Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. September 2017, 05:49

Das Leben ist seltsam

Moin Das Leben ist seltsam,

herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass Du viel Spaß hier haben wirst. Nur ein kleines Detail hast Du vergessen. Einige Worte der Vorstellung hätten genau hier hineingepasst. Aber das nur so am Rande.

Wie ich schon schrieb, wünsche ich Dir viele spannende und manchmal auch erheiternde Stunden beim Stöbern und lesen. Und beachte auch unser Archiv in dem noch viele Beiträge mehr vorhanden sind. Dort kannst Du dann anhand dieser Beiträge auch den Werdegang des Forums verfolgen.


mfg

Hank

2

Montag, 11. September 2017, 11:57

Hoffentlich passiert bald mal wieder was. Ich tu selber schon nix mehr zu schreiben wissen.

3

Montag, 11. September 2017, 12:01

Du bist ja auch nicht neu- halb so schlimm
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

4

Montag, 11. September 2017, 20:07

@ Houman

Wenn uns nix mehr zum schreib'n einfallen tut, können wir ja mal wieder ein Wortrezel machen...
oder ist Dir das zu schwer vong Bugstaben her
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

5

Montag, 11. September 2017, 21:20

aber nich sowas schweres !!1!

Ähnliche Themen