Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:05

Rainer Löffler, Buchempfehlung

Moin,

heute habe ich mal was Regionales. Drei Krimis die in Köln und Gummersbach spielen.

Blutsommer und Blutdämmerung in Köln

Der Näher in Gummersbach


Der Fallanalytiker Martin Abel (ähnlich wie Profiler) wird in allen drei Fällen mit den Abgründen der menschlichen Psyche konfrontiert. Spannend geschrieben und leichte Gänsehaut verursachend werden diese Fälle geschildert.

Hier der bewährte Link zur Krimi-Couch:


Rainer Löffler

Quelle: Krimi-Couch.de


Es lohnt sich wirklich diese Bücher zu lesen. Viel Spaß dabei.


mfg

Hank

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:34

Moin Hank,

Blutsommer ist bekannt, den anderen werde ich mir bei Gelegenheit besorgen.

Hab auch was für Dich:
http://www.krimi-couch.de/krimis/michael…rosenfeldt.html


Liebe Grüße,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 11:44

Danke
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 18:30

Moin Alex,

dann habe ich ja mit meiner Auswahl bei Dir mal wieder ins Schwarze getroffen.

Wenn Du Blutsommer schon kennst, dann kannst Du Dir ja denken, was Dich von ihm noch erwartet. Die Spannung ist schon im Vorfeld gegeben.

Blutdämmerung ist der zweite Fall und Der Näher der Dritte, aber auch der..............

Nö, mehr verrat ich einfach mal nicht.


@Krautzi,

bitte. Wusste gar nicht, dass Du Dich für ein solches Genre interessierst. Aber für Alpträume Deinerseits bin ich nicht verantwortlich.


Freue mich schon auf Morgen. Ein Miniforentreffen mit Hour. Bin ja mal gespannt. Wird bestimmt lustig.


mfg

Hank

5

Freitag, 13. Oktober 2017, 00:10

Ok...ich hab, auch weil ich morgen wieder vorhabe, in die kleine aber sehr schöne Buchhandlung in Bad Lauterberg zu gehen, auch eine Buchempfehlung. Diese passt sogar ganz gut in dieses Forum und ich häng sie mal hier an.
In der besagten Buchhandlung bin ich im letzeten Jahr auf eine Schriftstellerin aus dem Harz gestoßen. Hier gibt es sogar in jedem ihrer Bände eine Widmung 8) .
Ich häng einfach mal den Link an. Also, wer sich für Hexen interessiert... ;)

http://www.geistmuehle.de/Hexen/info.html

6

Freitag, 13. Oktober 2017, 08:45

Forumstreffen????? Cool; Fotos Fotos Fotos bitte bitte bitte
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

Ähnliche Themen