Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:16

Medusa stellt sich (wieder) vor ...

Liebes Forum,

vor einiger Zeit bin ich über das GuG-Forum auf diese Seite gestoßen, und daher habe ich mich angemeldet.

Kurz zu mir: Ich wohne in den Niederlanden, nahe Amsterdam, und habe auch schon Fachmessen und Workshops auf Paranormalgebiet besucht. Meine Hobbys sind daneben die alte Musik (ich spiele begeistert verschiedene Blockflöten), Tanzen, Reisen, Lesen (wenn ich Zeit dazu habe ...), Pferde, Katzen, der italienische und französische Film und noch viel mehr.

Normalerweise bin ich mit sehr irdischen Dingen beschäftigt und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Es ist sehr beruhigend, dass man nicht alleine dasteht mit Erfahrungen und Dingen, die andere Menschen mit "Du tickst wohl nicht ganz richtig" abtun würden. Das Paranormale interessiert und fasziniert mich schon seit meiner Jugend, hatte auch regelmäßig Erlebnisse, die sich nicht rational erklären lassen, daher wohl mein Interesse. Dann war aber erst mal ein paar Jahre Schluss mit außergewöhnlichen Erlebnissen, und ich atmete schon erleichtert auf .

Seit dem Tod meines besten Freundes vor gut 10 Jahren häufen sich jedoch die Ereignisse - werde nach und nach darüber berichten. Nun versuche ich, alles ein wenig zu ordnen. Zum Glück habe ich eine gute Freundin, die sich zum Medium ausbilden lässt und die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Eines meiner Hauptinteressengebiete innerhalb der Parapsychologie ist denn auch das Thema Jenseitskontakte.

LG

Medusa

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:35

Huhu Medusa :)

Schön dich zu lesen, ich glaube das ich drüben deine Vorstellung verpennt habe :whistling:

Wünsche dir dann hier viel Spaß auf den Seiten :)

Lieben Gruß, Ajescha
Du sollst nicht sehen um zu glauben, sondern glauben um zu sehen :)

Manchmal erinnere ich mich an Momente, die noch gar nicht stattgefunden haben.

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:21

Huhu Ajescha,

danke dir, und was das vorige Forum betrifft: Lieber spät als gar nicht, sage ich immer ;) - ich glaube nämlich, dass ich im alten Forum eine der ersten war, die sich vorgestellt hat, und du bist erst nach mir zu S&J gekommen. Da verliert man schon mal den Überblick, geht mir genauso ... :rolleyes:

LG Medusa

4

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:26

Huhu Medusa

Ich freue mich sehr, das Du den Umzug mitgemacht hast und jetzt wieder so viel im Forum bist. Und wer weiss.. vielleicht schaffen wirs ja mal zu einem Blockflötenduett. ;) Magst Du Telemann? :)

Weiterhin viel Spass mit dem Forum und mit uns

Franziska


@Ajescha: Medusas Vorstellung liegt schon länger zurück als Deine, auch länger als meine, nur Admin-Michi könnte evt. vorher im alten Forum gelandet sein ;)

Edit: hat sich mit Medusas Antwort gekreuzt
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:36

Huhu Franziska,

danke dir, und: Ich liebe Telemann! :love: Dann müssten wir mal ein kombiniertes Spuk- und Blockflötentreffen planen, nicht wahr?!

LG Medusa

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 22:43

Hihi... sieht so aus.. und vielleicht ein paar Ohrenstöpsel besorgen für diejenigen, die nicht so auf Blockflöte stehen ;)

Welche spielst Du am liebsten? Alt?
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:14

Hallo Medusa,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier................öhm hab mich hier selbst noch gar nicht vorgestellt :-)
Liebe Grüße
Maggy
(never say never)

8

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 07:36

Hey Medusa,

schön dich hier wieder in unserer Mitte zu haben. Hoffe du hast hier wieder soviel Spaß und freust dich über Beiträge wie ich :D

LG
Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. Irgend einem gefällt er.

9

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:57

Klar, ihr Lieben, ich fühle mich hier sehr wohl!

Franziska: Ja, Alt spiele ich am liebsten (und auch am meisten), aber Ohrstöpsel sind wohl nur bei Sopranino nötig ... :pinch:

LG Medusa

10

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:48

Dann lassen wir die Sopraninos besser zu Hause ;)

LG, Franziska
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens