Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 5. März 2018, 20:05

Huhu zusammen!

Meine Güte! Ich würde ja noch auf ´Hourman´ warten (ich vermute mal, der kennt ihn bestimmt), will aber heute nicht mehr solange machen, da ich morgen früh zum Kopf-MRT muß. Falls ich von da mit dem IQ von feuchtem Toastbrot wiederkomme :whistling: 8| :wacko: , löse ich mal auf:

Zieht euch mal auf YT "Kenny vs Spenny deutsch" rein; am besten sind die Folgen "Wer kann den anderen besser imitieren", "Wer hält es länger im Spukhaus aus", "Wer kann mehr Bier trinken" und "Wer hält es länger in Handschellen aus". Sind so total bescheuerte Wettbewerbe, wobei Kenny eher den Harten markiert, Spenny hingegen eine totale Weichflöte ist. Habt ihr das echt noch nie gesehen? Dann mal schnell Bier und Popcorn ´raus und zieht es euch rein. Das Ganze ist so bekloppt, das ist schon wieder richtig geil!

Irgendwie habe ich immer so eine Assoziation Krautzi KÖNNTE wie Spenny sein. :D

Viel Spaß und viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (5. März 2018, 20:35)


62

Montag, 5. März 2018, 20:35

Moin Heiko,

ja, Du gehst recht in dieser Annahme. Habe auch noch nie von diesen beiden Herren gehört.

Aber so, wie Deine Erklärung sich anhört habe ich auch noch nicht viel verpasst.

Aber dafür habe ich jetzt Musik ohne Ende zur Verfügung.

mfg

Hank

63

Montag, 5. März 2018, 21:17

Hi Kojak,

Die Videos werd' ich mir die Tage mal antun...

MRT Kopf...hatte ich auch mal.
Bei mir stand ganz uncharmant Hirn und spinale Röhre auf der Überweisung.
Mir hatten über längeren Zeitraum Hände und Füsse gekribbelt, und der Verdacht auf MS stand im Raum..zum Glück wars dann doch " nur" was mit der Bandscheibe.

Alex kann sich bestimmt noch an meinen Bammel vor der Diagnose erinnern.

Wegen Deines IQs..keine Sorge..man kommt nicht blöder aus der Röhre raus, als man eh schon war 8) :D

LG Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

64

Montag, 5. März 2018, 22:14

Huhu Tina!

Bei mir steht drauf: "MRT zum Ausschluss Raumforderung innerer Gehörgang/ Kleinhirnbrückenwinkel". Also evtl. ein Alien-Ei in der Omme. Scheiß drauf! Da haben wir schon ganz andere Sachen überlebt! :thumbsup:



index.php?page=Attachment&attachmentID=505 "Na, Mr.Kojak, wie fühlen wir uns denn heute?"


index.php?page=Attachment&attachmentID=506 "So wie es bei SpuJeKo gefordert wird, Herr Doktor!"


Viele Grüße an Alle! Heiko


PS: Ich frage mich ernsthaft, warum ich beim Bilderhochladen IMMER MINDESTENS 2 VERSUCHE brauche, bei exakt derselben Vorgehensweise... ?(
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kojakfrise« (5. März 2018, 22:41)


65

Dienstag, 6. März 2018, 08:35

Moin Heiko,

dann mal viel Glück und hoffentlich setzen die Dich nachher auch wieder richtig zusammen.

Aber pass auf, dass Du nicht an eine solche Schwester gerätst.


index.php?page=Attachment&attachmentID=507


Irgendwas machst Du falsch. Habe gerade dieses Bild angehängt und hat beim ersten Mal geklappt. Aber wie sagt man doch so schön:

Übung macht den Meister.

Wo ich auch zwei Anläufe brauche ist, wenn das Bild noch kleiner gemacht werden muss. Das ist dann ein wenig Bastelarbeit.


mfg

Hank

66

Dienstag, 6. März 2018, 13:35

Huhu Hank!

Bin gerade zurückgekommen. Ergebnis höre ich am 16. vom HNO.

Seitdem ich aus der Röhre raus bin, geht´s mir allerdings gar nicht gut (Desorientierung, Übelkeit etc.). Ich weiß ja nicht, ob das so muß... :wacko: Aber Danke für die lieben Wünsche! :thumbsup:


Hier noch ein Feinstaubbildchen für Dich: Baureihe 132 der DR (16 Zylinder, Bohrung/ Hub je 260 mm, 3000 PS) :whistling:

index.php?page=Attachment&attachmentID=508


Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

67

Dienstag, 6. März 2018, 16:19

Jetzt erst gelesen...vergiss meine Frage per PN....

Hast Du ein Kontrastmittel bekommen? Das könnte Dein Dich nicht wohlfühlen erklären!

LG von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

68

Dienstag, 6. März 2018, 18:26

Genau, da war doch letztens was in den Nachrichten. ....von wegen Kontrastmittel.

Wie auch immer, gute Besserung, Kojak.

LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

69

Mittwoch, 7. März 2018, 11:27

Hallo zusammen!

@ Tina/ Alex-Danny

Danke euch beiden für die Fürsorge! :love: Nee, Kontrastmittel habe ich keins bekommen, dafür hätte ich aber 2x fast DEN KNOPF gedrückt, weil ich dachte, ich kriege einen Herzinfarkt und/oder Kreislaufkollaps. Zeitweise hatte ich wirklich physisch das ekelhafte Gefühl, mir wird die Birne in Scheiben geschnitten... :wacko: ;(

Aber heute sehe ich wieder so aus


index.php?page=Attachment&attachmentID=509


Naja, jedenfalls so ungefähr... :whistling:


Ganz liebe Grüße aus Berlin! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

70

Mittwoch, 7. März 2018, 13:17

Moin Kojak,

Ich finde " die Röhre " auch gruselig.
Und wenn Dir das so zugesetzt hat, musste Dich auch nicht wundern, dass Du abends noch so matsch warst!
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

71

Mittwoch, 7. März 2018, 17:11

Ich bin froh, dass ich bis dato nur mit m Bein rein musste..... ;(

Komplett......das ginge nicht gut!

Morgen Abend zum Radio Bounty biste wieder voll fit, Kojak!

Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

72

Mittwoch, 7. März 2018, 19:04

Moin,

also mich haben die auch mal da durchgejagt.

War aber danach genauso wie zuvor. Das ich davon etwas gemerkt habe kann ich eigentlich nicht sagen. Außer meinem Rücken wegen des flach Liegens.

Ansonsten war ich genauso bekloppt wie eh und je.



mfg

Hank

73

Mittwoch, 7. März 2018, 19:44

Huhu Hank!

Ich darf Dich mal zitieren: "Ansonsten war ich genauso bekloppt wie eh und je."

Jetzt Zitat Klaus Wowereit: "...und das ist auch gut so!..."

Nun My two Cents: Sonst hättest Du auch nicht in dieses Forum gepasst! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Viele Grüße an Alle! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

74

Donnerstag, 8. März 2018, 10:57

Moin Kojak,

außerdem würde ich mein ganzes Image zerstören, wenn ich mit einem Mal normal würde.


Nää, dat will ich abba nich!!!!!!!!!!!!!



mfg

Hank

75

Donnerstag, 8. März 2018, 17:22

Dem ist nichts hinzuzufügen! Bleib´ wie Du bist!

Viele Grüße! Heiko
Der Unterschied zwischen Fiktion und Realität ist der, dass Fiktion einen Sinn ergeben muss...

76

Montag, 12. März 2018, 07:25

Moin Heiko,

gerade klopfte die Vernunft an meine Tür und wollte unbedingt rein. :cursing: :cursing:

Habe sie aber des Hauses verwiesen und ihr mit der Polizei gedroht, sollte sie sich jemals wieder hier blicken lassen.



mfg

Hank