Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:45

Robert die Puppe

Huhu ihr lieben.

Da ich ja eine regelrechte Antipathie gegen Puppen jeglicher Art habe, dachte ich mir, ich stell euch mal "Robert" vor. Robert, eine Puppe, die mir ehrlich gesagt mehr wegen des Namens aufgefallen ist statt des eigentlichen sinnbildes, ist eine Puppe, die für die verschiedensten Unglücke verantwortlich, und auch angeblich von einem Dämonen befallen sein soll, so das sich schließlich ein Forscherteam mit der Puppe befasste, ohne Ergebnis. Klick mich

Bei einem Bericht ist mir der Schauer eiskalt über den Rücken gelaufen, entweder lag es einfach nur daran das ich diese abneigung gegen Puppen habe, oder weil diese Geschichte schon ein wenig bizar klingt. Vorallem wenn, wie in dem Artikel geschrieben, nach Lärm und verwüstung und geschreie man das Zimmer des Kindes betritt, und es ängstlich auf die Puppe zeigt und sagt, er war es nicht, sondern diese Puppe. Hier der dazugehörige Artikel: Klick mich

Ja und zu allerletzt, hab ich noch ein interessantes Video gefunden zu der Puppe, wo man sie auch sieht, und ich muss sagen, diese Puppe würd ich nicht mal auf 100metern mir in Original ansehen. Klick mich

Über Puppen gibt es ja viele Legenden, viele davon sind allerdings nach den Filmen von Chucky die Mörderpuppe entstanden, allerdings liegt diese Legende ja weitaus länger zurück, aus diesem Grund hat sie mich schon etwas gefesselt, und ich dachte ich lass euch daran teilhaben.

Liebe Grüße: Aiyna.

2

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:47

Hallo Ayina :)

Wenn ich das im zweiten Video richtig verstanden habe, hatte diese Puppe mit Voodoo zu tun?

Wenn dem so ist, kann ich mir gut vorstellen, dass sie vielleicht von einer bösen Seele besessen ist, oder von einem Dämon.
Nun ist sie ja auch schon sehr alt, vielleicht hängen an dieser Puppe auch die Gefühle der Kinder, die mit ihr gespielt haben. Kinder sprechen ja mit ihren Puppen, als könnten sie antworten. Vielleicht hat dieses jahrelange Verhalten etwas in dieser Puppe zurückgelassen oder etwas in ihr geweckt.
Ich finde diese Puppe auch einfach nur schrecklich 8| und würde mich ihr freiwillig nicht nähern, sie löst in mir ganz negative Gefühle aus.

Liebe Grüße :)
We stopped looking for monsters under our bed when we realized they were inside of us.

(CSI)

3

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:49

Huhu.....
OMG wenn ich das "Ding" bei mir zu Hause haben würde, würde ich es wahrscheinlich aus Angst verbrennen. :o
Ne Bekannte hat ne SAW Puppe auf ihrem Kleiderschrank sitzen, da krieg ich vom hören schon Panik! Aber dieser Robert toppt ja alles :o
Finde das Thema aber trotzdem wahnsinnig interessant und werde mich dazu weiter belesen.
Weiß jemand in welchem Museum die genau steht?

LG
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgend einem gefällt er.

4

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:59

@Seraphine

Ne SAW Puppe auf dem Kleiderschrank 0.o Ich würde die Wohnung echt nie wieder betretten :D :D


Zu Robert:Ich hab generell etwas Panik wenn ich lange allein in einem Raum mit Puppen sein muss also kann man sich ja denken was ich dazu denke :D :D Dennoch würde ich diese Puppe schon gerne mal besuchen,denn eig ist er schon niedlich...
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.

5

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 16:46

Diese Puppe hätte ich verbrannt, die ist so hässlich.

6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 18:24

Hm, meine Mutter hat früher Puppen gesammelt und ich habe mich immer beobachtet gefühlt . Sie hatte die aber auch echt in fast jeden Raum gehabt.... Daher habe ich auch eine abneigung gegen sie .

Was Robert die Puppe an geht ist schwer zu sagen was da dran ist, denn ich bin mir nicht sicher in wie fern die berichte fundiert sind. Ich kenne mich da nicht so aus als das ich wüßte das jemand diese Puppe mal genauer untersucht hat . Denn wenn er in Museum noch immer sein unwesen treibt sollte das doch möglich sein.

ICh würde ihn mir denke ich auch nur zu gern mal ansehen auch wenn ich nicht viel übrig habe für Pupen :D

Liebe Grüße
Syn

7

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:25

Huhu ihr lieben :)

Ja also hab mal geschaut und hab ein Video gefunden wo jemand die Puppe im Museum filmt, geht nicht sonderlich lange. klick mich

Hab da noch einen Beitrag über die Puppe gefunden, da ist ein Bild, wie ihn die Angestellten des Museums gesehen haben wollen. Ja, was soll ich sagen, furchtbar. Mit den Pfferminzbonbons fand ich auch interessant, sie legen die Bonbons vor Robert damit er sie in Ruhe arbeiten lässt, klingt fast, als würde man ein Kind mit süßigkeiten zufrieden stellen, in diesem Beitrag steht auch geschrieben, das er sich im "Key West Martello Museum" befindet. Aber lest selbst: Klick mich

Und nein, ich könnt sie mir wirklich nicht anschauen, und da könnte man mich zu zehnt an die Hand nehmen. Ich mag die Puppe noch nicht mal so richtig auf den Bildern anschauen.

@Niesnuschel, hach du wirst es nicht glauben, aber ich glaub ich hab da auch etwas von Vodoo rausgehört, wäre ich froh wenn meine Englisch kenntnisse nicht so derb im Keller säßen sondern mal flux den Weg wieder nach oben finden würden. :whistling:

Liebe Grüße: Aiyna ;)

8

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:04

Hallo,

also ich könnte mir vorstellen, weil die Erziehungsmethoden in dieser Zeit sehr autoritär und alles andere als kindgerecht waren, dass der kleine Junge seinen wilden, spitzbübischen Seelenanteil abgespalten und ihn somit wie bei der Erschaffung einer Tulpa in die Puppe projeziert hat. Er hat sozusagen seinem inneren Dämon, seiner böse Seite, die jeder in sich trägt, ein Gesicht gegeben.

Diese anhaftenden, projezierten Energien der Puppe haben dann ein Eigenleben entwickelt. So meine Gedanken dazu.

LG Sunny

9

Freitag, 7. Dezember 2012, 09:15

Huhu Sunny.

Gute Ansichtssache. Wäre zumindest eine Erklärung für diese Puppe.

Ich fand die aussagen der wächter aus dem Musseum auch furchtbar. Man arbeitet Nachts in einem Musseum, und plötzlich fängt diese Puppe da in ihrer Glas Vitrine an zu fluchen und gegen das Glas zu drücken. Ich glaub ich wäre an Ort und Stelle entweder umgefallen, oder wäre ausgewandert. Ob es allerdings wahr ist, was diese Angestellten erzählt haben, das wissen nur sie selber.

Ich denke auch mal, das genau solche Puppen wie Robert, guten Film Stoff für Chucky die Mörderpippe geliefert haben, und was hab ich diesen Film gehasst.

Sollen sie doch in dem Musseum einfach mal eine Videokamera auf Robert richten, mal sehen was geschieht. Aber genau da würde nichts geschehen, ist ja meistens so.

10

Montag, 25. Februar 2013, 11:06

Moin Aiyna,

stimmt. Da würde nichts passieren. Das Vorführprinzip.

Aber das ein Kind seinen Geist spalten und einen Teil davon in eine Puppe projizieren kann scheint mir doch ein wenig weit hergeholt.
Zugegeben, die Carmen von den Geißens hätte einen solchen Robert wahrscheinlich nicht genommen. :D

Aber Spaß beiseite, schon bei dem ersten Bild machte die Puppe auf mich einen hässlichen Eindruck. Doch wenn man bedenkt, dass sie jahrelang auf dem Dachboden vor sich hingegammelt hat, dann kann man die Stockflecken im Gesicht der Puppe schon erklären. Und, wenn ich mal ehrlich sein darf, was anderes als Stockflecken sehe ich da leider nicht. Ok, ich würde sie mir auch nicht in die Wohnung holen.
Und nun zu den Aussagen der Wächter:

Ich denke, dass es nachts in einem Museum eigentlich ziemlich langweilig ist. Da kann man schon mal auf die Idee kommen sich ein wenig interessanter zu machen. Und vielleicht ist ja auch etwas daran, dass sie Bewegungen gesehen haben. Doch dann nur im Halbschlaf. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Wenn man übermüdet ist, sieht man Dinge, die eigentlich nicht existent sind.
Öfter schon gehabt während meiner Zeit als Fernfahrer. Zum Beispiel einen Stau sehen, sich hinten mit Warnblinker hinten anstellen nur um einige Zeit danach zu merken, dass man allein auf der mittleren Spur steht. So geschehen 1988 auf der A61.

mfg

Hank

11

Donnerstag, 28. Februar 2013, 10:18

Guten Morgen,

boah ihr treibt mir die Gänsehaut auf den Buckel, obwohl mich schon eine Weile nichts mehr schocken kann, wie ich dachte. Puppen. Waaaaah! *'schreiend davon lauf* Ich habe sie schon als Kind mehr als schrecklich gefunden und bin vor ihnen geflohen wo es nur ging. Uff. Gut, jetzt wollte ich mir die Berichte mal durchlesen, da die Neugier doch groß war und eigentlich noch ist. Aber bei jedem Artikel sind Bilder dabei, richtig? Und nein, das kann ich nicht. Ich kriege das rennen, Herzrasen, mir wird eiskalt bei dem Anblick. Schön, wenn andere da problemlos draufschauen können, bei mir artet das in einer regelrechten Phobie aus.^^ Es hat mir jetzt gereicht ein Bild zu sehen und schon da - bitte verzeiht, wenn es derbst übertrieben klingt, für mich fühlt es sich so an - hatte ich das Empfinden, dass dieses Teil mich aus dem Bild raus angestarrt hat und zwar bis auf den Grund meiner Seele. So ein Blick hat sonst nur ein Toter drauf... Puh. Bin vielleicht sehr wehleidig, aber ich musste doch erstmal ein paar Worte zu dem Bild sagen, bevor ich mich beruhigt habe für den Moment und es vorsichtig betrachten konnte... Die Berichte... Natürlich sollte man grundsätzlich skeptisch ran gehen. Aber diese Sache von wegen "böser Persönlichkeitsanteil" halte ich für schlecht ausgedrückt. Sunny, ich weiß nicht genau was du damit gemeint hattest, ich finde das Wort "böse" immer sehr stempelhaft und wenig konkret. Auf die Puppe selbst scheint "böse" aber irgendwie zuzutreffen. Ich kann mich nicht erwehren... Ich habe Panikzustände beim Betrachten der Bilder und das ohne Vorwarnung und ich kann den andren nur zustimmen: Nichts wie weg damit! Dennoch hinterfrage ich mich grad selbst, in wie weit das Teil "böse" sein kann...
Was mir auch schon länger zu denken gibt, ist diese These mit dem "imaginären Freund". Ich sehe das zwiespältig, dass Kindern immer angedichtet wird, sie hätten zu viel Phantasie, statt mal daran zu denken wie sensitiv Kinder unbewusst sind und viele dieser sensitiven Fähigkeiten werden den heranwachsenden einfach abtrainiert. Soll heißen: Dass Eugen wirklich mit Robert gesprochen und dieser auch geantwortet hat - ja sogar vor sich hinfluchen soll - klingt mir weniger nach "imaginärer Freund". Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll.

Ich könnt mich in dem eigentlich seehr packenden Thema total verlieren, aber ich denke, ich freue mich einfach evtl auf noch folgende Artikel dazu ohne Bilder. ^^
LG, sora
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

12

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:32

*lach*

Hank, ich glaub die Puppe hätte reißaus genommen, wenn sie die Carmen vor sich stehen sehen hätte. Hach musste ich bei dem Satz jetzt lachen. :D
Stimmt, sie werden Nachts Bewegungen wahrgenommen haben. Ich denke mal das man in einem Musseum Nachts und dann noch mit solchen Objekten wie Robert, schon ein wenig mehr Acht gibt und am Ende man auch zu viel in eine Bewegung oder in ein Geräusch hinein interpretiert.

@Sora, also falls ich nur Sora schreiben darf. Mir ging es bei den Bildern recht ähnlich, fand sie auch furchtbar. Und diese Bilder waren auch im allgemeinen ziemlich unschön in Szene gesetzt.

Leider hab ich jetzt nochmal gesucht um vielleicht noch nicht erwähnte Informationen bezüglich Robert in Erfahrung zu bringen, aber scheinbar scheint er in seiner Glas Vitrine artig gewesen zu sein.

Allerdings, und jetzt kommts, gibt es eine Puppe bei Amazon zu verkaufen, für Kinder unter 14Jahren nicht geeignet und ohne Abbildung. Für 13.77Euro zu haben. Möchte gern mal wissen, ob es sich beim Äusserlichen um unsere genannte Robert Puppe handelt.

Liebe Grüße Aiyna

13

Samstag, 2. März 2013, 07:38

Huhu Aiyna,

Sora ist völlig ok.^^ Ich habe mich wirklich nicht
von dem Thema lösen können und mich noch eine Weile damit befasst. Nun
habe ich nochmal zwei Videos dazu gesehen, eins ist das hier verlinkte, ein anderes ist dieses: Robert rules after dark at Ft. East Martello Museum Key West. Es berichtet ein kleines bisschen nochmal zu Roberts Geschichte und nun auch zu seinem weiteren Leben, in dem er recht glücklich zu sein scheint. Leider ist auch dieses Video nur auf englisch.

Die Bilder erscheinen mir immer noch heftig zum Teil, doch ich sehe ihn jetzt mit andren Augen. Denn in einem Video, weiß grad nicht mehr welches, wird ja davon gesprochen, dass Eugene Robert immer zum Sündenbock gemacht hat. Er soll seine Frau geschlagen und Gegenstände nach ihr geworfen haben in rasenden cholerischen Anfällen und dann immer wieder behauptet haben, es sei Robert gewesen. Eben so wie er es als Kind schon getan hatte. Gruselig erscheint mir das Argument, dass Robert sich von allein bewegt haben soll... Weiß nicht, ob das irgendwo schon steht. Eugene hatte die Puppe doch im Auftrag seiner Frau auf den Dachboden gebracht. Wie er wieder runter kam, soll Robert in seinem Zimmer auf dem Stuhl gesessen haben. Eugene hat ihn also nochmals nach oben gebracht und abgeschlossen, doch zum selben Zeitpunkt saß die Puppe bereits wieder unten auf ihrem Stuhl. Was dran ist, keine Ahnung. Besonders seltsam - das wird im obigen Video erklärt - ist, dass Robert in seinem Museum nun von den anderen "Wesenheiten" geliebt wird. Er sollte einmal an ein andres Museum geliehen werden für eine Weile. Doch wie er dort war, soll der Spuk im alten Museum besonders abgegangen sein. Die Museumswärterin meinte, dass die "Geister"wahrscheinlich böse gewesen sind, dass Robert fort war. So hat man das Museum gebeten, Robert zurück zu geben, wonach sich alles wieder normalisiert hat. Schon alles sehr eigenartig... Doch ich sehe Robert jetzt eher als Opfer von Eugene, denn als mit Voodoo verhexte Marionette.

Wesentlich krasser finde ich den Fall der Puppe Annabelle. Also da hab ich dann wirklich keine Erklärung mehr für... Kennt den jemand? Wenn nicht, stell ich das extra ein, was ich dazu gefunden habe.
LG, sora
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

14

Samstag, 2. März 2013, 09:26

Moin sora,

nee, Annabelle kenne ich nicht.
Aber so wie Du schriebst scheint das wirklich interessant zu sein. Stell doch einfach die Infos, die Du gefunden hast hier rein. Könnte durchaus spannend sein.
Aber Du weißt auch, dass ich erst einmal immer nach rationalen Erklärungen suche.
Und was Robert angeht, bin ich mir immer noch nicht im Klaren, inwieweit ich der Geschichte Glauben schenken kann.
Also in dem Video sehe ich einfach nur eine alte, stockfleckige Puppe. Ich kann nur nochmals wiederholen, was ich schoneinmal geschrieben habe:

Ich finde es ein wenig weit hergeholt, dass ein Kind seinen Geist spalten und einen Teil davon auf diese Puppe projezieren kann.

mfg

Hank

15

Samstag, 2. März 2013, 14:37

Guckguck Sora.

Danke für dein Video. Da bekommt man noch die eine oder andere gute Information.
Was Annabelle angeht, würd mich für meinen Teil freuen, darüber ein extra
Thema zu haben. Von ihr hab ich bis Dato noch gar nichts gehört.
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust darüber zu berichten? Ich würd mich
freuen.

Aber nun mal zu Robert zurück.

Also ist das Museum
jetzt quasi verpflichtet Robert nicht mehr auszuleihen, um keine Gefahr
zu laufen, das Museum zur Spuk Kulisse werden zu lassen? Davon hab ich
noch gar nichts gelesen. Nur fällt mir das gerade irgendwie nen bisschen
schwer, mir das vorzustellen, das eine Puppe dermaßen Kontrolle ausüben
kann und zum anderen, würde das gleichzeitig bedeuten, das es in diesem
Museum noch mehr "aktives" geben muss, neben Robert. Ansonsten würde ja
kein sogenannter "Spuk" auftreten.

Ich muss aber auch Hank
recht geben. Auch bei mir steht erstmal das Rationale im Vordergrund,
wobei es bei Robert irgendwie so eine Sache ist, da bei ihm so viel auf
einmal irgendwie zusammenkommt.

Ich freue mich aber auch etwas von Annabelle zu lesen. :) :) :)

Liebe Grüße: Aiyna

16

Samstag, 2. März 2013, 14:50

Hei hei,

naja was jetzt zu dem Museum zu sagen ist, da weiß ich auch nur das aus dem Video. Die "Wärterin" erzählt ja, dass sie morgens zB. wenn sie aufschließt, erstmal die anwesenden Geister anspricht und sagt, dass sie jetzt da ist und sich um alles kümmert. Keine Ahnung, was da genau alles vorgefallen ist, das wäre mal ein extra Thema wert. Denke, du hast es ja im Video selbst sehen können, dass die die Puppe nicht hergeben können, ohne selbst Gefahr zu laufen, dass was beschädigt wird. So wie es die Frau ausdrückte, sei nicht Robert selbst schuld, sondern eben die anderen Geister, die ihn bei sich wissen wollen. Ich finde das sehr seltsam und kann dazu leider so gar nichts sagen. Ich hätte gern eine rationale Erklärung, aber ich habe keine, weil ja auch Hintergrundinfos fehlen.
Auf allen Fotos die ich bisher gesehen habe und auch auf den Videoaufnahmen kann ich keine ungewöhnlichen Dinge wie weiße Schleier entdecken. Ob es nur daran liegt, dass die Fotografen Robert vorher um Erlaubnis gefragt haben, keine Ahnung. Mysteriös bleibt es. Auf jeden Fall kann die Puppe - gesetzt dem Fall, sie war wirklich schuld - niemandem mehr Leid zufügen. Sie scheint sich dort wohlzufühlen und bis auf ein bisschen herumlaufen/bewegen und Kameras manipulieren scheint da ja nicht zu passieren. Wie gesagt, ich bin unschlüssig, ob ich glauben soll, was überall steht. Fakt ist, die Puppe hat eine seltsame Ausstrahlung, die offenbar sehr viele spüren. Dabei soll ja eine Aura-Fotografie zeigen, dass Robert eigentlich eher Weisheit und Sanftmut ausstrahlt, aber wer weiß es am Ende schon. Passiert mir selten, dass ich keine richtige Meinung dazu haben kann, außer dass es interessant ist und irgendwie auch schrecklich, was da alles passiert ist.

Zu Annabelle kann ich leider nur einen Artikel verlinken bzw. das was im Artikel steht, vorweg nehmen und einkürzen. Auch die Videos dazu kann ich ein bisschen ansprechen, was ich noch im Kopf habe.^^ Also kein Ding, wird gemacht.
Stranger that I am
in my own land
where no one will remember my name.
~Deine Lakaien~

To this one old highlander gone to the upper stars...

17

Freitag, 8. März 2013, 00:58

Hi Sora,

da gehe ich vollkommen mit Dir konform.

Wenn ich ehrlich sein soll, und nun kommt der Skeptiker zum Tragen, halte ich die Geschichte für ein Fake.

Sei mir nicht böse, doch ich sehe in der Geschichte eigentlich nur eine Puppe in die etwas hineinintrpetiert werden soll, damit das Museum Publikum anzieht.
So würde die ganze Sache noch Sinn machen. Die Puppe mag ja wirklich so alt sein und dementsprechende Stockflecken haben, doch eine übernatürliche Kraft kann ich sehen. Natürlich sind die Bilder von Robert nicht wirklich schön, doch was kann man von einer solch alten Puppe erwarten, die dann auch noch jahrelang auf einem Dachboden gelegen hat. Eigentlich nicht viel mehr, als man auf den Bildern sieht.

mfg

Hank

18

Montag, 9. Februar 2015, 22:27

Tachchen!

Ich hab mir den Artikel durchgelesen und ich fand ihn schon gruselig. Dann hab ich mir die beiden Bilder angeguckt. Das obere war nicht ungruselig aber auch nicht gruselig. Das untere könnte man als Requisite in Silent Hill oder Saw benutzen. Krasse Geschichte...

19

Sonntag, 19. Juli 2015, 17:27

Robert die Puppe

:) Hallo zusammen, ich habe auf Eure Seite
gefunden weil mich eine Geschichte aus meiner Kindheit die auch mit
einer Puppe zu tun hatte immer wieder beschäftigt hat, und ich
deshalb heute mal gedacht habe ich google mal ein bisschen um
herauszufinden ob es auch anderen passiert ist.

Also meine Geschichte ist nicht
weltbewegendes. Als ich so 11-12 -rum gewesen bin, das war 1982, bin
ich und mein damaliger Kumpel, bester Freund, oft,wenn wir im Garten
von seinen Eltern gezeltet haben, Nachts durch unser Dorf
geschlichen. Eines Nachts als wir durch die Straßen
schlichen,schleichen weil wir wollten ja nicht erwischt werden denn
in so einem Dorf wie bei uns war es leicht erkannt zu werden und das
hätte großen Ärger gegeben wenn unsere Eltern erfahren hätten das
wir die halbe Nacht gar nicht im Zelt waren,fühlte ich mich
plötzlich beobachtet.Ich schaute mich um und sah oben in einem 1
Familienhaus eine Puppe im Fenster hängen.Weil ich der Meinung war
Sie würde mich anstarren, habe ich Sie beim vorbeigehen nicht aus
den Augen gelassen. Dann passierte es das die Puppe anfing den Kopf
zu drehen und mir dabei in die Augen schaute. Nachdem ich dann bei meinen
Freund der bereits viel weiter weg war angekommen war, wollte ich Ihm
davon nichts erzählen weil ich dachte der hält mich für
bescheuert.Erst am nächsten Tag erzählte ich Ihm das.Wir gingen
auch zu diesem Haus um uns die Puppe anzusehen.Sie sah aber aus wie
jede andere.Sturer toter blick in eine Richtung.Sie war aus Holz und
an Schnüren aufgehangen. Ich bin dann öfters daran
vorbeigegangen.Irgendwann hing Sie halt nicht mehr da.Noch heute wenn
ich an diesem Haus vorbeikomme schaue ich ab und zu nach oben.Obwohl
das Quatsch ist, weil es sind ja jetzt ca. 33Jahre vergangen und ich
weiß ja noch nicht mal ob die gleichen Leute dort wohnen. Um jetzt
auf Robert zurückzukommen.Also auf den Bildern sehe ich eine Puppe
wie viele.Was ich an Puppen allgemein nicht leiden kann, wenn diese
Lebensecht ausschauen. Das mag ich Irgendwie nicht.Ansonsten nachdem
was ich da erlebt habe, bin ich offen dafür das Dinge, ob es nun
Puppen, Bilder oder sonst was sind, ein eigen leben entwickeln
könnten.Und auch Aura ausstrahlen. Habe noch einen ganz
Interessanten Link zu Robert gefunden, mit der ÜberschriftRobert, The
Haunted Doll
.
Schaut hier: http://extranormal.eu/Germany.html

Ähnliche Themen