Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. November 2017, 07:06

Na da wünsche ich viel Erfolg. Bin mir gabz sicher, dass du gerade hier schnell jemanden 8) finden wirst!

2

Donnerstag, 23. November 2017, 07:07

@Mädels,…
Ich glaub das ist Euer Part… zerpflückt ihn, kastriert ihn, legt ihm nen Einlauf oder peitscht ihm das bisschen im Oberstübchen raus das ihn befähigt den PC zu nutzen.

Mal ehrlich, Puk die Scheißhausfliege,….
Ich hab den begründeten Verdacht dass du im falschen Forum gelandet bist….
Wir betreiben hier keinen sexistischen Flirtchat, noch sind wir eine Plattform für größeren Schwachsinn,…

3

Donnerstag, 23. November 2017, 07:48

Moin Puk,


ich habe so den Eindruck, als wenn Du Dich ein wenig im Forum vertan hast.

Aber mal der Reihe nach:

1. Deine Vorstellung ist ja schon mal ein wenig gewöhnungsbedürftig. Nen Mentor, Berater usw. ist eigentlich hier nicht von Nöten, da hier, so glaube ich zumindest, alle schon drei mal sieben sind. Und wie soll man das mit dem Messias verstehen? Möchtest Du uns bekehren? Wenn ja, dann aber zu was würde das denn sein?
Und Du sagst ja selbst, das man nichts ernst nehmen sollte, was Du schreibst und auch nicht schreibst. Und das wirft eine weitere Frage auf. Wie soll ich etwas nicht ernst nehmen, wenn es nicht kenne?

2. Dieser Beitrag. Ein solcher Beitrag gehört vielleicht in die Laberecke unter die Rubrik "Verschrobenes", aber nicht in ein Vorstellungs- und Begrüßungsthema. Kann es vielleicht sein, dass Du dieses Forum mit einer Spaßgruppe bei FB verwechselst? Ist es aber nicht. Wenn wir auch im Moment ein wenig rumalbern, so ist das doch nicht das Hauptanliegen dieses Forums.

Nur mal zur Erinnerung:

Normalerweise beschäftigen wir uns mit dem Für und Wider paranormaler Fragen und Themen.


mfg

Hank

4

Donnerstag, 23. November 2017, 09:09

Die eierlegende Wollmilchsau wirst du bestimmt nicht finden. Das ist ein Mythos.
Die Gesuchte sollte wohl auch noch ein gefälliges Äusseres haben und voll auf dich abfahren?
Ja da seh ich zappenduster.

Nur so nebenbei: Bist du der Mann von Lille?
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

5

Donnerstag, 23. November 2017, 09:10

leute...leute!
das war nur spass!
ich mag dieses knochentrockne,dröge...'hallo...ich bin,der und der...bin so und so etc' vorgestelle nicht!
ich bin ein humorvoller mensch,der gerne rumblödelt und auch mal 'kichernd' neckt ,schockiert und geradezu entsetzt!ha ha.
wollte ausloten,ob ihr spass versteht!
p.s ich bin seit 12 jahren mit der gleichen frau zusammen und sie ist glücklich mit mir und ich mit ihr!
also alles spass und nicht ernst gemeint.
grenzgänger....bleib mal locker!nicht alles so verdammt ernst nehmen.
und ich bin ein madenei und keine scheisshausfliege!
nicht beleidigend werden,grenz'debil'gänger!hi hi.
ich wünsche dir,grenzgänger und allen anderen,einen guten morgen!
p.s ich weiss,das dies ein paranormales forum ist.deswegen habe ich mich angemeldet!
auf eine gute forenzeit mit vielen interessanten und spannenden themen und guter kommunikation!
ok?

6

Donnerstag, 23. November 2017, 09:17

rosengold.....meine seelenverwandte,freundin,frau und göttin heisst jasmin.

7

Donnerstag, 23. November 2017, 09:24

hallo hank.
ein paranormales forum also,.mit lucky inn und sehr wenig paranormalen?
habe mich hier ein wenig reingelesen und garnicht mal viel paranormales (was neueren datums ist) entdecken können.
vielleicht kann ich ja zu mehr paranormalen themen und diskussionsgrundlagen beitragen.
gruss.

8

Donnerstag, 23. November 2017, 09:26

aber mal ehrlich....dieses 'lucky inn' mit seiner komischen wirtin,wirkt auf mich verstörender und bekloppter,als meine nicht ernstgemeinte vorstellung!

9

Donnerstag, 23. November 2017, 09:26

Man sagt:
Der erste Eindruck ist entscheidend…
… Humor hin, Humor her. Über diese beiden, fragwürdigen Einstiegspostings konnt ich weder schmunzeln, geschweige denn Lachen.

10

Donnerstag, 23. November 2017, 09:33

das ist dann dein problem!
nun weisst du,dass es spass war und ich hoffe,dass du mich wegen meiner art/meines humors nicht vorverurteilt oder als idiot abgestempelt hast.wäre schade.
hoffe,dass wir uns verstehen.

11

Donnerstag, 23. November 2017, 10:21

Moin Puk,


gut, erkannt. Machen wir erst einmal weiter.

Genau das meinte ich, als ich schrieb, dass wir im Moment ein wenig rumalbern. Es fehlen eben Themen und Fragen oder Erlebnisse, die die grauen Zellen mal wieder in Schwung bringen.

Wer so lange im Forum ist wie einige hier von uns, der hat die Themen schon fast alle abgegrast. Und vieles, was zu manchen Themen geschrieben wurde sollte ja nicht immer wiedergekäut werden. Daher sind natürlich neue Ansichten und vielleicht auch neue Themen ein willkommener Zuwachs.

Also denn mal auf das, was da noch so von Dir kommt.

mfg

Hank

12

Donnerstag, 23. November 2017, 10:59

ok,hank.
ich werde mein bestes tun und öfter mal ,wohldosiert und passend versuchen,einige interessante gesprächs und diskussionsgrundlagen auf den markt zu werfen.

meine freundin,frau,göttin befasst sich seeehr viel mit paranormalen wie z.b gläserrücken,beschwörungen,ouja board,evp's etc.
zudem beschäftigt sie sich viel mit magie,heilpflanzen und noch ganz viel mehr.
sie hat auf jeden fall,mehr zu erzählen,als meiner einer.
leider hält sie nicht viel vom www,foren u.s.w,da sie den menschen bei der kommunikation gern in die augen guckt und die schwingungen eines jeden menschen und gesprächspartners spüren will.
sie bezeichnet die kommunikation im www,also die in foren ,gruppen etc,als reinen informationsaustausch und nennt solch eine art kommunikation blindes,stummes und taubes oberflächengekratze .
ich habe aber auch einiges interessantes zu berichten,was ich,wenn ich lust und laune dazu habe,mit euch teilen werde.