Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. September 2017, 08:51

Horror Mais Labyrinth

Horror Mais Labyrinth

Jeder kennt ja die Maislabyrinthe, die es überall gibt. Am Wochenende gehe ich zu einem Horror Mais Labyrinth das es in sich hat. Seit Jahren wird das dort immer besser und professioneller. Das ist echt mal was zum Gruseln. :D

https://www.horrormais.de/

2

Mittwoch, 13. September 2017, 08:52

Ich finde ja Gurken gruselig
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

3

Mittwoch, 13. September 2017, 08:54

Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja ein Gurkenlabyrinth.

4

Mittwoch, 13. September 2017, 09:50

Hourman...herrlich...ich mag Deinen Humor!! :D :D :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Mittwoch, 13. September 2017, 11:42

Tina bist du denn noch Single?
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

6

Mittwoch, 13. September 2017, 11:58

Jetzt geht's los! :rolleyes:

7

Mittwoch, 13. September 2017, 12:07

Mach dir mal lieber keine allzu große Hoffnung. .....Krautzi. ..... :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

8

Mittwoch, 13. September 2017, 12:08

Krautzi...

Wie kommst Du beim Stichwort Gurken darauf, dass ich Single sein könnte ?? 8) 8o
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

9

Mittwoch, 13. September 2017, 12:14

Tina....... :D :D ich schmeiß mich weg..... :D :D
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

10

Mittwoch, 13. September 2017, 12:37

Moin ihr Beiden,


tja, Gurken und Singlefrauen. Wie könnte das zusammenpassen?

Jetzt stellt sich natürlich auch noch die Frage, welche Art von Gurken gemeint sind. Handelt es sich dabei um die gemeine Schlangengurke (in manchen Regionen auch als Gemüsegurke tituliert) oder doch eher um die etwas anspruchsvollere Gewürzgurke?

Die Gewürzgurke ist latürnich, wie der Name schon in Aussicht stellt, gewürzt. Aber was bedeutet das nun für den Gebrauch einer solchen Gurke?
Dazu sei gesagt, dass es nicht immer auf die Länge der Gurke ankommt. Diese, in Lake, eingelegte Gurke erzeugt bei manchen Menschen eine gewisse Vorstellung wie sie zu gebrauchen sein könnte. Ich denke da natürlich sofort an die Dekoration von Buffets.

Die gemeine Gurke dagegen ist durch ihre Länge sehr interessant. Aber auch hier gibt es verschiedene Varianten. Da gibt es lange und schlanke Gurken oder etwas Dickere die aber dafür etwas kürzer sind. Jede Singlefrau, die etwas auf sich hält wird wahrscheinlich nach einer Variante zwischen diesen beiden Formaten suchen, damit ihr die Dekoration auch trefflich gelingt.


mfg

Hank

11

Mittwoch, 13. September 2017, 12:42

Ich hab im Garten auch noch ne Zucchini...die liegt momentan von der Größe her zwischen Gewürz- und Salatgurke.
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage...man kann direkt beim Wachsen zusehen...woran erinnert mich das bloß nochmal..?? :rolleyes:
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

12

Mittwoch, 13. September 2017, 12:47

Tina,

jetzt, wo Du das sagst, kommen mir auch so ganz dunkle Erinnerungen, dass da mal etwas war.

Aber ich kann Dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Ich verstehe die ganze Sache auch noch nicht so wirklich.


Schau mal diese Dame hier. Die scheint etwas Größeres vor zu haben.


index.php?page=Attachment&attachmentID=426


mfg

Hank

13

Mittwoch, 13. September 2017, 12:56

Sieht nach Mädelsabend aus :D
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

14

Mittwoch, 13. September 2017, 12:58

Tina,

da scheinst Du Recht zu haben. Sie wollen wohl alle eine andere Version eines Gurkensalats machen. Aber vorher muss ja noch die Gurke geschält werden............ :whistling: 8)

15

Mittwoch, 13. September 2017, 13:02

Jetzt frage ich mich aber ernsthaft: warum hat mein Mann gestern 3 Zucchini mitgebracht. .....????? grübel.......

Ah......ich glaube. ...... (oder hoffe :D ) ich soll wohl Gemüse davon kochen.....oder hat jemand ne andere Idee?
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

16

Mittwoch, 13. September 2017, 13:07

Jonglieren...was anderes fällt mir nicht ein. :huh:

17

Mittwoch, 13. September 2017, 15:00

Hour,

aber vergiss nicht wenn Du die Bilder einklebst, sie vorher auf der Rückseite mit Uhu zu bestreichen. Sie fallen sonst so schnell vom Bildschirm. Und dann ist Dein ganzer schöner Text im Teich.

Jonglieren? Kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte er denn davon haben?

HEUREKA, ICH HABE ES!

Tina, wir waren ja alle verblendet. Dein Mann ist bestimmt so sensibel und zu höflich, Dich auf eine Diät anzusprechen. Da er allein nur schwer abnehmen kann, hat er Dich wahrscheinlich so aufgefordert ihm bei der Diät Gesellschaft zu leisten.

Wir denken heute einfach zu kompiliert sonst wären wir ja schon früher darauf gekommen.


mfg

Hank

18

Donnerstag, 14. September 2017, 08:02

Gegährlich Hank...eine Frau in einem Satz mit dem Wort DIÄT zu nennen....

Aber nun gut...vielleicht hast du ja recht mit deiner These! 8)

19

Donnerstag, 14. September 2017, 08:48

Ich finde das gurkenthema scheisse
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

20

Donnerstag, 14. September 2017, 09:12

Moin Krautzi,

bitte versuche doch Deine Kritik in etwas gewählter Form auszudrücken. Mist hätte es auch getan.


mfg

Hank

Ähnliche Themen