Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. August 2017, 23:04

moin moin,tach und ave!

hallo ihr.
mein name ist jan,bin 37,komme aus pinneberg nahe hh und grüsse euch!
ich hoffe,dass ich hier interessantes lesen werde und habe selber vieeel zu erzählen.
in diesem sinne....fette beute.

2

Donnerstag, 31. August 2017, 00:15

Na denn mal ein herzliches Moin aus'm Kreis Plön...

Interessantes zu lesen..jooo..manchmal plaudern wir eher, aber gibt auch ne Menge guter Themen hier.
Denn bin ich ja mal gespannt was Du so auf Lager hast...
Willkommen bei uns..und nu schieß mal los

Lieben Gruß von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Donnerstag, 31. August 2017, 16:01

Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Na dann lass die Tastatur mal qualmen.


mfg

Hank

4

Freitag, 1. September 2017, 20:26

Auch moin und herzlich willkommen .

In der Hoffnung, dass von Dir was Interressantes kommt und Du NICHT zu den vielen Eintagsfliegen :D , die hier rumschwirren,
gehörst........




LG,
Alex
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)

5

Sonntag, 10. September 2017, 19:53

Moin Jan,

Da an anderer Stelle - wieder einmal - drum gebeten wurde, doch wenigstens eine kurze Begrüßung hier zu lassen wenn man sich anmeldet, möchte ich Deine Vorstellung nochmal aufgreifen.

Hattest Dir ja ein paar Worte abgerungen..das ist schon viel mehr, als die allermeisten "Neuen" zustande bringen.
Aber von dem Vielen, das Du zu erzählen hast, haben wir noch nix gesehen...schade....
Magst Du nicht doch ' n bisschen erzählen...

oder hat Alex recht gehabt...?

Lieben Gruß, Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

6

Montag, 11. September 2017, 11:09

Moin Jan,

haste Dir die Aufforderung mit dem Qualmen so zu Herzen genommen, dass die Tastatur geschmolzen ist?

Aber zumindest kannst Du ja die Beiträge noch lesen.


mfg

Hank

7

Montag, 11. September 2017, 11:53

Hallo Jan,
herzlich Wilkommen hier im Forum!

8

Montag, 11. September 2017, 11:55

Jan? Aus pinneberg? Kennen wir uns vielleicht....schön das du jetzt hier bist freue mich schon auf deine Beiträge.
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

9

Freitag, 15. September 2017, 04:12

moin krautzi 08!

schwer zu sagen ,ob ich dich kenne!
also,einen krautzi 08 kenne ich auf jeden fall nicht.gruss

10

Freitag, 15. September 2017, 04:29

an die anderen........

ich würde gerne öfters schreiben,nur mein pc ist derzeit/noch total schrott.
mitn handy schreiben ist voll scheisse und anstrengend!
da es mir aber derzeit nur möglich ist,per handy zu schreiben,werde ich mich zukünftig mal ein wenig motivieren,alle 1-2 tage mal ein paar zeilen in dieses forum zu schreiben.
wie ich schon anderen gegenüber erwähnt habe,habe ich voll die wurstfinger,vertippe mich somit aufm display ständig und bin mehr am korrigieren,als am schreiben!
auch wenn ich absolut keine lust habe ganze romane per handy zu schreiben,so wird man zukünftig doch immer ein paar zeilen von mir erspähen können!und wenn mein pc wieder läuft,dann gnade euch odin!
dann mach ich hier auf alleinunterhalter und kleister dieses forum mit meinen texten derart zu....seit froh ,dass mein pc defekt ist!haha
auf jeden fall ,werde ich nun per handy wohldosiert und regelmässig am forenleben teilnehmen!
AVE!

11

Freitag, 15. September 2017, 08:53

Schade
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

12

Freitag, 15. September 2017, 08:56

Ich freu mich schon.

Freundschaft

13

Freitag, 15. September 2017, 09:53

Moin Jan,

auch an Dich ein kleiner, aber ernst gemeinter Hinweis. Dieses S-Wort ist nicht so wirklich geeignet. Mist hätte es ja auh getan. Nicht böse sein, aber diese überaus "harsche" Kritik muss sich dann auch schon mal der gefallen lassen, der in den von Dir genannten Haufen hineintritt. ;) :whistling:


mfg

Hank

14

Freitag, 3. November 2017, 17:02

Jan wurde zur Türe hinausbegleitet.

Allen anderen weiterhin viel Spass im Forum :)
Erleuchtung erlangen wir nicht durch Begegnungen mit Lichtwesen, sondern durch das Akzeptieren unseres eigenen Schattens

15

Freitag, 3. November 2017, 17:16

Brave Franzi :D
Muss mir unbedingt angewöhnen gleich auf gewisse Leut zu reagieren.... und nicht erst Luft holen bevor der rundschlag kommt.... jetzt hab ich seinen Moralpost nur überflogen...
Zefix

16

Freitag, 3. November 2017, 17:21

Moin Grenzgänger,

war nichts Weltbewegendes. Nur das übliche das ein sich falsch verstandener Geist dann so von sich gibt.

Ich habe den Sarkassmus in der Bemerkung über mein Profilbild schon bemerkt, doch auf so ein Niveau begebe ich mich nicht mehr herab. Ich kann mit solchen Bemerkungen sehr gut leben. Sie entlocken mir allenfalls ein müdes A******grinsen.

mfg

Hank

17

Freitag, 3. November 2017, 17:30

Anscheind war jan schlimmer als heinz, der wurde schließlich nicht gelöscht
Bitte die Pappe wechseln.
Bitte das Filz Ölen

18

Freitag, 3. November 2017, 17:33

Fast hätte ich schade geschrieben. Ich war do neugierig auf seine Antwort. Naja....vielleicht findet er ja ein Forum, das zu ihm passt. :thumbdown:

19

Freitag, 3. November 2017, 17:37

Moin Krautzi,

war er.

Es gibt auch in diesem Forum gewisse Regeln, an die man sich zu halten hat. Vor allem was den Anstand und die Etikette betrifft. Und da hat er sich in seinem letzten Beitrag einfach zu viel herausgenommen.

Wie sagt man doch so schön:

Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.


Wir sind ja wirklich tolerant und auch geduldig, aber wenn jemand Bilder einstellt, die hier wirklich nichts zu suchen haben, dann muss mit diesen Konsequenzen gerechnet werden. Zumal er ja schon mehrfach von mir auf die Regeln hingewiesen wurde.

mfg

Hank

Ähnliche Themen