Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:41

Freitag der 13

Irgendwie habe ich das Gefühl das morgen etwas schlimmes passieren wird, hab ein ganz schlechtes Gefühl.
Bitte bitte passt morgen alle doppelt gut auf euch auf ....
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 17:29

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir hier seit einiger Zeit NUR noch Freitag, den 13. haben....... X(
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:38

Moin Krautzi,

eigentlich kann ich davon nicht reden. Hatte bisher immer Glück mit diesem Datum. Also, was Dein Gefühl angeht, so kann das auch nur Einbildung sein.

Haben ja viele Menschen. Warum allerdings explizit an einem solchen Tag etwas passieren sollte ist mir allerdings ein Rätsel.

@Alex,

da gebe ich Dir Recht. :whistling: 8) Es kommen immer viel versprechende Ansätze und dann bleibt es doch nur bei den Ansätzen. Aber was solls. Jedenfalls haben wir diesesmal erkannt, dass es sogar noch junge Leute gibt, die diesen traditionellen alten Brauch der Begrüßung noch kennen und auch anwenden. :thumbsup:

mfg

Hank

4

Freitag, 13. Oktober 2017, 00:05

Na, ich hoffe, dass ich morgen ....ach ne..heute Früh, ohne große Probleme zu Hank komme.
Anschließend geht es wieder in den Harz und dort wird gecacht.

:)


@ Hank - Lass doch einfach die Haustür auf. Dann weck ich dich. :P

5

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:48

Viel Spaß euch beiden
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Samstag, 14. Oktober 2017, 10:20

Tja, hoffentlich hat Krautzi da mal nicht ausnahmsweise Recht gehabt....

Trumps Rede gestern gegen den Iran.....unkalkulierbarer Wahnsinn ;(


Donald, si tacuisses, philosophus mansisses (hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben)


Das vielleicht auch nicht, die Welt weiß ja eh,, wie doof der ist, aber das war mal wieder ein Burner :cursing: ,
von Diplomatie keine Spur.
Wann setzen die deeeen Idioten endlich ab?????


Wär gut, wenn alle denken: lass ihn labern, nimm ihn bloß nicht ernst!
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (14. Oktober 2017, 10:46)


7

Sonntag, 15. Oktober 2017, 23:24

Soooooo...der Alltag hat mich wieder und als ich vorhin hier bei der Arbeit zur Nachtschicht in die Halle kam war es fast so, als wäre ich nie weg gewesen. Freitag von hier aus in den Urlaub und heute Morgen noch im Harz durch die Berge gelatscht und nu wieder hier :wacko:

Hätte noch ne Woche dran hängen können. Super schön dort und zu Beginn des Urlaubs Hank kennen gelernt.

Bin müde, aber sehr zufrieden.

Euch eine gute Nacht....ich bleib noch etwas wach :rolleyes:

8

Montag, 16. Oktober 2017, 05:25

Moin Hour,

na dann wieder viel Spaß bei der Nachtschicht oder dem, was noch übrig ist.

War wirklich schön schon einmal einen von uns Verrückten kennenzulernen. Bin mit dem Hörbuch schon fast durch. Scheint ja der Anfang der Geschichte um die ISS zu sein. Ich meine, dass beim letzten Hörbuch, das ich gehört habe, etwas über einen Meteroiten, der geborgen werden soll, gehört zu haben. Bin mal gespannt, wenn noch weitere Folgen bei Deezer erscheinen.

Ansonsten habe ich die Nacht von Samstag auf Sonntag damit zugebracht meinen Router wieder zur Vernunft zu bringen. Der hat nämlich derbe gesponnen.


mfg

Hank

9

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 20:24

Hallo Ihr Beiden,

@Hourman
Hast echt Glück gehabt, das bisher schönste Wetter in diesem Herbst - wäre das früher so vorhergesagt gewesen hätte ich auch zugesehen dass ich in den Harz komme, ich hätte den Baumwipfelpfad gern mal mit buntem Laub gesehen.

@Hank
Tolle Aktion, dass Ihr Euch schon mal getroffen habt.
Aber das mit den "Verrückten" lass ich so nicht durchgehen. .ich bin höchstens bekloppt! :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

10

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 22:38

Moin Tina,

sorry, habe doch da wirklich noch ein Wort vergessen. Sollte bekloppten Verrückten heißen.

Ich hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen. *zerknirscht Guck*



mfg

Hank

11

Mittwoch, 1. November 2017, 20:41

Wie war euer treffen? Gibt es ein Fotos
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

12

Donnerstag, 2. November 2017, 06:05

Moin Krautzi,

das Miniforentreffen verlief sehr gut. Erst einmal ein wenig Smalltalk zum Anfang und dann gings weiter. Leider war die Zeit ein wenig zu kurz.

Ja, ein Foto gibt es auch. Musst mal Hour danach fragen. Ich habe es schon. Aber ich habe von ihm noch nicht die Erlaubnis es hier einzustellen.

@Hour,

da Du das ja auch ließt, bist Du auch sicher damit einverstanden, wenn ich es hier einstelle. Darf ich?



mfg

Hank

13

Donnerstag, 2. November 2017, 20:36

Na klar darfst du das reinsetzen , Hank.

14

Freitag, 3. November 2017, 06:30

Moin,

dann will ich mal dieses historische Bild hier einstellen.


index.php?page=Attachment&attachmentID=431


Der hässliche Kopf auf der linken Seite bin ich. Allerdings ist das Gestrüpp, das ich als Bart bezeichnete, inzwischen verschwunden.

Meine Unfähigkeit auf Bildern einigermaßen nach Normal auszusehen, habe ich immer noch nicht verloren.
Ich arbeite zwar dran, aber irgendwie gelingt mir das wohl in diesem Leben nicht mehr.

mfg

Hank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (3. November 2017, 06:45)


15

Freitag, 3. November 2017, 17:31

Ich sage nur zwei Sätze: ich sehe zwei glückliche Menschen, macht Lust auf mehr.
Hut ab.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

16

Freitag, 3. November 2017, 17:39

Krautzi,

stimmt. Es hat uns sehr gefreut uns gegenseitig mal "beschnuppern" zu können.

Nur leider war die Zeit viel zu knapp bemessen.


mfg

Hank

17

Freitag, 3. November 2017, 19:48

Das hast Du direkt mal schön formuliert, Krautzi.
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

18

Freitag, 3. November 2017, 20:14

Das war echt ein schöner Start in den Urlaub.
Hat mich echt gefreut.

19

Samstag, 4. November 2017, 01:25

Moin Krautzi,

Du wirst immer besser. Weiter so.

Das soll nichts mit Ironie zu tun haben. Ich meine es ehrlich.


mfg

Hank

20

Samstag, 6. Januar 2018, 23:51

Freitag der 13'te und ich scheinen da eher so was wie Freunde zu sein, hingegen dem allgemein-gültigen Aberglauben, dass dieser Tag Unglück bringe, habe ich genau an diesem Tage oft erhöhtes Glück. So finde ich dann etwas Geld auf der Strasse oder lerne jemand nettes kennen, oder mir gelingen besonders tolle Fotos.

Ähnliche Themen