Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. November 2017, 05:19

hallo,ihr erdlinge

hallo.
ich bin puk.von nun an,unverzichtbarer teil dieses forums,euer mentor,euer ansprechpartner in allen belangen (ausser eheprobleme,menstruations-beschwerden,behaarte frauenbeine,krampfadern und hartz 4)...bin von nun an,euer messiah und berater und hoffe,dass ihr nicht alles ernst nehmt,was ich schreibe,obwohl ich sehr sehr vieles -nicht- ernst meine,was ich schreibe oder auch nicht!
ich geh sonst.

2

Donnerstag, 23. November 2017, 06:56


ich bin puk. .

Erinnert mich an Biene Maya,… die kurzsichtige Scheißhausfliege.

von nun an,unverzichtbarer teil dieses forums,euer mentor,euer ansprechpartner in allen belangen

Angezweifelt,… nach dieser Vorstellung, die ich absolut nicht ernst nehme, hol ich mir lieber die Fliegenklatsche.

ich geh sonst.

Nicht fliegen?
Hm,… was soll man da noch dazu schreiben?

3

Donnerstag, 23. November 2017, 07:03

Holla the woodfairy.....das ist mam ne Vorstellung.
Ausserdem sympathisches Profilbild. Bin gespannt....viel Spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hourman« (23. November 2017, 08:51)


4

Donnerstag, 23. November 2017, 08:47

Moin Puk,


etwas seriöser wäre wahrscheinlich besser angekommen.

Aber Ansprechpartner für was bitte?
Bis jetzt konnte man ja noch nichts ernst nehmen. Und das mache ich auch nicht. Bin ja mal auf weitere Ergüsse gespannt.

Einen hast Du ja schon rausgelassen und dazu habe ich ja auch schon etwas geschrieben. Sollte es so weitergehen, so hast Du bestimmt das falsche Forum gewählt.

Aber nichts desto trotz, viel Spaß hier.


mfg

Hank

5

Donnerstag, 23. November 2017, 09:36

hourman ist definitiv der gute hier!
möge die macht mit dir sein!

6

Donnerstag, 23. November 2017, 11:46

Hallöle, Puk das Madenei

Dachte da auch an die drollige Maja Stubenfliege mit ihrer dunklen übergroßen Sonnenbrille ... oder was wird da bei dir wohl schlüpfen?
Jedenfalls: Sei Willkommen ... freu mich, jetzt nicht mehr der "jüngste" "Forensonderling" hier zu sein ;) .
Viel Spaß!



LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

7

Donnerstag, 23. November 2017, 11:49

danke lille!
du bist abgelöst,als obersonderling!
nun bin ich ja da!alles wird gut!
ich habe das tourette syndrom und ticke richtig!
also keine panik!!!!

8

Donnerstag, 23. November 2017, 11:54

was bei mir schlüpfen wird?
mmm ...das kann ich noch nicht sagen,weil es in meinem madenei so dunkel ist!
muss erstmal schlüpfen und mich im spiegel betrachten!
ich werde nach meiner -hoffentlich unkomplizierten- schlüpfung berichten,wer oder was ich bin!
versprochen!
ok?

9

Donnerstag, 23. November 2017, 12:08

Ok ... bin gespannt. Hoffentlich war Licht an, bevor du uns davon berichtest, was du gesehen hast.
Ich stell dir schomma ne brennende Kerze neben dein Madenei ... aber mach kein Blödsinn hier hinterher damit.
Messer, Gabel, Schere, Licht ... und so, weiße.
Aber: Gut schlüpf!
"Never trust a smiling cat." :D

10

Donnerstag, 23. November 2017, 12:14

jawohl!!!

ich und blödsinn machen....ja sage mal!
ich bin die fleischgewordene vernunft im gewandt totaler geistiger reife und absoluter erleuchtung!

pfff....

11

Donnerstag, 23. November 2017, 12:29

lille.....ich winke gerade!kannst du mich sehen?
wenn ja....was bin ich?

[url=https://www.xup.in/dl,29006847/Screenshot_2017-11-23-12-22-36.png/][img]https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=29006847[/img][/url]

12

Donnerstag, 23. November 2017, 12:32

Jau ... und ICH erst mal beruhigt, dass ich kein neues Schild für meine Ladentür brauch. Klasse! :D
Bin gespannt auf deine neuen spannenden Themen, wurd echt Zeit dafür ... hau rein!
"Never trust a smiling cat." :D

13

Donnerstag, 23. November 2017, 13:12

es scheint hier ein riesiges missverständnis zu geben!
man wirft mir vor,ich wäre lille!
dem ist aber nicht so!
was geht hier ab?

ich kenne diese lille genau so wenig,wie ich den rest von euch kenne...nähmlich garnicht.
wollte ich gesagt haben.

ich bin ich und nicht lille!!!

14

Donnerstag, 23. November 2017, 16:43

Na da bin ich aber froh, dass ich froh bin.
Wollte ich nur gesagt haben.
Und nu tschüssn.
"Never trust a smiling cat." :D

15

Dienstag, 3. Juli 2018, 11:46

Hallo puk. Bist du eigentlich noch online,?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

16

Dienstag, 3. Juli 2018, 12:26

Moin Krautzi,

da muss ich Dich leider enttäuschen.

puk ist gesperrt. Aber du kannst ja mal versuchen ihn in einem anderen Forum ausfindig zu machen. Dürfte doch bei Deinen IT-Kenntinissen keine Schwierigkeit sein.


Ich wundere mich, dass Du diesen Thread wieder ausgebuddelt hast. Hast Du Sehnsucht nach ihm oder musst Du ihm was Wichtiges mitteilen. Ich würde fast behaupten, Du solltest diese Leichen im Keller lassen...........



Hank

17

Dienstag, 3. Juli 2018, 18:42

Immerhin bringt uns das doch beim heiteren Beruferaten um User K etwas weiter:

ER IST TOTENGRÄBER !!!

Könnte passen, dafür braucht man eigentlich nicht mehr als 2 gesunde Hände ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

18

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:11

Moin Alex,

glaube ich nicht.

Eher hat er nen neuen Spielplatz für sich gefunden. Den Friedhof des Forums. Wir sollten ihm so einen kleinen Bagger von Matchbox schenken, damit er die Forenleichen besser und schneller umschichten kann.

Na ja gut, man könnte ihn aber auch als Zombiesitter bezeichnen...........


mfg

Hank

19

Mittwoch, 4. Juli 2018, 08:50

Ich weis gar nicht was die Aufregung schon wieder soll, dass war Tine ganz normale Frage und die noch nicht mal an euch beide!
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

20

Mittwoch, 4. Juli 2018, 11:36

Moin Krautzi,

sollte es Deinem geschulten Auge vielleicht entgangen sein, dass unter dem Pfofilbild u. a. auch ein Schloss angezeigt wird?

Das bedeutet, dass die Made sich hier nicht mehr melden kann. Vielleicht noch mitlesen, aber antworten nicht mehr. Um Dich darüber nicht im Ungewissen zu lassen, habe ich mich erdreistet darauf zu antworten.


sich schämend ob dieser Dreistigkeit

Hank

Ähnliche Themen