Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2017, 19:44

Chat wiederbeleben

Huhu,

Was haltet Ihr davon, uns mal wieder im Chat zu treffen?

Ich rede garnicht lange drumrum und schlage kommenden Montag gegen 20 Uhr vor.
Habt Ihr Lust? Alex, biste da schon wieder zurück aus SPO?

Lieben Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

2

Samstag, 4. November 2017, 19:52

Moin Tina,

bin dann da. Habe ja sonst nichts vor.

Würde mich auch mal wieder freuen.


mfg

Hank

3

Samstag, 4. November 2017, 20:27

Tina,

eigentlich sollte die Kneipe doch am Abend eröffnet werden.

Sollte die Einrichtung evtl. Probleme bereiten?


mfg

Hank

4

Sonntag, 5. November 2017, 00:05

Zurück ja, aber Montag muss ich auf n Geburtstag.
Keine Ahnung, wie lange es dauert.
Vielleicht seid ihr ja später noch da, ich schau auf jeden Fall mal rein.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Sonntag, 5. November 2017, 09:55

Die "Einladung" gilt ja an Alle...wer hätte denn noch Lust auf ein bisschen small talk?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

6

Sonntag, 5. November 2017, 10:30

Guten Morgen,

also ich hätte zwar Lust, aber kann das wegen der Arbeit nicht hinbekommen. :whistling:

7

Sonntag, 5. November 2017, 10:31

Sagt mir wann und ich schau rein, sofern nichts Unerwartetes meine Zeit über den Haufen wirft.
Aber ich bin gewillt, dabei zu sein.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

8

Montag, 6. November 2017, 00:04

Hallo,

Leider kann ich auch nicht. Montags kommt um viertel nach acht immer Inspektor barnebay
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

9

Montag, 6. November 2017, 08:58

Genau. Und an den anderen Tagen kommt bestimmt auch was Nettes für dich im TV..... ;)

Äh....wann laufen denn deine "Roten Rosen"??? :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

10

Montag, 6. November 2017, 14:52

Hallo Alex, Montag bis freitags von 14:10 bis 15:00 Uhr auf Ard oder in der Mediathek zehn Tage.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

11

Montag, 6. November 2017, 15:43

Du meine Fresse...... :rolleyes:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Montag, 6. November 2017, 21:51

Sachtma, ihr Lieben ...

... heut gaaar Keiner da hier weit und breit? Na gut ... ich wollt auch bloß mal ne kleine Idee da lassen, die mir gestern Abend noch gekommen ist!

Eine Idee, die uns vielleicht allen individuell was nützen könnte, WENN wir alle jetzt mit ein bisschen Einsatz an EINEM Strang zögen.
UND ... bei der auch der Background / das Team von Spuk und Jenseitskontakte eine entscheidende Rolle spielt.

1)
Wir wünschen uns doch alle, dass hier wieder mehr los ist ...?

2)
Für die, die am Samstag zu meiner Eröffnung im Lucky Inn waren (Info: Unser Hank ist jetzt Mitpächter!) war es doch an und für sich eine gute Idee, dass wir jetzt damit eine neue kleine Anlaufstelle hätten ...?

3)
Wir haben alle mitbekommen, dass weder das Lucky Inn ... noch der Versuch, wieder einen neuen, selbstverständlichen Chat aufzubauen ... besonders von Erfolg gekrönt war (auch wenn der Samstag mir persönlich natürlich ganz viel Spaß gemacht hat! 8o ).


Wie wäre es da also jetzt, wenn wir die beiden Projekte ... eben Lucky Inn und Chat ... ganz einfach zusammen legten???


Den (neuen, extra) Chat als eigenen Bereich (Tüte: "Lucky INN VIP Lounge") vom Team neben dem anlegen ließen, was jetzt bereits als gemütlichere ;) Schreibplattform vorhanden ist?

Und dann alle gemeinsam daran ziehen, dass sich das rumspricht ... und die Aktiven sich eben zwischendurch viel dort aufhalten?

Man könnte die "VIP Lounge" natürlich auch "Raucherecke" nennen :D ... aber zu "VIP Lounge" würde mir z.B. auch die Idee kommen, dass wir:

... dort tatsächlich nicht Jeden rein ließen, sondern - "Tüte" - nur die wirklich aktiven Mitglieder hier. ODER ... (Alex) nur für Ü30 8) ... ODER ... nur für Mitglieder MIT Vorstellung.

ODER: Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte, wären Tina & Alex als gemeinsam Hauptverantwortliche für die "VIP Lounge" ... die dann natürlich auf der LUCKY INN Startseite auch als solche benannt würden (Schließlich war es eure Idee!). Hieße dann vielleicht auch, dass Tina und Alex über die Aufnahme der Mitglieder für den Chat (allein) bestimmen könnten (... was euch Profis wohl ein Jeder zutrauen dürfte :) ) ... während sich im "gemächlicheren" LUCKY INN nach wie vor Jeder aufhalten kann.


Was haltet ihr davon?


Lieben Gruß
Eure Lille
"Never trust a smiling cat." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucky_Lille« (6. November 2017, 22:20)


13

Montag, 6. November 2017, 23:42

So ganz verstehe ich gerade nicht, wie du das meinst ?(

In einem anderen Forum gibt es den sog. geheimen Bereich, wo nur ausgewählte Mitglieder Zutritt haben.
Meinst du sowas in der Art? Aber den können WIR nicht einrichten, da müsste der Admin ran.

Was den Chat betrifft: lasst uns das doch machen wie früher. Wer Zeit hat, schaut mal rein. Entweder ist jemand da oder nicht, sieht man ja.

Getränke muss jeder selbst mitbringen, rauchen ist erlaubt ;)


LG, Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

14

Dienstag, 7. November 2017, 01:08

Hi Alex!

Ja, sowas meinte ich. Und ja, da müßte der Admin ran ... DAS meinte ich mit der 4. Zeile von oben.
Danke, dass dus nochma erwähnst.


LG Lille
"Never trust a smiling cat." :D

15

Dienstag, 7. November 2017, 02:50

Ich glaube ich finde die Idee doof, wir haben hier doch ein Chat und ich finde sogar einen richtig guten- reicht doch aus, oder nicht?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

16

Dienstag, 7. November 2017, 02:52

Finde ich zwar gut, aber es müssten immer noch alle zur gleichen Zeit...Zeit haben. Uch hab es noch nicht einmal geschafft. Meistens lag es an der lästigen Arbeit. :huh:

17

Dienstag, 7. November 2017, 02:54

Wochenende
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

18

Dienstag, 7. November 2017, 02:57

Unheimlich....da schreibste nachts was rein...und Krautzi ist zur selben Zeit da :whistling:

19

Dienstag, 7. November 2017, 02:58

Wir könnten jetzt chatten
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

20

Dienstag, 7. November 2017, 04:55

Hallo Hank
,

Leider war meine Pause vorbei.
Hast du auch Nachtschicht, Krautzi?

Ähnliche Themen