Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 4. November 2017, 19:39

Oh ja, Alex, unsere Chatabende damals...

ein Trauerforum, bei dem man juchzend und grölend vor dem Rechner sitzt....20 Uhr war ne feste Größe in einer Zeit, in der der Alltag zum alltäglichen Albtraum geworden war.
Wenigstens zwei Stunden am Tag, wo die Trauer einen nicht aufgefressen hat!

Jo!! Gerne mal wieder chatten, gute Idee!
Und gar nicht lange überlegen...ich schlage mal Montag Abend vor, passt Euch halb Acht..?
Ich schreib das gleich nochmal extra als Thema, damit jeder das mitbekommt.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

42

Samstag, 4. November 2017, 19:50

Moin Lille,

endlich mal ne Kneipe in der ich auch mal wieder ein Bierchen schlürfen kann ohne gleich wieder Gefahr zu laufen es zu übertreiben.

Damit das Lucky Inn dann auch ein richtiger Erfolg wird, bringe ich zur Einweihung auch noch ein Döschen Bier mit. Das sollte für den heutigen Abend dann auch reichen.


index.php?page=Attachment&attachmentID=432


Ist als kleine Aufmerksamkeit für die Eröffnung gedacht.



mfg

Hank

43

Samstag, 4. November 2017, 22:45

@alle

Also für mich wär Chatabend nächsten Montag halb 8 ok ...

... und dir nomma daaaanke, Hank, dass du zur Einweihung vom INN heut die Kosten übernimmst! 8o :)
"Never trust a smiling cat." :D

44

Samstag, 4. November 2017, 23:59

Montag bin ich auf m Geburtstag ;( weiß nicht, wann ich wieder da bin.

Aber lasst euch nicht abhalten, beim nächsten Mal bin ich dann dabei :thumbsup:
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

45

Sonntag, 5. November 2017, 05:03

Neee, Alex ... NICH OHNE dich!
Tina ... watt sachste? Verschieben, mein ich!
Schließlich seid IHR BEIDEN zusammen die Chat-Profies ... und wollt das wieder aufleben lassen.
Da darf dann NATÜRLICH auch Keine von EUCH fehlen.
Wär ja NOCH schöner!
So.
Komm du, Alex, getz erst ma wieder in Ruhe nach Hause.
Und DANN schaunmerma, wannde auch kannst ... mein ich.
Tina ...?

Ich für mein Teil happ btw nämmich schon 100 Jahre nich mehr gechattet. Und weiß so überhaupt nich, ob datt übaaahaupt noch watt füahr mich iss!? Sooo ... vonne Geschwindigkeit her, weiße? Gestern im LUCKY INN - per Posts, wohlbemerkt - da hammich die Tina und der Hank flotterdings schon totaaal überholt. DAAAA kamich schon manchmaaa gaaa nich mehr mit. Deshalb komme ich gerne zum Chat, halt mich aber vermutlich dann vonner erwähnten Geschwindigkeit her eher im Hintergrund. BIN halt erwähnterdings nich immer die Schnellste. Und schätze in der Regel das "Beschauliche" mehr.

Aaaaber, nichtsdestotrotz: Bitte neuen Termin auch irgendwie an mich weitergeben. Werd es auf jeden Fall probieren, mit von der Partie zu sein. 8o


LG Lille und Dank an euch nomma für euren lieben Eröffnungsbesuch gestern! :thumbsup:
"Never trust a smiling cat." :D

46

Sonntag, 5. November 2017, 09:22

Lieb von dir, Lille :love:

Wie wäre es mit Dienstag? Tina hat Mittwochs frei, dann darf et auch mal wat später werden ;)



Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

47

Sonntag, 5. November 2017, 09:45

Dienstags bin ich beim Yoga.

bevor das nun ganz kompliziert wird, würde ich vorschlagen:

wir treffen uns montags mal kurz im Chat, sagen hallo, Lille übt mal die Schreiberei...
und dann verabreden wir uns neu.
Wenn wir Glück haben, wird das mal irgendwann so wie in dem anderen Forum damals...da wurde sich nicht verabredet sondern irgendwie war immer mal jemand da...schaun wir mal!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

48

Sonntag, 5. November 2017, 14:33

Öhm ... Tina, sorry: Irgendwie sagt mir das SO gerade nicht zu.
Vielleicht hab ich da aber auch noch nich alles bei verstanden ... z.B. warum die Verabredung jetzt hier "kompliziert" sein soll?
Wir schreiben doch sonst auch 100.000 Posts am Tach ... und die von dir wieder gewünschte "Selbstverständlichkeit" für den Chat wird schon noch werden, mit ein bißchen Geduld.


Warum dann nicht noch ein bißchen warten, bis ein gemeinsamer Chatabend steht?
Meine Meinung zu Alex Fehlen im Chat am Montag wegen des Geburtstages habe ich ja schon kund getan.
Wie soll Alex denn dann am Montag kurz dabei sein können, wenn sie auf diesem Geburtstag ist?
Und ... falls sie doch käme, um was Neues verabreden zu können, wäre sie dann ja trotzdem gleich wieder weg.

Was meinst DU denn überhaupt dazu, Alex?


Wie gesagt, ich bin eh eher der beschauliche Typ ... und würde das für mich totaaal stressige 8) Schnellschreiben lieber erst dann üben, wenn ihr Beide dabei seid.
Sagt mir gerne Bescheid, wenn da am Montag ein neuer gemeinsamer Termin bei rum kommen sollte. Dafür brauch ich dann auch nich dabei sein - wie ihr mittlerweile wisst, bin ich da ja zeitlich totaaal flexibel und kann mich euch JEDERZEIT anpassen.

Siehste, liebe Tina ... EIN Kompliziert-Faktor fällt da doch durch mich schomma wech - was die Terminfindung angeht. :thumbsup:
Und ich glaub Hank (der ja auch schon Interesse bekundet hatte) ... wär da auch total flexibel.
Fehlt also nur noch eine kleine Absprache zwischen Alex und dir.

Ich les so lange alte Berichte von euch ... und / oder schreib an meinen weiter, wofür ich auch immer so uneeeeeeendlich laaaaaange brauche. :sleeping:


In diesem Sinne einen ganz lieben Gruß
und bis bald in diesem spannenden Theater der paranormalen Phänomene :love:
(Heut und morgen werd ich wohl mal wieder weniger hier / angemeldet sein ...)

Eure Lille
"Never trust a smiling cat." :D

49

Sonntag, 5. November 2017, 18:57

Tja, da hat Tina recht: müsste so werden wie früher. Da war wirklich immer irgendwer da.

Man schaute auf die Liste, sah, wer alles da war und man konnte entweder reingehen oder nicht.

Von mir aus können wir gern ne neue Verabredung starten.

Vielleicht pendelt sich das bei uns dann auch mal ein und der Chat ist fast immer besetzt.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

50

Sonntag, 5. November 2017, 19:28

Mit "kompliziert" meinte ich, dass es regelmäßig so sein wird, dass mindestens Einer keine Zeit hat.

Wir hatten ja schon mehrere Male neue Anläufe für den Chat angedacht, die genau aus diesem Grund dann nicht umgesetzt wurden....
und bevor das auch diesmal wieder im Sande verläuft, dachte ich es wäre ja auch ok wenn wir Beide, Hank, und wer halt sonst dazukommen mag, ein bisschen plaudern.
Hank und ich haben auch einige Male nur zu zweit gechattet.
Und...keine Sorge, das Ganze ist kein Schnellschreibwettbewerb!

Aber ok, dann eben einen neuen Termin.
Wie gesagt, Dienstag ist mein Yoga-Tag.
Mittwoch habe ich Besuch von Freundinnen, das wird spät.

Wie schaut es denn bei Euch aus?
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

51

Sonntag, 5. November 2017, 20:00

Fein ... bzw. puuuh: Bitte, wie ich bereits schrob, IHR Beide entscheiden. Ich folge und halt mich ab jetzt da raus, da ich eh getz wech muss.

Janz liebe Jrüße und bis bahaaaald!
Lille
"Never trust a smiling cat." :D

52

Sonntag, 5. November 2017, 22:46

Melde mich heil zurück aus SPO, toller Urlaub war's,
aber ne nervige Rückfahrt. Da fährt man schon den kleinen Umweg über die A2 und hat nen fetten Stau von ner 3/4 Stunde, wegen nem BLECHSCHADEN :cursing: grrrrrrrr.......also deeen hätte man auch auf der Standspur ausdiskutieren können!


So, nun bin ich platt wie ne Flunder, see you later.....
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

53

Montag, 6. November 2017, 01:14

Welcome back!

Und, ich schmeiß mich wech: ... "auf der Standspur ausdiskutieren können!" *geier*
"Never trust a smiling cat." :D

54

Freitag, 23. März 2018, 13:24

@alex du hattest recht ganz oben hat sie erwähnt das die Silke heißt
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

55

Freitag, 23. März 2018, 16:23

@Krautzi. ....und warum hast du sie explizit erwähnt und woher weißt du, dass sie krank ist????

Das wissen wir zwar auch, aber im Gegensatz zu dir meinen wir damit nix akutes 8) ;)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

56

Freitag, 23. März 2018, 16:58

Doch eigentlich ist die schon krank - wirr im Hirn- sehr akut, aber leider chronisch.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

Ähnliche Themen