Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 15:34

IxC999 hier! Servus!

Servus bin der Tobi , 18 und komm aus der Nähe von Köln.

Um mal zu erklären warum ich hier bin :

Ich schaue schon seit ich 10-11 bin Videos über Geister oder auch solche Geistersendung (Ghost Hunters zb.) die interessierten mich sehr stark und seit neuestem schaue ich auch wieder ähnliche Sendungen (72 Stunden im Geisterhaus) beide Sendungen sind ja von Grund auf verschieden.

Und besonders stehe ich diesem 72 Stunden im Geisterhaus sehr skeptisch gegenüber da sie zum Großteil keine wirklich guten und handfesten Beweise liefern oder auch nur die Leute verrückt machen wollen (Von wegen Atemnot blabla.) aber im allgemein stehe ich dem Thema Geister,Dämonen etc. sehr sehr skeptisch gegenüber auch wenn ich hin und wieder das Problem nach solchen Sendungen hab das ich mich dann beobachtet fühle oder auch Angst bekomme. Denke aber das es wohl nur von den Sendungen kommt.

Naja dies wäre es erstmal so grob zu meiner Person. Wenn ihr noch Fragen oder sonstiges habt nur her damit. Freue mich auf Diskussionen :)

2

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:05

Moin Tobi,

Mein lieber Scholli, das ist ja ne Vorstellung wie aus dem Bilderbuch, da sind wir hier nicht verwöhnt worden bisher!
Dann sei mal willkommen hier unter uns "Spinnern".

Also, wenn ich gruselige Filme schaue...dann bin ich hinterher auch ängstlich...und schaue sehr gut! nach, ob wirklich alle Türen zu sind wenn ich ins Bett gehe...dann darf auch die Tür vom Kleiderschrank nicht auf stehen, wer weiß wer da sonst rauskommen könnte.. 8)
Werde auch nie verstehen, wie mein Sohn mit seinen Kumpels Walkin Dead schauen kann,und danach seelenruhig durchschläft!

Wenn man unter "Geistern" aber die Seelen Verstorbener versteht....landet man bei meinem Lieblingsthema.
Ich glaube sehr an ein Leben nach dem Tod, und daran, dass die Seelen Verstorbener unter uns sind.
Das hat aber nix mit Gruselfilmen zu tun, oder mit nächtlichem Spuk auf Friedhöfen, meiner Meinung nach geht es "drüben" einfach in eine anderen Form für uns weiter.

Mir scheint, Du hast wirklich Interesse, hier mitzumachen...würde mich riesig freuen!

Lieben Gruß, Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 19:38

Moin Tobi,

Mein lieber Scholli, das ist ja ne Vorstellung wie aus dem Bilderbuch, da sind wir hier nicht verwöhnt worden bisher!
Dann sei mal willkommen hier unter uns "Spinnern".

Also, wenn ich gruselige Filme schaue...dann bin ich hinterher auch ängstlich...und schaue sehr gut! nach, ob wirklich alle Türen zu sind wenn ich ins Bett gehe...dann darf auch die Tür vom Kleiderschrank nicht auf stehen, wer weiß wer da sonst rauskommen könnte.. 8)
Werde auch nie verstehen, wie mein Sohn mit seinen Kumpels Walkin Dead schauen kann,und danach seelenruhig durchschläft!

Wenn man unter "Geistern" aber die Seelen Verstorbener versteht....landet man bei meinem Lieblingsthema.
Ich glaube sehr an ein Leben nach dem Tod, und daran, dass die Seelen Verstorbener unter uns sind.
Das hat aber nix mit Gruselfilmen zu tun, oder mit nächtlichem Spuk auf Friedhöfen, meiner Meinung nach geht es "drüben" einfach in eine anderen Form für uns weiter.

Mir scheint, Du hast wirklich Interesse, hier mitzumachen...würde mich riesig freuen!

Lieben Gruß, Tina
Hast damit auch vollkommen Recht. Ich glaub mehr oder weniger auch nach einem Leben nach dem Tod aber mehr in Form von Reinkarnation. Jedoch beschäftige ich mich auch mit dem Thema Dämonbeschwörung.
Bzw. allgemeinem mit solchen Dingen.

Würde mich auch drüber freuen was ihr von 72 Stunden im Geisterhaus haltet. Kann man auf TLC meist Freitags schauen oder auf ihrer Website.

Freue mich auf eure Meinung :)

4

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 20:40

Cooles Profilbild
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

5

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:09

Hi ixC999

kann mich Tina nur anschließen, endlich mal ne aussagekräftige Vorstellung, sehr schön! :)


Ich bin mir auch sehr sicher, dass es eine Weiterexistenz nach dem Tod gibt.


Unsere Geister sind zum Glück nicht dämonisch (da will ich nix mit zu tun haben :evil: ) sondern einwandfrei zuzuordnen.


Diese Geisterhaus-Serie kenne ich nicht.


Ich gestehe aber, dass ich auch nach
dem übelsten Horrorfilm prima pennen kann (solange meine Hunde nicht reagieren, ist alles ok ^^ )


Also, herzlich willkommen bei uns!


Lieben Gruß,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

6

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:07

Moin Tobi,

ich fass es nicht! Es gibt sogar noch Leute, die wissen was eine Vorstellung ist. Leute, ruft den Vatikan an und lasst ein Wunder anerkennen. Zumindest hat Tobi ein dickes, rotes Kreuz im Kalender verdient.

Sorry Tobi, aber ich musste meiner Überraschung Luft machen. Erst einmal den roten Teppich rauskram und ausleg. Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Tja, wir sind hier im Moment ein kleiner und ziemlich aktiver Haufen, der sich immer darüber freut, neue Gesichter kennenzulernen und neue Sichtweisen zu erfahren. Wenn wir auch momentan ein wenig mehr die Laberecke bevölkern. Aber jetzt kommt wieder frischer Wind in dieses Gemäuer. Ich freue mich auch schon auf Diskussionen über dieses Thema.

Dem Thema Geister und Leben nach dem Tod, stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Allerdings lasse ich mich auch gerne mal davon überzeugen, dass es vielleicht doch so etwas geben kann, dass mit rationalen Sachen nicht erklärt werden kann.

Was die besagten Horrorfilme angeht, bin ich eher der "Brillenabnehmer und danach blinde Waulmurf". So kann ich dann, vielleicht sogar ohne Herzinfarkt, auch mal einen schauen. Allerdings meide ich es, wo ich nur kann.

Vor allem aber wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum. Stoff dazu ist ja genug vorhanden.

@Tina und Alex,

jetzt fehlt eingentlich nur noch das Fliewatüt. Robbi, Tobbi und das Fliewatüt. Tobi, kurze Erklärung:

Es gibt hier einen Robert und irgendwie kam ich dabei auf eine Kindersendung aus den frühen 70ern. Und Dein Name passte jetzt wie die berühmte Faust aufs Auge.


mfg

Hank

7

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:56

Hallo und Servus Tobi

echt eine coole Vorstellung.

Willkommen im Forum.



Robi (leider ohne FLiewatüt) :thumbsup: :thumbsup:

8

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:14

Moin Tobi,

ich fass es nicht! Es gibt sogar noch Leute, die wissen was eine Vorstellung ist. Leute, ruft den Vatikan an und lasst ein Wunder anerkennen. Zumindest hat Tobi ein dickes, rotes Kreuz im Kalender verdient.

Sorry Tobi, aber ich musste meiner Überraschung Luft machen. Erst einmal den roten Teppich rauskram und ausleg. Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Tja, wir sind hier im Moment ein kleiner und ziemlich aktiver Haufen, der sich immer darüber freut, neue Gesichter kennenzulernen und neue Sichtweisen zu erfahren. Wenn wir auch momentan ein wenig mehr die Laberecke bevölkern. Aber jetzt kommt wieder frischer Wind in dieses Gemäuer. Ich freue mich auch schon auf Diskussionen über dieses Thema.

Dem Thema Geister und Leben nach dem Tod, stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber. Allerdings lasse ich mich auch gerne mal davon überzeugen, dass es vielleicht doch so etwas geben kann, dass mit rationalen Sachen nicht erklärt werden kann.

Was die besagten Horrorfilme angeht, bin ich eher der "Brillenabnehmer und danach blinde Waulmurf". So kann ich dann, vielleicht sogar ohne Herzinfarkt, auch mal einen schauen. Allerdings meide ich es, wo ich nur kann.

Vor allem aber wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern im Forum. Stoff dazu ist ja genug vorhanden.

@Tina und Alex,

jetzt fehlt eingentlich nur noch das Fliewatüt. Robbi, Tobbi und das Fliewatüt. Tobi, kurze Erklärung:

Es gibt hier einen Robert und irgendwie kam ich dabei auf eine Kindersendung aus den frühen 70ern. Und Dein Name passte jetzt wie die berühmte Faust aufs Auge.


mfg

Hank
Na Horrorfilme sind eig nicht so schlimm. Sind mehr diese 'Reality Ghost Hunting - Serien' die dann im Endeffekt einem vermitteln wollen das es Geister oder Dämonen gibt. Was mich auch besonders interessiert ist das mit dem Hinsdale Haus. Wurde ja auch in dieser Serie behandelt. Ich kann's mir einfach nicht erklären das dort eine böse Macht oder so ihren Unfug treibt. Ich bin zum Großteil der festen Überzeugung das diese sogenannten Geisterexperten etc. für solche Sachen leicht angreifbar sind. Für mich ist das alles eine reine Kopfsache.

mfg

9

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 11:27

Moin Tobi,

mach doch einfach mal ein neues Thema auf. Evtl. in Erfahrungsberichte oder in Multimedia. Besser als hier zu diskutieren.


mfg

Hank

10

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:40

Ich sag auch mal Hallo und herzlich willkommen.
72 Stunden im Geisterhaus hab ich schon gesehen, halte das aber für Käse. Sorry.
Was Horrorfilme angeht, bin aich da auch wie Alex-Danny gestrickt. Paranormal Activity find ich stinklangweilig. Die ewige Hopserei mit den Kameras und das ewige Warten, dass was passiert.... ist mir zu blöd.
Wer mich nicht mag, muss noch ein bischen an sich arbeiten

11

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 22:30

Stimmt Rosengold, diese Warterei, dass mal ENDLICH was passiert, total nervig 8)
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

12

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 23:44

Muss den beiden Damen über mir zustimmen. Filme wie Paranormal Activity bringen mich eher zum gähnen als zum fürchten. Da war Grave Encounters doch schon interessanter.

13

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:52

Moin,

auch wenn ich damit nerven sollte, dies ist ein Vorstellungs- und Begrüßungsthreat und kein Diskussionsforum.

Habe dreister Weise mal ein eigenes Thema dafür aufgemacht.



Paranormal Activity, Grave Encounters und Co.


Wäre es den Herrschaften vielleicht genehm, diesen Link mal anzuklicken und die Unterhaltung dort fortzusetzen? *klugsch..... und Le(e)hrerhaft mit dem Finger droh* :thumbsup: :whistling:

Ähnliche Themen