Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

Mittwoch, 22. November 2017, 22:29

Hallo Grenzgänger



Danke für deine sehr klare und faire Stellungnahme.


Nur für den Fall, dass du dich wegen des leidigen Themas für eine Antwort darauf trotzdem interessierst:
Du wirst es im "großen Text" überlesen haben: Männer bekommen Hintergründe für "Zickenkriege" meist von Haus aus nicht mit. Sowas ist (wirklich leider, muss ich selbst als Frau so sagen) nur in UNSEREN "Genen" (hab deshalb auch hauptsächlich männliche Freunde). Deshalb wäre es müßig, das Ganze für dich noch mal von vorne aufzurollen, wo du doch nur den großen Text lesen müsstest, um es evtl. einigermaßen verstehen zu können. Dies natürlich auch nur, wenn es dich wirklich interessieren sollte (seeeehr langer kryptischer Text, überleg dir das ... auch da leider nix Paranormales und auch kein Schlammbad für dich zum gucken, sorry). ;)


Ich möchte an dieser Stelle aber eigentlich auch nicht mehr groß/ausführlichst drüber reden. Wie ich bereits ebenfalls schrieb: Für mich ist das Ganze erledigt, seit ich die "große Geschichte" von vorgestern noch mal zur "Klärung" meiner Beweggründe formuliert hatte. Erledigt heißt für mich: Wut und Enttäuschung über die ursprüngliche "Geschichte" sind für mich im Gegenzug dazu verraucht. Punkt. In Bezug auf meine reizende Mit-Damenwelt DERZEIT bedeutet das aber leider auch noch "gelassene Habachtstellung", da sie sich in meinen Augen gerade durch ihr immer noch auf vollkommen unmögliche Art und Weise "nachtretendes" Verhalten (danke für die treffende Formulierung), gerade leider nur selbst des "Tatbestandes" meines ursprünglichen Vorwurfes an sie "überführen". Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.


Vielleicht hast du ebenfalls mitbekommen, dass ich seit gestern versuche, den Damen für ihre ruhelos beleidigten Zwecke ihr eigenes Etablissement ans Herz zu legen.


Was aus zuletzt erwähnten Kontakten noch mal werden kann, wird die Zeit zeigen. Ich seh jetzt nach vorne ... und freue mich an und auf jeden positiven Kontakt, der sich hier im Lucky Inn ergeben möge. Und sollten nur selten Gäste hier sein ... oder nur vereinzelt, ein paar Wenige bis Niemand, werde ich auch daraus das Beste zu machen versuchen. Wir alle haben und machen unsere Fehler. Dafür sind wir schließlich MENSCHEN ... die sich irgendwann in der Regel auch wieder vertragen und zusammenraufen. Man wird sehen ...




Anderes Thema zum Schluss:
Kannst du dich evtl. noch daran erinnern, dass ich vor einiger Zeit im Gespräch mit dir plötzlich die Idee entwickelt habe, mich zukünftig vielleicht beruflich in Richtung "Text" bewegen zu wollen (au weia ... ich sehe Hourman, wie ihm schon jetzt mein künftiger Arbeitgeber nur noch leid tut :D ;) )?

Die erste Hürde habe ich heute nehmen können ... und bin totaaal glücklich darüber!!! Mein Doc und mein Rehateam unterstützen mich dabei. Am 08.01.18 (schönes Datum!) startet meine erste halbjährige Vorbereitungsmaßnahme dafür. Kanns noch gar nicht glauben. Wofür so ein Forum doch alles gut sein kann ... ^^
Danke!




LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

202

Mittwoch, 22. November 2017, 23:09

Hallo Hank ...




ich weiß, du magst auch nicht mehr drüber reden. Wollt auch nur kurz erwähnen, dass ich deinen vorletzten Post auf Seite 10 wohl irgendwie inhaltlich nicht richtig einordnen konnte und kann, sorry. Also zum Einen deinen Punkt 2 mit der "Chataufsicht" ... ? Wem galt dieser Punkt ... und was soller genauer bedeuten? Sorry, stehe da leider auf dem Schlauch.
Wenn du sagst, war eh nicht so wichtig ... brauchst du es mir natürlich auch nicht noch mal erklären. Nur, wenn du magst.


Wichtiger für mich aber sowieso deine Zeile unter Punkt 2:

"Man mag es ja kaum glauben, aber der alte, senile Hank ist trotzdem noch fähig zwischen den Zeilen zu lesen."



Bitte lass dir gesagt sein, dass ich an KEINER Stelle, an der ich im "großen Text" "alt", "Ältestester" usw. in Bezug auf dich gebraucht habe, es im Wortsinne einer Beleidigung gemeint habe ... sondern immer im Sinne von "altehrwürdig", "respektiert" und "erfahren"!!! Oder auf was sonst fußt diese Äußerung? Tut mir sehr leid, wenn du es anders verstanden hast!


Aber ... siehste, so kann so ein trauriges Missverständnis auch andersherum geschehen. Passiert. Und ... kann man hoffentlich wieder gerade rücken.








LG Lille





"Never trust a smiling cat." :D

203

Donnerstag, 23. November 2017, 03:00

Allos lilli,

Das ist ne wirklich gute Frage, ich glaube so ganz so einfach ist diese Frage nicht zu beantworten, da gibt es bestimmt Meer Ehre Gründe.

Ich schätze mal einer ist das ich meiner Sache der geisterhaft einfach so pasoniert nachgehe das mich nichts abschreckt und ich hier einfach antworten und Hilfe finden will.

Außerdem glaube ich währe es falsch einfach zu gehen nur wenn es unbequem wird, ich versuche durch Psychologie im Unterbewusstsein die Menschen toleranter werden zu lassen und ich schätze ich bin auf einen guten Weg.

Und Schluss endlich denke ich kommt Streit auch mal in der besten Familie vor und wo sonst lernt man so viel unterschiedliche und interessante Menschen kennen.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

204

Donnerstag, 23. November 2017, 07:43

@Lille,…
Das Männer Zickenkriege nicht mitkriegen, dies genetisch bedingt sein könnten,…. Vielleicht.
Vielleicht liegts auch daran, dass das Zipfelchengeschlecht keine Lust auf ewige Sticheleien hat,… womit du dann Recht hättest – es wäre müßig mir das ganze explizit nahezubringen. Da, wie erwähnt, Männer keine Lust auf Sticheleien haben und genetisch nicht nachvollziehen können. Und ohne Schlammbad,…. Männliche Aufmerksamkeit fällt da ziemlich schnell gegen NULL!

Ehrlich…
…ich hab mir die Seiten nochmals, und nochmals durchgelesen.
Ich finde nichts, was dich für diesen Klartextpost inspirieren hätte können der diesen Stimmungsumschwung einleitete. – was mich zur Schlussfolgerung bringt, das dir dein Instinkt einen Streich gespielt und dich zu einem enormen Missverständnis hinreißen hat lassen. Sehr positiv find ich,… das die Sache für dich gegessen ist…. – auch wenn du noch angesäuert, enttäuscht und in Habachtstellung bist (wohl jeder der hier in der ein oder anderen Weise involviert war - Dies kann ich nachvollziehen, aber auch die andere Seite(n), der es nicht anderes gehen wird.) …und belassen es dabei.

Spitze,… freut mich für dich, dass du in Sachen Text wieder loslegen willst.
Halt dir die Daumen.

205

Donnerstag, 23. November 2017, 17:31

Hallo zusammen


@Grenzgänger
Danke dir!
Auch für den Daumen ... kann ich gut brauchen.


@Krautzi
Dank dir für deine offene und ausführliche Antwort, Krautzi!
Kann viele deiner Punkte nachvollziehen. Die meisten eigentlich.

Für mich ist es auch das Thema hier ... gewisse Menschen, die ich ehrlich mag ... aber auch die Allgemeinheit, in der natürlich ein Jeder etwas für sich hat, was ihn/sie interessant für bestimmte Menschen macht. Ich denke auch, man kann im Grunde an Jedem etwas finden, wo man anknüpfen KÖNNTE (meistens jedenfalls, Ausnahmen bestätigen die Regel). Andererseits: Wie gut, dass so viel Vielfalt besteht, dass Jeder sich hauptsächlich das aussuchen kann, was ihm liegt ... und an den anderen Dingen zu wachsen lernen kann. Zum Beispiel, wie du ja auch sagst, zu sich selbst zu stehen, erst einmal ... und dann sich den Gegebenheiten zu stellen, wenn Einem etwas sehr wichtig ist.

Anders können (Interessen-)Gruppen ja auch nicht im Positiven für jeden Einzelnen bestehen und weiter wachsen. Und ... was du mit der Familie gesagt hast: Genau, seh ich auch so ... ein Gewitter reinigt die Luft. Mir gehts gerade wesentlich besser als noch vor kurzer Zeit. Trotz allem.

Freu mich, dich ein wenig näher kennengelernt zu haben. Auf bald.
Lieben Gruß Lille
"Never trust a smiling cat." :D

206

Samstag, 25. November 2017, 14:18

Ich hatte einen Traum:
Eine Frau, die derbe einen an der Klatsche hat, wurde in einer Zwangsjacke von zwei netten Männern mit weissen Turnschuhen abgeholt.
Wo die wohl hinwollten? :evil:
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher