Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Oktober 2017, 05:56

pc reagiert auf etwas.

moin.
ich habe mir vor knapp einer woche,einen gebrauchten pc gekauft,weil mein alter defekt war und die kosten der reparatur einfach zu hoch waren.
es ist ein etwas älteres modell mit 3,0 ghz und 4 gb arbeitsspeicher.er tut seine dienste und ich verwende ihn ,zum schneiden und bearbeiten meiner filme und evp's ,zum musik hören,filme gucken und zum surfen im www.

ich beschäftige mich seit ca. 2 jahren mit evp's,habe über 1000 einspielungen mit unzähligen stimmen und habe einige interessante erfahrungen mit geistwesen bzw dunklen energien gemacht.

seitdem ich diesen pc habe ,scheint dieser auf irgendetwas in meiner wohnung /im pc zimmer zu reagieren!

mehrmals täglich,wenn ich das zimmer verlasse,ertönt dieses geräusch,als wenn man ein installiertes/verbundenes gerät entfernt.es ist dieser entsprechende windows 10 ton.
hinzu kommt,dass dieses geräusch auch auftritt,wenn ein seit kurzen auftretendes -mir unerklärliches- knacken aus der gegenüberliegenden zimmerecke zu hören ist!
dieses knacken ertönt mehrmals hintereinander und auf jedes knacken,kommt der besagte systemton!
dieses knacken hört sich an,wie elektrisches bzw energetisches knacken,doch in der ecke,aus dem dieses knacken zu hören ist,ist nichts,was irgendwie knacken könnte!

dieser pc ist mit einem guten virenscanner ausgestattet,nebenbei prüfe ich immer wieder mit jrt,adw cleaner,super anti spyware etc den pc auf malware u.ä und bin mir recht sicher,dass der pc sauber ist.

ich verwende ihn (notgedrungen) mit einem surfstick (weil rechnung nicht bezahlt) und nach jeden surfen,entferne ich den stick wieder.

beim surfen oder filme gucken,musik hören etc ertönt der besagte systemton nie!
es ist immer nur,wenn er komplett offline ist.
ach ja....wlan hat dieser pc nicht,deshalb schliesse ich insgesamt aus,dass der pc irgendwie fremdgesteuert sein könnte!

wie gesagt.....oft systemton beim verlassen des raumes.....und auf mehrmaliges knacken aus der zimmerecke,auch mehrmaliger systemton.
fast immer dauert es ca. eine halbe sekunde nach dem knacken,bis der systemton einsetzt!
was meint ihr,was das sein könnte?

2

Sonntag, 22. Oktober 2017, 06:09

ach ja......nicht das ihr denkt'der ist doch wieder auf pilze und halluziniert!'

das einzige,was ich zu mir nehme ist herrlich aromatischer und wohlschmeckender 'lustiger' tabak!
ich trinke nicht mal alkohol.
freunde haben dieses phänomen ebenfalls bei mir beobachten können!

3

Sonntag, 22. Oktober 2017, 08:26

Moin,

dieses Phänomen kenne ich auch. Windoofs 10 hat so seine Eigenarten.

Dafür könnte ich vielleicht zwei rationale Gründe liefern, die zu solch einem Verhalten führen könnten.

Grund 1:

Das Knacken, das Du beschrieben hast, könnte von den Lautsprechern herrühren, die je nach der Anordnung ein solches Geräusch verursachen, das man von der Richtung her, nicht immer exakt lokalisieren kann. Die Ursache des Windows Systemtones könnte z. B. daher rühren, dass, wie die meines zweiten Rechners, die Lautsprecher sich aus Gründen der Stromersparnis ausschalten und bei Ansteuerung durch Impulse wieder einschalten. Dadurch kann es zu solchen Einspielungen kommen. Ist dann ungefähr so, als wenn Du ein neues USB-Medium einsteckst.

Grund 2:

Jetzt nur zur akustischen Meldung. Könnte es vielleicht sein, dass ein Gerät nicht richtig angeschlossen ist und von daher immer wieder neu erkannt wird. Windoofs 10 ist in dieser Hinsicht wirklich ein wenig eigenartig.


So, das wäre jetzt meine Analyse zu diesen Ereignissen. Welche Version von 10 hast Du denn?



mfg

Hank

4

Sonntag, 22. Oktober 2017, 09:24

danke für deine schnelle antwort.

also....meine boxen sind von der ecke aus der es knackt ca 3,80 meter entfernt.ea sind ganz kleine und sehr leistunsschwache boxen und das knacken kommt definitiv nicht von oder aus den boxen.

das knacken kommt definitiv aus der zimmerecke.

am pc selber sind nur maus,tastatur,boxen und bei surfbedarf der surfstick angeschlossen.

was mich ja so stützig macht ist...dass dieses geräusch sehr oft ertönt,wenn ich den raum verlasse.

das mit dem knacken ist seltener aber es fällt auf.
es knackt aus der linken raumecke und aus der rechten raumecke am pc platz ertönt dann das geräusch aus den boxen.

und dieses knacken.....es kommt immer aus der gleichen raumecke.

es lässt sich akustisch genau lokalisieren.

welche windows 10 version.....64 bit aber welche nun genau....ich guck später mal.pc ist gerade aus.

windoofs...ha ha...hört sich lustig an und trifft sehr oft auf dieses betriebssystem zu!

Ähnliche Themen