Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Dienstag, 21. November 2017, 06:19

Oh Mann..

Wenn das wirklich so schlimm ist hier...

Dann sei doch froh wenn Du weg bist!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

182

Dienstag, 21. November 2017, 06:23

Hallo Hourman!


Dir zuliebe versuche ich jetzt auch mal, mich in diesem Post an dich hier mal kürzer zu fassen. Versprochen. Ich danke dir sehr für deine tollen, ehrlichen Worte! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber ... DEINE Reaktionen hier in der Sache insgesamt haben mich echt noch am meisten überrascht und gefreut.

Dein Rat ist auch sicherlich ein guter ... aber mein Gefühl rät mir, noch in der Warteschleife zu bleiben (frisst ja kein Brot). Bin ja auch schon wieder angemeldet und hocke hier guter Dinge, trinke mein Käffchen. Ich bin nicht mehr geknickt. Auch nicht mehr böse. Auf Niemanden. Ich kann jetzt das Alte abhaken, nach vorne gucken und werde mich eh die nächsten Tage und Monate mit wieder ganz anderen Dingen zu beschäftigen haben (während ich hier in Ruhestellung lauere!): Jobmäßig, zum Beispiel. Ich nehm hier in jedem Fall ne Menge für mich mit. Ich steh nur zu mir selbst, zu meinen Stärken UND zu meinen Schwächen. Und sag euch selbstbewusst: So bin ich eben.


Dir und euch auch alles Liebe und Gute ... auch für eure neue Kneipe!
Lieben Gruß Lille
"Never trust a smiling cat." :D

183

Dienstag, 21. November 2017, 06:27

Und dann versuche doch mal, Dich nicht ewig attackiert und angepisst zu fühlen...das ist doch Psycho!

Nicht ICH wollte DEINEN Facebooknamen..ich hatte Dir MEINEN angeboten und genannt, falls Du mal sehen möchtest wie ich aussehe.
Fahr Dich mal runter!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

184

Dienstag, 21. November 2017, 08:56

Hier hat scheinbar jeder seine speziellen Momente mit Lille gehabt. :pinch: oh mann....

185

Dienstag, 21. November 2017, 08:58

Moin,

eigentlich wollte ich ja dazu nichts mehr schreiben.

Aber jetzt muss ich hier mal was klarstellen. Die, die hier aktiv sind kennen mich und meinen kleinen Tick mit Linux. Aber davon will ich ja jetzt nicht schreiben. Ich verwehre mich hier nur gegen irgendwelche Verunglimpfungen von Usern, egal von welcher Seite her. Da ich die persönlichen Gründe, die ja scheinbar per PN ausgetauscht wurden, nicht kenne, werde ich mich da auch zurückhalten.

1.
Ich habe die Freundschaft angeboten, das ist richtig. Allerdings hat das mit einlullen nichts zu tun.

2.
Es ist einem neuen User unbenommen, sich im Forum einzubringen. Doch solche Dinge, wie eine Chataufsicht, ist nicht an die User zu richten und zu "bestimmen", sondern muss ersteinmal mit dem Board geregelt werden. Erst wenn die ihre Zustimmung gegeben haben, kann, da eine Aufsicht hier meist Mitglied des Teams sein muss, ein Vorschlag unterbreitet werden. Sollte dann dieser Vorschlag Anklang finden, so ist der betreffende User erst einmal zu fragen, ob er auch Willens ist eine solche Aufgabe zu übernehmen.


Und noch eine kleine Bemerkung am Rand. Man mag es ja kaum glauben, aber der alte, senile Hank ist trotzdem noch fähig zwischen den Zeilen zu lesen.


So, und damit ist die Sache für mich erledigt und das waren auch meine letzten Worte dazu.

mfg

Hank

186

Dienstag, 21. November 2017, 10:50

Lille, was hast duuuuu denn geraucht?

Ich weise nochmal daraufhin, dass das Internet KEIN rechtsfreier Raum ist und dass deine Beleidigungen in Tinas und meine Richtung durchaus Konsequenzen haben können.

Wenn du also meinen Anwalt nicht näher kennenlernen möchtest, rate ich dir dringend zur Zurückhaltung deiner verbalen Attacken! !!!

Und ja, die Frage ist doch berechtigt: wenn wir alle soooo sch**** sind, was hält dich dann noch hier???

Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (21. November 2017, 11:01)


187

Dienstag, 21. November 2017, 16:16

Lille - noch eine Anmerkung zu deinem "Monster - Post" , den du ja mir gewidmet hast:

Ernsthaft?

Ich denke doch: Du hast derbe einen an der Klatsche!
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

188

Dienstag, 21. November 2017, 16:36

:D :D :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

189

Dienstag, 21. November 2017, 16:56

Abschließend mal was in MEINEM Dialekt...


Lille...hupf in' Gatsch und loss uns oglahnt !
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

190

Dienstag, 21. November 2017, 19:10

Was heißt das, Tina?

Hau im Sack und lass uns in Ruhe?

Oder: Geh mit Gott, aber geh?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

191

Dienstag, 21. November 2017, 21:19

Also, wenn man das etwas energischer ausspricht, und das Wort Gatsch ( Matsch ) gefühlte 5 aaas hat....

Heißt das in etwa "verpiss dich und lass uns in Ruhe"
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

192

Dienstag, 21. November 2017, 22:07

Oh Hallöchen

Isses in eurer Spelunke jetzt schon so langweilig, dass ihr die Unterhaltung mit mir sucht?
Sorry, der Alk iss leider aus.







LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

193

Dienstag, 21. November 2017, 22:20

Ach.....daran lag es also...... 8)

Warum sind wir da bloß nicht eher drauf gekommen ?(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

194

Mittwoch, 22. November 2017, 02:54

In zwei Jahren wird es dann besser, genau. In dieser Zeit ist selbst Krautzi ein anderer Mensch geworden. Anfangs noch im Bann seiner Maschine, spukt er heute auf der Suche nach vergessenen Schätzen durch dieses Forum.

195

Mittwoch, 22. November 2017, 05:04

Moin Krautzi,


ich weiß zwar nicht, welche krude Idee Dich dazu bringt, dies zu schreiben. Ja und ich gebe auch zu, dass mich Deine Art zuerst aufgeregt hatte. Aber ich habe mich, wie ich Dir geschrieben habe, damit arrangiert. Aber es ist einfach zu theatralisch jetzt von vernichteten Existenzen zu sprechen.

Gorekommanders Ansichten und sein Verhalten waren teilweise schon Bestand von Straftaten für die auch der Betreiber dieses Forums hätte belangt werden können. Und genau das wollten wir ja verhindern.


mfg

Hank

196

Mittwoch, 22. November 2017, 09:47

Hallo, die drei Herren ... Willkommen (mit den Getränken werden Sie sich selbst zurechtfinden noch, gell) ...



Lieber Krautzi, als Erstes möcht ich dir noch mal von Herzen danken für deine lieben Worte jetzt und vorher auch. Einiges sehe ich zwar wie Hank - siehe Gorekommandant: Er war, meiner Ansicht nach, scheinbar Jemand, der just for fun schießen musste ... und den Begriff "Existenzvernichtung" finde ich auch ganz klar zu heftig - aber ich verstehe, was du damit in Bezug auf dich / mich sagen willst. Man braucht schon eine Menge Kraft, wenn man solch einem Gegenwind trotzen möchte. Aber hat mindestens einen guten Grund, warum man es tut.

Was ist DEIN Grund, Krautzi? Wieso hälst DU das schon so lange aus?

Ich möchte an der Stelle aber auch zugeben, dass ich vorher eigentlich nicht wirklich anders gedacht habe über dich als die Anderen. Sogar damit gerechnet habe, dass ich bei dir selbst irgendwann zum Gegenwind-Kandidaten würde. Bis zu diesem für mich wirklich wunderbaren Moment mit deinem "Wird schon." Hattest ja schon mal gesagt, dass du ein Netter wärst ... in dem Moment spürte ich, das ist auch wirklich so.

Weißt du ... das Herz am rechten Fleck zu haben, ist für mich bei einem Menschen wichtiger als alles Andere. Und wenn du, wie hier, über solche Dinge sprichst ... dann kannst du wunderbare längere Sätze schreiben. Gleich mehrere am Stück. Das heißt doch, dass viel mehr in dir steckt!




Lieben Gruß Lille
"Never trust a smiling cat." :D

197

Mittwoch, 22. November 2017, 10:58

Echt 'ne interessante Frage, warum "man" das hier aushält.....wo es doch soo übel ist mit uns...

Was treibt einen dazu, mit aller Kraft...Zitat: solchen einem Gegenwind zu trotzen?
Warum gibt man sich das,
wie kaputt muss man denn sein, sich an einem Ort festzuklammern, an dem man nur Ablehnung spürt??

Denkt Ihr denn wirklich, nach all diesen Posts und Kommentaren - die vor Gehässigkeiten nur so strotzen - entdeckt hier irgendjemand schlagartig doch noch Sympathie in sich?

Oder geht es letztendlich nur darum Unfrieden zu stiften - weil man anderen ein Miteinander nicht gönnen kann?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (22. November 2017, 11:06)


198

Mittwoch, 22. November 2017, 11:05

Tina.....du hast was nicht bedacht:

DAS hier ist doch das wahre Leben!

(Wenn man kein anderes hat, muss man sich halt hier durchwuseln, ja nee, is klaaa :P )
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

199

Mittwoch, 22. November 2017, 16:13

*nur noch fassungslos den Kopf schüttelt*


Lille, du kannst einem wirklich leid tun.

Ich frage mich gerade, was in deinem Leben schief gelaufen ist, woher diese spürbare Unzufriedenheit kommt.

Aaaaaber: alles müßig, denn mit deinen Problemen bist du hier auf keinen Fall richtig aufgehoben.

Wie Tina schon erwähnt hat, sind wir keine Therapeuten und dies ist kein Forum für Menschen mit psychischen Störungen.

Vielleicht solltest du entweder mal eine Therapie machen oder dir zumindest ein entsprechendes Forum suchen.


Beste Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

200

Mittwoch, 22. November 2017, 17:35

Oh Mann,…
…jetzt weiß ich wieder, warum ich so ungern in ne Kneipe zum saufen geh.

Mädels,…
…nachdem ich mir jetzt die letzten vier Seiten hier durchgelesen hab. Ehrlich,… mir geht’s wie Rosengold. Steh da völlig auf dem Schlauch. Kann den Zickenkrieg, die gegenseitigen Anfeindungen und den Stimmungsumschwung nicht nachvollziehen.
…ich besorg euch Schlamm, dann könnt ihr das ausmachen während ich bei nen Bierchen gemütlich zusehn und euch anfeuern kann. Wobei,…. Hank und Hour im knappen Bikini?!? Da brauch ich ein Fass,… glaub nicht das ich das nüchtern aushalten könnt.

@Lille,…
Dein Post, auf Seite 8, der Klartextbeitrag…
Sorry, …
…warum du da Hour´s generelle Forumshaltung – selten das er auf jemanden direkt eingeht. Gut, da ich nicht alles lese, kann es durchaus möglich sein, das ich was nicht mitkriege,… wenn dem so sein sollte, bitte Link oder Zitat.
– als bewusst negative Haltung dir gegenüber interpretierst, ist mir ehrlich ein Rätsel. Kenn das von ihm nicht viel anderes… und ändert sich auch nicht mit dem Umstand, Krautzi ins Spiel zu bringen.

Das Krautzi – hoff du liest hier auch mit – NICHT für voll genommen wird liegt erklärt sich von selbst, wenn man seine Themen liest.
Ich für meinen Teil, bin mir nicht sicher ob er sich mit seinen Postings über das Forum, letztlich dann auch über deren Mitglieder, lustig macht oder diese ernst meint. Ersteres ist sicher nicht dienlich für die Seite…. Bei letzterem,… ich werd mich hüten hierzu meine Meinung zu äußern und überlass dies jedem selbst.

Zwei Postings später schreibst du….
Zitat:
Deshalb leidet ein ansonsten selbstbewusster Mensch wie ich darunter, wenn er das Gefühl bekommt, keine Chance zu haben, irgendwann wirklich dazu zu gehören. Dieses Gefühl hatte ich nun schon länger ... deshalb, tut mir auch leid Hourman ... war die Sache mit dir warscheinlich nur der Tropfen, der für mich das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Ehrlich…
…ich verstehs nicht. Wann bist du nicht einbezogen worden? Wo wurde dir das Gefühl vermittelt, keine Chance zu haben, nicht dazu zu gehören. Brachtest Schwung in die Hütte und hast mit jedem „agiert“…. Was wolltest mehr?
…ich verstehs wirklich nicht.

Noch weniger was du Alex dann unterstellst,…
Eifersucht, bei nem Spiel im Forum, obwohl sich die Beiden auch privat kennen … is vielleicht in nen Sex-Firtchat drin… Sie aber der Lüge bezichtigen, ihr Äußerungen unter der Gürtellinie und falsche Spielchen an den Kopf donnern… hab ich da was nicht mitgekriegt? Offenbar nicht, denn auch Hank und Rosengold waren hier mehr als verwundert.

Das Alex entsprechend angesäuert reagiert,… Lille, das würd ich auch.

Was dann hinten raus geschehen ist…
Leute, da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert… könnte man als nachtreten gegen einen vermeintlich ausgestiegen User betiteln, was sich dann bis zum jetzigen Showdown aufgestachelt hat. Und Hour hat da geschrieben was ich hätte auch,…

Ich bin selten im Unterhaltungsbereich,… einmal mehr aus gutem Grund.
Das ist hier ist ein Forum für paranormales, Geister, Ufos, etc…. für solche Dinge bin ich hier, sowas interessiert mich, sowas will ich lesen und nicht ob jemand, dick, schlank, vollbusig oder grau unter den dunklen Haaren ist. Wenn ihr Euch die Augen auskratzen wollt, dann lasst euch nicht aufhalten…. Aber bei Mädels will ich das im knappen Bikini und im Schlammbad sehen…. Also kriegt euch wieder ein.