Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 2. September 2017, 00:22

eine frage zum thema evp's.

moin und ave!

ich beschäftige mich seit knapp 2 jahren mit dem thema evp's und habe grossen erfolg dabei.
hattet ihr während oder nach einer evp einspielung mal bedrohliche,beunruhigende oder einfach negative dinge erlebt???

2

Samstag, 2. September 2017, 07:17

Moin gorekommandant,

wenn ich ehrlich sein soll, muss ich sagen, dass ich nicht so von dieser Sache überzeugt bin. Allerdings lasse ich mich gerne auch belehren.

Also ich habe bisher noch keine irgendwie gearteten Erlebnisse in dieser Hinsicht gehabt. Dazu sei aber gesagt, dass ich meistens auch überhaupt nichts höre. Vor 38 Jahren war das aber einmal anders. Da habe ich auch Stimmen aus einer ausgeschalteten Stereoanlage gehört. Doch der Grund dafür war unspektakulär. Es handelte sich dabei um einen CB-Funksender, der mit weit mehr als den damals erlaubten 500mW sendete.

Also nix mit Geisterstimmen. Vielleicht daher auch meine Skepsis bei der Sache. Aber, wie Du sicher schon über meinem Avatar gelesen hast, bin ich hier der Forenskeptiker.


mfg

Hank

3

Samstag, 2. September 2017, 11:38

Nein, gar nicht.

Tina und ich haben das 1x gemacht und das war erfolgreich und durch und durch positiv.
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

4

Samstag, 2. September 2017, 18:30

Hatten zwar … leider hatten, das war noch im Analogzeitalter, mit Kassetten, … jede Menge davon, die durchaus als Bedrohlich eingestuft werden konnten.
Wenn ich deine Frage jedoch richtig verstehe, meinst du… das beim Abhören (vielleicht nicht unbedingt die eigenen???) dieser Aufnahmen ernste Vorkommnisse vorgefallen sind. Hier ein klares NEIN!

Ähnliche Themen