltag.

Ich erzähle aber nur ungern davon, zu groß ist die Gefahr, als bekloppt abgewatscht zu werden.

Was hier in der letzten Zeit so passiert ist, habe ich mit Interesse verfolgt und werde mich später noch dazu äußern.

Erstmal allen einen angenehmen Tag.

Gruß,
W.
Treulos ist, wer Lebewohl sagt, wenn die Straße dunkel wird." - J. R. R. Tolkien

2

Donnerstag, 23. November 2017, 12:03

Moin,

welcome back.


LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Donnerstag, 23. November 2017, 12:10

moin und hi....sagt puk das madenei!

4

Donnerstag, 23. November 2017, 12:20

Moin Wissender,

jaa, geht grade 'n bisschen rund hier...

Lass' Dich davon bitte nicht abschrecken, und..nein..hier wird man nicht abgewatscht, auch nicht für bekloppt erklärt..sofern man sich ernstzunehmend einbringt!

Bin gespannt, was Du zu erzählen hast.

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Donnerstag, 23. November 2017, 12:38

hallo unbekannte tina!

darf ich mal fragen,was hier rund geht?
verpasse ich was?
was geht ab?

6

Donnerstag, 23. November 2017, 12:48

Hallo Wissender ... und ein herzliches Willkommen an der "Oberfläche" auch von mir.



LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Ähnliche Themen