Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Samstag, 11. November 2017, 23:46

Hallöle Hourman!
(Wie schade, dassich dich und Tina grad verpasst hab, Menno ... ;( )


Das hat mich getz aber totaaal gefreut, dass du hier was von dir und deiner Bremen Tour erzählst!!! GANZ IN ECHT! *freu*
Und klar kannste hier ALLES rein schreiben ... immer her damit! ^^
Haste vielleicht ein Foto gemacht? Ich liiieeebe so alte, enge Gässchen ... alte Häuser sowieso. Die "erzählen" Geschichten ... *träum*
Könnt ja ma ne Lucky Inn Pinwand basteln ... für besonders nette Schnappschüsse oder Termine. Da käm dann dein Bremen Foto als Erstes dran! :D

Bremen sacht mir jetzt nich so viel, leider. Oder doch? Liegt da die "Seute Deern" ... ?
Ansonsten sammer auch gern mal weiter Richtung Norden (früher jedenfalls). Zufällig hat sich jetzt gerade nach langer Zeit aber mal wieder ( für Mitte Juni 18 ) ein Kurztrip nach Hamburg ergeben ... da freu ich mich wie Bolle! :D

Schon meine Lieblingsstadt ... Hamburg.


LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (11. November 2017, 23:55)


102

Sonntag, 12. November 2017, 00:01

Hamburg gehört auch zu meinen Lieblingsstädten.

Ich wohne ja relativ dicht dran....
die Schanze, Sankt Pauli, Altona und der Hafen....per Fahrrad alles "mein Revier"

Außerdem hat sich grade in Hamburg in der letzten Zeit eine göttliche Craft Beer Szene entwickelt....Mikrobrauereien mit hervorragendem Bier, wenn Hans Moser singt, dass er im nächsten Leben ne Reblaus sei....dann werd ich ein Hopfenwurm oder sowas :D

Aber Oberlieblingsstadt Nr eins für immer ist und bleibt....Wien!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

103

Sonntag, 12. November 2017, 00:14

@Hank


Und sachma Hank ... wasn mit dir heut los hier? Auch so müde? Zahn-Autschn? Internationaler Tach der PN?
Maaaaann ... iss DIE LUFT heut trocken hier ... :wacko: :whistling:

Und sachma nowatt: Wie weit iss dein Dörfken denn eigentlich so zum Bleistift vonner Lüneburger Heide von wech?

Fraach nur, weil ich natürlich ma wieder der deutschen Geographie nich sooo mächtig bin ... und auf Onkel Google heut ma keine Lust hab.

Mein Pappa ... kam aus Lüchow-Dannenberg. War mal mit meiner Ma da ... so ein schöner Kurzurlaub. Und alles so schön grün ... und weit.
Gut ... iss Gorleben dran ... aber sonst dürften sich das da auch die ganzen ortsansässigen Künstler nicht so ohne weiteres leisten können.
Hab nach dem Tod meiner Ma Herbst 2016 noch gesacht, dass ich mir vorstellen könnte, da ma hin zu ziehen ... in ein paar Jahren.
Ein schönes Ziel für mich wäre es auf jeden Fall, so leben zu können. Brauch die großen Städte nich.


LG Silke
"Never trust a smiling cat." :D

104

Sonntag, 12. November 2017, 00:26

Hallo liebes Hopfenwürmlein! :D


Da bisse ja doch noch, wie schön. Nur sieße ... selbst hier komm ich noch läääääängst nich hinterher. ;)

So nah an Hamburg??? Katzensprung quasi? Na, das wär's doch!!! Vielleicht dann ma kurz Hallo sagen kommen???
Haben noch nix total festgezurrt ... Hotel und so ... aber wär doch dann nett ... auf ein zünftiges, mal nicht virtuelles Craaaaaaaft Bierchen anne Hotelbar. Oder so. ^^

Und Wien kenn ich leider wirklich nicht.
Sprichst du denn noch so?



LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

105

Sonntag, 12. November 2017, 00:49

Und ... hallo nochmal, Grenzgänger!


Aus meiner Zeit hier vorher im stillen Hintergrund erinnere ich mich noch daran, dass du deinen Leutchen hier mal Skizzen von dir eingestellt hattest. Comic-Zeichnungen für deine kids, glaub ich, waren das. Damals hätt ich mir die gern ebenfalls mal angeschaut gehabt ... kam aber wegen Noch-Nich-Registrierung eben nich dran. Und heute find ich das nicht mehr.

Könnste also vielleicht bitte hier noch mal was von dir einstellen?
Würde mich freuen.



LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

106

Sonntag, 12. November 2017, 09:30

Moin Lille,

das mit Hour und aufs Haus gehen, geht voll in Ordnung. Virtueller Nachschub wird noch gestern geliefert.

Sind genau 208,0 km von Lüchow-Dannenberg bis vor meine Haustür.

Nä, ne große Statt brauch ich onnich. Mich raicht dat Dörfken hia vollkomm. Gut dat Dörfken kannße mit den Schikagoer Zentrahlfridhoff vuglaichn. Zwa nich so gros abber doppält so tot.

Grünenplan ist eine Glasbläserstadt. Sicher kennst Du die Aufschrifft auf Kannen von Kaffeemaschinen "Schott AG". Diese Firma ist hier gegründet worden und das Hauptwerk befindet sich immer noch vor Ort. Und da Du Dich ja für Kunst interessierst, versuche ich mal eben Bilder zu finden.

Das mit den Bildern ist in der Vorschau alles klar und sobald ich es abgesendet habe, kommen nur noch die Adressen. Da muss ich doch nochma basteld.


mfg

Hank

107

Montag, 13. November 2017, 10:24

Als allererstes hier mal: Moin lieber Hank! ^^


Lieben Dank für das Nachgucken mit der Entfernung! Iss ja leider echt ne MENGE mehr, als ich so gedacht hätte. Guck ich mir aber auch noch mal auf ner Karte an, wo dein geruhsames Dörfken denn nu so genau liegt! ^^ Vermisst DU denn Essen manchmal noch?

Das mit den Glasbiäser Bildern iss ja schade ... dass das nicht klappt! ;( Kriegste aber bestimmt noch hin, oder?

Und haste das bei mir jetzt mit Hamburg mitgekriegt? Schon toll, dass sich da jetzt sowas ergeben hat! Ich meine, ich werd zwar nicht wie früher die Landungsbrücken rauf und runter latschen können ... und allein schon mit den Hotelfluren genug zu tun haben ;) ... aber immerhin: Ich komm ma wieda vore Hütte, wa. :D Tut sich rundum was, in Lilles Leben.

Und das alles nur, weil der Bruder meines besten Freundes für die Beiden Konzertkarten für Hamburg besorgt hat ... die er aber zuerst mit ihm unter anderem Datum (Ende Juni) besprochen hatte. Als dann klar wurde, dass der Bruder sich mit dem Datum vertan hatte ... und die Karten nun doch für Mitte Juni (ohne erneute Absprache) schon gekauft waren, fiel mein Dirk erst mal aus allen Wolken, weil er und ich für genau diesen Konzerttag eigentlich schon was ganz Anderes in Planung gehabt hatten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Familie ist (für ihn) wichtig und "Dinge passieren" ... ich hätte Dirk also sowieso "ziehen lassen" und die eigene Geschichte verschoben, ohne Probleme. Aber dann hat sich daraus dann noch diese andere Variante entwickelt, dass er den Konzerttag jetzt mit einem Kurzurlaub verbinden möchte, zu dem er mich dann eingeladen hat.

Und den einen (Konzert-)Abend, an dem er dann weg sein wird dort, den werd ich mir dann auch schon alleine gemütlich machen. Und höchstwahrscheinlich zusehen, dass ich endlich ma wieder in Ruhe irgendwo gescheit ins Netz komm! :D

P.S.: Wie weit bist DU denn Mitte Juni von Hamburg wech?


Ganz lieben Gruß
Lille
"Never trust a smiling cat." :D

108

Montag, 13. November 2017, 11:19

Hallo Alex und Tina!


Dieses Mädels Thema hier neulich fand ich recht spaßig :D ... und nachdem wir nun schon voneinander das Figurtechnische (und die jeweiligen Backfertigkeiten) heraus gefunden haben, habe ich mich gefragt, wie ihr wohl sonst noch so ausseht ... welche Art Klamotten ihr so tragt, welche Art Mädel ihr wohl "im wahren Leben" seid usw. ... ?

Schlage vor, wir machen ein kleines Spiel draus ... wenn ihr mögt. :D

Da ihr Beiden euch optisch schon kennt, würde ich natürlich von mal zu mal die einzelnen Positionen (Tüte ... z.B. Haare bezüglich Farbe, Länge, Struktur, Besonderheiten) für euch BEIDE "imaginär abarbeiten" ... während ihr Beide für euch allein jeweils bei mir so eure bisherigen Vermutungen anstellt ... ??

Hättet ihr Lust?

Ich zeig einfach mal ein Beispiel, in dem ich bei euch mit den HAAREN anfange: ...


TINA
HAARE bezüglich 1) Farbe, 2) Länge, 3) Struktur, 4) Besonderheiten (falls einem dazu was einfällt, kann man auch weglassen)

1) blond bis mittelblond, aber eher heller
2) schulterlang bis halblang
3) Tendenz glatt, "normal" stark
4) gerne mal mit Strähnchen / Highlights, insgesamt aber eher "natürlicher Look", trägt gern Zopf


und


ALEX
HAARE bezüglich 1) Farbe, 2) Länge, 3) Struktur, 4) Besonderheiten

1) braun bis rotbraun, Tendenz rötlich
2) höchstens kinnlang, eher kürzer
3) Tendenz (natur-)kraus(er), kräftiges Haar
4) variiert nicht so gern mit ihrer Frisur, ist vielleicht aber auch wegen der Kürze sowieso nicht wirklich möglich, manchmal allerdings glättet sie ihre Haare oder tönt sie rötlich



Na ... wie siehts aus? :D



LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (13. November 2017, 11:41)


109

Montag, 13. November 2017, 11:39

Wow, Lille..

also ehrlich...

bin schwerst begeistert von Deiner Kombinationsgabe!

Sowas aber auch.

Wobei...

genaugenommen...also, mal so ganz ääährlisch...

hätteste falscher kaum liegen können...! :D :D :D

Pass auf:

Dank Dr. Schwarzkopf sind meine Haare immer noch dunkel 8)
zurzeit recht kurz, nicht ganz bis zur Schulter.
Das Ganze dann in einem wuseligen Irgendwas...
früher waren meine Haare lockig, heute sind sie...nennen wir das mal "autonom", machen was sie wollen!
Im Grossen und Ganzen nicht wirklich ne Frisur sondern einfach Haare auf'm Kopp, wie das mit Naturkrause eben so ist...!

Dich stelle ich mir mit einem praktischen Kurzhaarschnitt vor, mittelblond, glatte Haare.

Und...Treffer - versenkt?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

110

Montag, 13. November 2017, 11:50

Ich schmeiß ... mich ... wech!!! :D :D :D

Hi Tina ... happ fast Tränen inne Augen vor Lachen!!! Wie schade, dass ich ohne Alex Vermutung bei mir DEINE Trefferquote noch nich auflösen kann ... DABEI WÜRD ICH DAS SO GERN!!! *zwinker, lach*

Dattich bei dir abba nu auch sooo daneben liegen mußte ... also näää ... also weiße!!! Bin getz völlig irritiert: Da mussich dich mir ja in Zukunft ganz anders vorstellen. Na dat wird ja anstrengend ... :D :D :D


LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

111

Montag, 13. November 2017, 11:55

Aber noch ne Frage dazu, Tina: Hattest du bei deiner Vorstellung von mir ... so im Ansatz eine dir auch bekannte Person im Kopf? Wie das eben bei mir der Fall war?

Übrigens happich für Onkel Schwarzkopp (und Henkel allg.) früher gearbeitet ... in meiner 2. Werbeagentur in D-dorf. Haben im TV Bereich die Werbespots entwickelt für einige der Marken. Für Schwarzkopf Professional (brauchten nur Print für den Friseurbedarf), Sitz in Hamburg, war ich damals führend hauptverantwortlich in unserer Agentur. War aber ein fürchterlich zickiger Kunde ... :D



LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (13. November 2017, 12:05)


112

Montag, 13. November 2017, 18:46

Hast Du von der Firma wenigstens reichlich umsonst Produkte abstauben können derzeit??
Der Kram ist ja aasig teuer!

Nee, hatte keine konkrete Vorstellung, das ist wirklich nur so ne Annahme.
Bin schon gespannt auf die Auflösung...
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

113

Montag, 13. November 2017, 19:08

Göttlich!

Nee, hab so gar keine Vorstellung.
Hab ich mir auch abgewöhnt.
Tina und ich haben uns am Berliner Flughafen sofort erkannt, weil Seelenschwestern.

Meine Haare: im Moment zu lang, aber macht nix, gerade mach ich gern wieder meine Motorradhelmfrisur, d.h. nen sog. Bauernzopf. Sehr praktisch.
Farbe: auch dunkel, dank l'Oreal :D , wie dat drunter aussieht, will ich gar nich so genau wissen ;( :D


Die Schrowange (mein Jahrgang) hat es ja tatsächlich gemacht und is jetzt grau.
Ok, sie sieht immer noch gut aus, keine Frage, aaaaber: doch um einiges trutschiger und älter!
Näääää.....Leute, dat is nix für mich......


Na juti, weiter: meine Haare sind relativ glatt und ja, bin nicht für Experimente, meine Stieftochter kappt ab und an die Spitzen, Geld für Friseur gebe ich nicht gern aus :P
Ansonsten sind ist meine Matte wie vor 40 Jahren, nur heute heißt et: hinten Lyzeum, vorne Museum :D :D
Sagt meine Nachbarin und "Tochter" doch letztens zu mir: Muttchen, mit dem Zopf siehste von hinten aus wie 20....na danke :D

Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

114

Montag, 13. November 2017, 20:05

*lach* Nä, iss dat schön, Mädels! :D :D :D

Da war dat ja wohl auch bei dir von mir volln Griff ins Klo, wa ... *geier* ... und überhaupt, euch Beiden eigentlich fast "vertauscht", so kommts mir vor.

Bevor ich aber getz zur GROSSEN AUFLÖSUNG komm, Tina *lautes Tätäääääää aussm Hintergrund*, will ich aber doch noch ein Mal nachhorchen, Alex, obs für dich dabei bleiben soll, zu mir keinen Tipp abgeben zu wollen???

Ansonsten hätt ich genau so Spass, das mit Einer von euch weiter zu spielen! Wie sähs denn da aus bei dir, Tina? Hättest du überhaupt Lust, das weiter zu spielen? Oder findste doof? Sach nur ... weißt ja, meine "Professionals" waren da auch immer zickig :D :D :D ... bin ich schon gewohnt *schnüff*.

Aaaaaaaber ... du hattest Recht: Das regelmäßige Abstauben des ganzen teuren Zeugs haddet immer rausgerissen! :D Hab getz noch manches Zeuchs davon ... watt wahrscheinlich schon 100 Jahre "um" iss. Ich Dummie.


LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

115

Montag, 13. November 2017, 20:26

Ach neee ... ich lern getz lieber ma von euch und machet kurz und knackig.
Könnt Alex ja sonst beim nächsten Ma einsteigen, ne ...


Aaaalso ... du, Tina, hattest vermutet:
"Dich stelle ich mir mit einem praktischen Kurzhaarschnitt vor, mittelblond, glatte Haare."


Und wat isses bei mir ... *Trommelwirbel* ??? 8o 8o 8o
Völlig unpraktische lange Haare, fast bis zum oberen Beckenrand an der längsten Stelle (so lang warnse noch nieeeee!)
Farbe ... schwarzbraun (immer schon, aber aus Spaß und wegen einzelner grauer Härchen immer nachgefärbt)
Haarbeschaffenheit ... absolut genau so herrlich chaotisch wie bei dir! :D Nur feineres Haar ... und FRÜHER glatt, währendse HEUTE immer lockiger werden! :D
Mach aber viel und gern was mit meinen Haaren ... bin ja auch "Friseurmutters Töchterlein" und hab mir früh sogar das Haare schneiden von ihr abgeguckt.
Heißt, son Friseursalon heute verdient nur ganz selten was an mir.

Wir Beiden hamja echt was drauf, wa??? Auch total daneben!!! Ich schmeiß mich wech!!! :D :D :D


Ach so ... und was noch total lustig iss: Mit deiner Beschreibung hast du übrigens abba haargenau meine SCHWESTER getroffen, die innerlich wie äußerlich eine ganze Weltumrundung von mir entfernt ist. :D :D :D


Noch weiter Lust??? *hechel hechel*

Ganz lieben Gruß
Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (13. November 2017, 20:44)


116

Montag, 13. November 2017, 21:11

Abgefahren!!

sooo lange Haare...bis zum Becken..das ist dann ja bald ein Meter....oder biste 'n Lilliputaner? :D
Booh, das Durchkämmen stell ich mir grausam vor, wenn Du auch so ne Fusselbirne hast.

ok, also bisher haben wir uns noch nicht so wirklich als Ratequeenies gezeigt, heißt:

Ring frei für die nächste Runde...

FIGUR

Hast ja schon bisschen angedeutet von dem einen oder anderen Kilo zuviel.
Also stell ich mir Dich pummelig vor, und nicht allzu groß, so um die 1,65 .
Wenn's nicht all zu indiskret ist, sag ich jetzt...der Popo ist nicht zierlich.... 8)

Und...? Diesmal besser geraten....dann bist Du dran
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

117

Montag, 13. November 2017, 22:11

Ich halte mich wieder raus...... 8) ich habe mir WIRKLICH abgewöhnt, Hypothesen anzustellen.

Aber, liebe Lille......ich verrate dir mal was:

Zieh dir Tinas Profilbild mal n bisschen größer. .......... 8) 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

118

Montag, 13. November 2017, 22:15

Der Hammer!!! :D :D :D Und huiiiii fein ... wir spielen weiter *klatsch klatsch*:

Würd sagen, Ratequeenie 1 hat wiedaa 0 points ... weil nur dat richtig iss, watte eh schon wusstest! :D
Heißt eigentlich: Nichma datt!
Denn Ratequeenie 2 besteht zickigerweis ;) auf die SOFORTIGE Streichung vom schnöden "pummelig" im Austausch gegen ein zumindest ansatzweise attraktives "stattlich" ... jawoll! (letztes Kompliment eines durchaus attraktiven, mir unbekannten Mannes ... da-haaaaaa sag ich doch nich NEIN! 8) )

Größe: Nickes Lilliputaner!!! (Frechheit!!! :D ) 11 cm größer als du dachtest, jahaaaaa: stattliche 1,76 m! Da hat alles an mir nämmich eine Chance ...

Hintern: ... sichn bisschen überall, aber vor allem am Bauch zu sammeln (sach ja, Schwangerschaftsabteilung). Der Hintern iss so wohl noch das Beste an meinen Rundungen (wird zumindest von Fachleuten so behauptet *grins breit), weil von der Form her schmal und eher gerade gebaut. Nichma Reiterbeine happich. Die Beine sind eigentlich noch nicht mal "stattlich", sondern normal.

Also Herzlichen, Lady ... wieder voll daneben! :D



Getz ICH!!!

Mann ... ich stell mir immer noch die Blonde vor ... getz abba:


Du bist NICHT pummelig! Sagen wir mal, du hast "Problemzönchen" ... vorwiegend Bauch, Beine, Po.
Während du am Oberkörper eher normal bis schlank bist.
Größe: Wie ich, 1,76 m oder MINIMAL weniger ... Zentimeterchen vielleicht.

Naaaaaa?????? Und?????? *Hechel Hechel* 8o
"Never trust a smiling cat." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (13. November 2017, 22:25)


119

Montag, 13. November 2017, 22:27

P.S.: Bild gucken wär fudeln und iss langweilig. Machichnich! ^^
"Never trust a smiling cat." :D

120

Montag, 13. November 2017, 22:57

Man sieht eh kaum was.....grins.
Aber dass wir beide dunkle Haare haben schon. Das Helle auf dem Bild sind meine Hunde :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher