Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 13. November 2017, 23:43

Ich Blindfisch konnt bisher überhaupt nicht erkennen, wat und wie viel davon GENAU da inne Botanik hockt ... glaubse. :D
"Never trust a smiling cat." :D

122

Dienstag, 14. November 2017, 20:02

Moin,

1,76

Tscha, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle vielleicht... ;)
sobald ich wieder fest am Boden bin bleibt der Zeiger bei 1,62 stehen!

Figur..hmm..
Als ich vor 100 Jahren jung war, hatte ich 58 Kilo.
Nach meinem Sohn hat es sich bei 62 eingependelt, fand ich nicht weiter schlimm.
Aaaber...als ich vor 3 Jahren aufgehört habe zu rauchen... 8o
Kannst Du Dich an Puff erinnern, den Kugelfisch aus Findet Nemo..so...Flopp...... 8o 5 Kilo druff!

Leider nicht elegant verteilt, sondern nur Bauch.
Das sah so aus wie ein Kind ein Männeken zeichnet...ne Kugel mit dünnen Armen und Stöckerbeinen 8)

Durch den Sport hab ich jetzt zwei Kilo wieder wech, am Rest arbeite ich noch.

Was kommt als nächstes?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

123

Mittwoch, 15. November 2017, 03:19

Moin Puff! :D :D :D

Na klar kann ich mich an dich erinnern! Ich liiiiieeeeeebe Findet Nemo! Könnt ich mir (manchmal *räusper*) tagelang reinpfeifen ... son herrlich goldigen Animationsfilm mit gaaaaaanz viel Happy-Eeeeeend.


Abba getz zum Wesentlichen: Auch Ratequeenie 2 hat also wieder mal 0 points ... so so.
Na ... kann ja nur besser werden, gell? :thumbup:


Nächste Rate-Kategorie: JESICHTE

hröm, hröm ... aaaalsoooo: DU hast ... eher eine runde, als ovale Gesichtsform ... braune Augen ... eine schmalere, längere, eher feine Nase (ohne groß Höcker oder so) ... einen schönen Mund mit vollen Lippen ... Teint: eher blass ... im Sommer kriegste Sommersprossen.


So ... getz DU, Ratequeenie Puff! Ick froi mia schon, wa. :D


Lieben Jruß Lille
"Never trust a smiling cat." :D

124

Mittwoch, 15. November 2017, 09:51

Frauen und ihre Figurprobleme,…
Was soll da ich sagen?
Schwangerschaft 2 meines Hausdrachens kostete mich schlappe 40kg… war damals auf Umschulung zum Berufskraftfahrer. Nur Schule, keine Bewegung, und Abends saß little Budda auf der Couch und bekam ihre Heißhungerattacken.
Um 9 fing sie dann noch kochen an,… aber nicht kleines Häppchen, sondern soviel das eine Kompanie versorgt werden hätte können. Bevors über blieb, oder im Mühl landete, verputzte ich das Zeug.
Ich kugelte am Schluss mehr als ich gehen konnte.

Das Gewicht hab ich jetzt immer noch…. Allerdings jetzt ein bisschen anders verteilt

http://www.directupload.net/file/d/4907/3ne6wiza_jpg.htm

Zwischen den Bildchen liegen 3 Monate

125

Mittwoch, 15. November 2017, 10:33

Das ist aber echt ne Leistung!

Von der Statur her haste das aber nicht nur durch FDH geschafft, oder?
Der Oberkörper sieht nach Muskelaufbau aus..tolle Leistung!

Zu der allgemeinen Haltung zu Gewicht möchte ich aber noch was sagen:

Wenn ich aus meinem Leben erzähle...

War von Anfang an alleinerziehend...ok...
Hab nie Unterhalt bekommen und dennoch alles gut hingekriegt...gut gut
Wieder angefangen zu arbeiten und den Spagat zwischen Job und Kind gemeistert..prima
Als meine Ma älter wurde, mich aufgerieben zwischen Kind, Pflege, Job, Haus, Garten, alles gewuppt und gemeistert...ach Mensch aber....

und dann:

Ich habe drei Kilo abgenommen...
Feuerwerk, Ole Ole, wie hast Du das bloss hingekriegt, Du bist mein Vorbild.. 8o 8o 8o

Bisschen bekloppt sind wir schon, oder??
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

126

Mittwoch, 15. November 2017, 10:38

Zu Kate Bush aus dem anderen Thread noch...

Lille..abgesehen von dem eigenwilligen Getanze besingt sie da ja auch noch so schön den Heatcliff...Heatcliff, it's me, Kathy..passte von daher wie Faust auf's Auge.

21 ist sie da, und für meinen Geschmack eine wunderschöne Frau.
Alex...Gerlinde sah als junge Frau fast identisch aus, habe sie damals oft beneidet.

Genau wie Shakira...die sieht mit ihren wilden Locken immer sexy aus...ich immer nur ungekämmt ;( ;(
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

127

Mittwoch, 15. November 2017, 10:47

So, jetzt aber zum Eigentlichen:

mein Gesicht..ach herrjeh...

Bisschen rund,
Augenfarbe irgendwo zwischen Blau und Grün.

Mein Mund..
ich presse nachts meine Zähne aufeinander und muss deswegen eine Schiene tragen.
Die geht mir im Schlaf anscheinend auf den Keks, so dass ich mit dem Mund oft Grimassen mache, wache manchmal sogar auf davon...
dadurch ist mein Mund inzwischen sehr faltig geworden.
Hatte dann die Wahl zwischen kaputtgepressten Zähnen oder Falten :S
konnte mich nicht entscheiden und hab den Publikumsjoker gezogen...


Sommersprossen habbich reichlich..auch im Winter

Und selbst?? 8)
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

128

Mittwoch, 15. November 2017, 10:49

Meine Frau, die seit den Geburten unserer Kinder mit ihrem Körper nicht mehr zufrieden war,… wir haben drei Zwerge. Schwangerschaftsstreifen, ausgeleierte Hautschürze, entsprechend Gewichtszunahme – welche sie kaum, bis gar nicht reduzieren konnte – inklusive… suchte nach Möglichkeiten wieder ihre alte Figur zurück zu erkämpfen.
(Hierzu soll erwähnt sein, dass ich mich bei Schwangerschaft Nr.2 solidarisch zeigte, schlappe 40kg zulegte und die letzten 10 Jahre zwischen einem Kampfgewicht von 120 – 130kg bewegte. Resultat Diabetis Typ II und Bluthochdruck.)
Radfahren, Walken, (un)regelmäßiges Fitnessstudio, sogar Weight Watchers waren entsprechende Gegenmaßnahmen.
Vergeblich…

November 2016 sprach sie mich an, dass sie in Facebook über ein Pulver gestolpert sei, welches sie ausprobieren möchte, und fragte was ich davon halte. Allein der Blick auf den Preis ließ meinen Zeigefinger an die Schläfe wandern.
Weihnachten stand vor der Tür,… Frau wurde schlanker, ich immer fetter.
Silvester rückte näher,… Frau verlor deutlich an Umfang, ich legte weiter zu.
Einzige Beobachtung die ich machte,… sie lag abends täglich am Boden, machte Rückenübungen – Sie war beim Schlittschuhlaufen auf den Hintern gefallen, war beim Krankengymnasten in Behandlung, mutmaßte das dies eine Fleiß- und Hausaufgabe ihres Therapeuten war –

Januar 2017,…
Mir platzte der Kragen,…
„Was machst du? Wie machst du das?“
Sie hielt dicht, sagte kein Wort,… ich recherchierte, bis ich ihr Handy in die Krallen bekam, über einen Kontakt stolperte und ihre WhatsApp Nachrichten durchlas.
„DAS PULVER?!?“

Konfrontiert mit meinen Ermittlungsergebnissen räumte meine Frau ein, dass sie sich das „Zeug“ hinter meinen Rücken organisierte, die Übungen keine Fleißaufgabe, sondern Teil des Programms sei und sie ordentlich an Umfang verlor.
„Was du kannst, kann ich auch. Bestell das doppelte!“

Inspiriert von Sofia Thiel, die ein Workout-Video präsentierte, ihre Erfolge damit verkauft, kopierte ich quälende Situps, kräftezerrende Liegestützen, ein paar Rückenübungen. Trotzdem blieb ich skeptisch,… obwohl sich ziemlich schnell erste Erfolge einstellten.

Vor allem machte ich mir Gedanken über meine Diabetis, da, warum auch immer, ich die zweite Tablette die ich abends einzunehmen hatte, völlig vergaß.
Um hier keine Probleme zu bekommen, ging ich zum Arzt, der Anfang Januar erst meine Werte überprüfte und klärte ihn auf. Ich würde hier experimentieren, nehme mit meiner Frau diesen „Saft“, hab nur die Hälfte der Medikamente genommen und will medizinisch überwacht werden um hier keine negative Überraschung zu erleben.
Resultat. Langzeitzucker im Blut, im Januar bei normaler Untersuchung: 6,6.
Drei Wochen später, bei halber Dosis: 6,3.

Angestachelt von Erfolg, gepaart mit überschüssiger Energie – die sich seither eingestellt zu haben scheint - reichen uns die täglichen 10 Minuten Workout am Boden nicht mehr, die sich ohnehin zügig auf bis zu einer halben Stunde erweiterten. Inzwischen sind wir 3 – 4 mal wöchentlich bis zu zwei Stunden aktiv im Fitnessstudio zu finden.

129

Mittwoch, 15. November 2017, 11:11

Grenzi, siehst wieder toll aus, stramme Leistung.

Jaja, die Falten......wenn ich mir 20 Kilo anfressen würde, hätte ich bestimmt keine mehr :D


Hier im Rheinland gibt es den Spruch: mit 40 musse dich entscheiden, ob de ne Hippe (Ziege) wirs oder ne Kuh.
Heißt im Klartext: Falten oder Fett :P


Ich hab mich für die Hippe entschieden......alles andere hätte eh nicht funktioniert, ist halt genetisch bedingt, dass ich nur mit Kampffressen zunehmen würde.
Der Vorteil ist, dass ich nicht bei Ulla Popken einkaufen muss(Mode Marke "Hauszelt") ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

130

Mittwoch, 15. November 2017, 12:44

Herr Grenzgänger...räusper...

Sie haben das Handy Ihrer Frau durchstöbert und ihre Mails gelesen??

Das gibt aber Abzüge in den Karmapunkten, mein Lieber!
Für mich wäre das Anlass zu mindestens tagelang schlechter Laune...und anschließendem Passwort in all meinen Geräten...wir Beide hätten uns gezofft bis ins Mark!

Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

131

Mittwoch, 15. November 2017, 13:07

Tina,... dazusag ich jetzt nichts

132

Mittwoch, 15. November 2017, 13:20

Moin zusammen! Hier iss ja was los ... :D


Muss ich Tina zustimmen. Hab ich auch gedacht, als ich das gelesen hab. Wär bei mir sofort das Vertrauen weg, wenn Jemand das bei mir täte.
Auch wenns da jetzt "nur" ums abnehmen ging.

@Grenzgänger

Schon klasse, wenn ihr Beide so mit langatmigem Willen dran zieht, wenn ihr abnehmen wollt ... und dass du / ihr dann so viel schon geschafft hast / habt!
UND ... vernünftig mit dem Werte kontrollieren lassen. Wer weiß, was das da fürn Pülverchen iss ... würd ich auch denken.

Ansonsten ... mach ich mich nicht so bekloppt mit dem Thema. Denk mir eher so mein Teil über die heutigen Zeiten. Gesundheit ist wichtig, klar. Da hat der Schlanke wesentlich bessere Prognosen. Und ist in der Regel wohl auch selbstbewusster im Leben.

Ausgleichende Gerechtigkeit im Leben: Mit den Jahren werden wir sowieso alle oll und schrumpelig. Da sind dann DIE aber wiederum im Vorteil, die sich dabei gar nicht erst groß umgewöhnen mussten. :D :D



Lieben Gruß Lille
"Never trust a smiling cat." :D

133

Mittwoch, 15. November 2017, 16:24

Ich hab das mit dem Handy gar nicht erst erwähnt :D gehe davon aus, Grenzi, dass deine Frau weiß, was sie tut 8)

Sicherheitshalber wird bei mir, alles, was den Herrn nix angeht, falls er mal auf dumme Ideen kommt, gelöscht.....fertig!

Gewisse Dinge, die ich per WhatsApp mit meinen Freundinnen berede, muss er nicht wissen.

Das wird bei den meisten Frauen der Fall sein, also ma gaaaaanz ruhig bleiben. ;)

Warum aufregen, wenn ich das selbst in der Hand habe?

Immer mit der Schnüffelei rechnen, auch wenn man es selber nicht macht :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

134

Mittwoch, 15. November 2017, 16:54

Moin,

habe das Ganze kurz überflogen. Habe damit keine Probleme. Ich kann essen was ich will, im Moment, und nehme sogar noch ab.


So, kleines Update Zahnarzt:

Zahnreinigung abgeschlossen und um dreieinhalb Beißerchens ärmer. Heißt also unten ein zahlnloses Ungeheuer. Und ein neues Bild gibt es erst, wenn dat Gebiss da ist.

Da ich hier noch schreibe, habe ich das überlebt aber tut doch ziemlich weh. Vor allem, da jetzt die Betäubung erst richtig verschwindet. Nächste Woche, wahrscheinlich, kommt die obere Kauleiste an die Reihe. Mal schauen, wie das da dann abgeht. Dat sind nomma än pa mehr.

mfg

Hank

135

Mittwoch, 15. November 2017, 18:41

Au weia, Hank ... dann dank dir für das Upgrate und mal herzlich JUTE BESSERUNG, tapferes Schneiderlein! Schon mal was Ordentliches gerockt von der Nummer! ^^
"Never trust a smiling cat." :D

136

Mittwoch, 15. November 2017, 19:26

Moin Hank,
auch von mir gute Besserung und ein dickes *daumendrück*

Wenn die Betäubung raus geht, zieh dir ne Schmerztablette rein, du musst das nicht aushalten ;)


Mitleidige Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

137

Mittwoch, 15. November 2017, 19:51

Hank, Du Ärmster,

ich pflichte Alex bei.....knips den Schmerz aus, Tabletten haben Nebenwirkungen, aber der Körper hat bei Schmerz Stress, und das ist auch nicht gesund, weder für Leib noch für die Seele.

War das Ziehen arg?? ;(
Wenn der Rest drankommt, vielleicht doch ne Vollnarkose?
Könnte bei so vielen auf einmal die Krankenkasse sogar komplett übernehmen....

Ich halte virtuell Dein Händchen!

( zum Glück vorm Abschicken korrekturgelesen...das Rechtschreibprogramm hat geschrieben....ich halte Dein Hähnchen ^^ )

Lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

138

Mittwoch, 15. November 2017, 19:59

So Lille,

Hatte vorhin ganz vergessen meine Mutmaßungen kundzutun, also....

Ich vermute bei Dir braune Augen.
Und insgesamt ein eher schmales Gesicht, wacher, neugieriger bis unruhiger Blick, immer auf der Suche...
Du rauchst, also wirst auch Du Fältchen um den Mund haben.
Irgendwie stelle ich mir grade vor, dass Dein Teint für die dunklen Haare und Augen einen Tick zu hell wirkt.

Und...gibbet endlich mal Punkte? :rolleyes:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

139

Mittwoch, 15. November 2017, 20:08

Moin ihr Lieben,

schönen Dank für die Wünsche.

Ja, die Pillen liegen hier schon parat. Aber ich will versuchen nicht so viele davon zu schlucken. Da lop ich mich abba mein Oppa. Dä hat sich sein Zähne alle säps gezogen. Arzt braucht nur noch das Gebiss anpassen.

Aber son Harten bin ich nu donnich. Habe das einmal miterlebt als Blach. Der verzog dabei keine Miene und war auch stocknüchtern.

Werde mir jetzt noch ne Dose Bedauern und eine Mitleid aufmachen und diese für mich genießen.

mfg

Hank

140

Mittwoch, 15. November 2017, 22:25

Nimm dich ma n Beispiel an dein Oppa........ :thumbsup:


Nur die Harten komm' innen Garten.......


Nein, im Ernst, muss man nicht haben ;(


Sei dir man sicher, dass dich unsere mitleidigen Gedanken heute Abend begleiten werden :love:


Und morgen sieht die Welt erfahrungsgemäß schon wieder ganz anders aus.......
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher