Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. August 2017, 11:42

Kontaktzauber

Hallo liebe Mitleser :)

ich habe hier ein wenig gestöbert, allerdings nichts zu meinem Anliegen gefunden; viellicht hat jemand von euch einen Rat/Idee...
Gibt es so etwas wie einen Kontaktzauber? Ich möchte ihn NICHT an mich binden oder ähnliches, das ist mir sehr wichtig. Ich würde mir einfach wünschen, dass er sich nochmal meldet, auch wenn es nur freundschaftlich ist, da ich ihn sehr gerne habe....

Vielleicht weiß jemand von euch was "ungefährliches"

Liebe Grüße, Eri

2

Dienstag, 8. August 2017, 12:26

Hallo Eri,

abseiten aller magischen Rituale, Liebeszauber etc...um die es hier im Forum eh nicht wirklich geht....

die " ungefährlichste ", dafür aber menschlichste Lösung für Dein Anliegen wäre wohl, wenn DU die Initiative ergreifst und Dich selbst meldest, was hältst Du davon?
Die Reaktion darauf sollte auch um Einiges ehrlicher ausfallen, als wenn die betreffende Person sich durch was auch immer zu etwas getrieben fühlt - und dies im nächsten Moment selbst nicht mehr versteht oder sogar bereut!

Einen lieben Gruss von Tina
"Ned ollas, wos an Wert hot, muss a an Preis hob'n"

Wolfgang Ambros

3

Dienstag, 8. August 2017, 13:24

Danke Tina für deine Antwort,

ja, das wäre die naheliegendste Lösung.... Er hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem ich ihm geschrieben habe, darauf habe ich mich von ihm "verabschiedet" und ihm alles Gute gewünscht...
Ich weiß, dass ein Mann sich meldet, hätt er Interesse *seufz* Ich dachte nur, dass wenn er sich vllt "gezwungen" meldet, vllt etwas "frei" entstehen könnte....

4

Dienstag, 8. August 2017, 13:52

Moin eri,


es hat noch nie zu etwas Gutem geführt, wenn ein Mensch sich "gezwungen" sieht oder fühlt. Es ist so wie Tina es schon schrieb. Alles muss sich allein entwickeln.

Aber Du hast ja, nach Deiner Aussage, schon der ersten Schritt unternommen. Du musst Dich wohl oder übel damit abfinden, dass bei ihm kein Interesse vorliegt. Daher würde ich jetzt an Deiner Stelle nicht auch noch anfangen zu "betteln". Ich denke, dass Du es nicht nötig hast ihm hinter zu laufen.

Es gibt da einen schönen und auch wahren Satz:


Andere Mütter haben auch schöne Söhne


Und es ist doch so:

Im ersten Moment fühlt man sich richtig mies und enttäuscht. Doch das hält vielleicht ein oder zwei Tage an. Am besten ist Du suchst Dir für diese Zeit eine sinnvolle Beschäftigung. Vielleicht ein gutes Buch lesen. Aber nicht unbedingt einen Liebesroman. Das käme nicht wirklich gut.

Sorry, ich wollte das jetzt nicht ins Lächerliche ziehen. Aber manchmal braucht man solch eine Art von Humor. Auch diese kann helfen.


mfg

Hank