Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 07:29

gutes yt video entdeckt.

ich habe vor einiger zeit ,ein sehr interessantes video auf yt entdeckt.
es heisst.....BESESSENEundUNHEIMLICHEMENSCHEN in den medien.das video ist von 'interessante welt'.

meiner meinung nach,ein sehr gutes und rundum gelungenes video.

ich würde gerne eure und vor allem,die meinung des allseits skeptischen forenskeptikers hank dazu hören.

der reporter am schluss......was ist das,was da aus seinem mund kommt????

2

Sonntag, 22. Oktober 2017, 08:07

Moin Jan,

tja, bei solchen Filmen bei YT habe ich fast immer so meine Bedenken.

Aber bevor ich mir hier ein Statement abringe, müsste ich das Video erst einmal in Augenschein nehmen können. Da aber leider er Link fehlt, bin ich nicht in der Lage dazu und ich möchte keinen Schuss ins Blaue abgeben.


mfg

Hank

3

Sonntag, 22. Oktober 2017, 08:26

moin hank.ich suche den link mal raus und stelle ihn rein.

4

Sonntag, 22. Oktober 2017, 08:36

das ist der link.......https://m.youtube.com/watch?v=52z-L7bxaW8

5

Sonntag, 22. Oktober 2017, 08:56

Jan,

habe es mir nun angeschaut.

Also, mir scheinen das alles irgendwelche Aufnahmen aneinandergereiht zu sein, die vielleicht von den Sendern als sogenannte Pleiten irgendwo mal eingestellt oder gesendet wurden.

Bei manchen Szenen erkennt man sogar eine Bearbeitung, die, ehrlich gesagt, ziemlich plump gemacht wurde. Desweiteren kann man z. B. im Profil des Wachmannes bei dem Ausschnitt vor Obama nicht wirklich etwas genaues sehen. Dafür ist die Aufnahme einfach zu unscharf. Die angeblichen "doppelten" Augen könnten eine optische Täuschung sein.

Und der Mann, von dem der Sprecher überzeugt zu sein scheint, dass er besessen ist, reagiert doch eigentlich nur so, wie auch manche von uns reagieren, wenn jemand etwas sehr dummes gemacht hat und dafür die anderen nun die Strafe bekommen. Sieht mir so aus, als ob das an der Börse oder einem Ort ist, an dem man mit solchen Reaktionen rechnen kann. Nix mit Besessenheit in meinen Augen.


mfg

Hank

6

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:01

hank....
da dachte ich mal,dass ich ,den forenskeptiker nummer 1 (hank) mal mitn guten video beeindrucken kann....und dann sowas.
ich habe versagt!
ich habe sowas von versagt!ha ha.
asche auf mein haupt und teeren und federn bitte.ha

7

Montag, 23. Oktober 2017, 08:09

Moin Jan,

das mit dem Teeren und Federn lassen wir mal. Wer soll die Sauerei denn hinterher wieder wegmachen?

Ich suche einfach nur nach rationalen Gründen für eine Sache. Und dieses Video war dermaßen stümperhaft gemacht, dass ich mir ein müdes Lächeln einfach nicht verkneifen konnte.



mfg

Hank

Ähnliche Themen